Scherbenmeer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 41
Mein Ziel sind keine Ratschläge oder Mitleid für das was in meinem Leben passiert ist, denn dass nur ich was ändern kann (oder auch nicht), dem bin ich mir bewusst…
Auch ich musste die Erfahrung machen, eine Affaire aufzudecken und die Zeit danach (und auch immer noch) ist einfach nur als Chaos in mir zu beschreiben.
Meine tägliche Gefühlspalette besteht mittlerweile nicht nur aus dunklen Tönen, sondern aus allen Farbnuancen, die man sich vorstellen kann.
Allerdings ohne fließenden Übergang.
Ein Schritt vor, gefühlte 10 zurück um dann mit aller Kraft wieder nach vorne zu sprinten.
Ich wünschte, ich könnte die Zeit anhalten, den Alltag stoppen und einfach nur kurz durchatmen um neue Kraft zu tanken, bevor die Gedanken wieder kommen. Ich verarbeite wirklich viel , alleine aber auch gemeinsam mit meinem Mann…Ich weiß, dass das Leben weiter laufen muss und es funktioniert bisher auch irgendwie (immerhin gibt es da noch zwei kleine Menschen, die gar nichts dafür können und ihr Leben soll durch meine schwere Zeit nicht beeinflusst werden). Und dann der Job, immer unter Menschen, gute Laune verbreiten (selbst wenn es einem nicht gut geht) motivieren, zuhören, helfen…
Also suche ich eine kleine Rettungsinsel vom Alltag.
Ein kurzer Urlaub, weit weg von allem. Aber das ist immer leichter gesagt als getan.
Daher ist dieser Beitrag ein neuer Versuch, kurz den Alltag liegen zu lassen und abzutauchen. Ein Kurzurlaub auf meine Rettungsinsel bevor mich der Alltag wieder einholt.