Kannst du deine Freundin mitnehmen wenn du dein Arbeitsmaterial aus der Wohnung holst? Das würde sicher helfen. Gehe ohnehin bitte nicht mehr alleine dorthin.
Der Vater meiner Kinder ist ein Soziopath/Narzisst, ich habe es Ende 2007 geschafft mich von ihm zu lösen. Zu dem Zeitpunkt waren wir 11 Jahre zusammen, er hatte die komplette Palette an psychischer Gewalt gefahren, ich ihn trotzdem nie verlassen.
Dann eskalierte er eines Abends so dass er mich gewürgt hat, meine Kette von Hals gerissen und mich zu Boden geschubst, kurz mit dem Kopf an der Vitrine vorbei.
Das war's.
Da war ich weg.
Die Kraft für Polizei hatte ich damals auch nicht, aber immerhin war ich nachts noch im Krankenhaus und habe die Prellungen und die angeknackste Rippe dokumentiert.
Im Nachhinein würde ich aber Polizei und Wohnungzuweisung empfehlen.
Ich habe es nie bereut, genau an dem Abend den Schlussstrich zu ziehen.
Ich bin mir sicher, er wäre weiter eskaliert wenn ich geblieben wäre.
Schlimm genug psychisch misshandelt zu werden und ja, ich hatte auch so unfruchtbare Streitgepräche wie ihr im voraus, körperlich werden geht gar nicht!
Es gab noch einen schlimmen Rosenkrieg bei mir, weil er mir die Kinder nehmen wollte, die leben heute noch bei mir und er jetzt im Ausland .8000 schöne km weit weg
Renn, nimm die Füsse in die Hand. Du brauchst keine toxische Beziehung!