justawoman
- 1397
- 9
- 3387
justawoman
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich denke eine Beziehung auf einem gewissen Punkt,einer Bedingung aufzubauen,kann gefährlich werden,wenn dieser Punkt wegbricht. Der eine sagt,ich ...
Worrior
Glitzerfee
Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:Es ist aber ein Unterschied, ob du dir von vornherein so jemanden als Partner aussuchst oder im Verlauf einer langjährigen Partnerschaft durch ...
Glitzerfee
Nur-ein-Mensch
Nur-ein-Mensch
Zitat von Fee-münchen:@Nur-ein-Mensch keine Bedingung. Aber eine Erleichterung. Mein Ex kam sick immer übervorteilt vor. Weil ich mehr deutlich verdient hab als er Mir ...
justawoman
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich finde es schon verwerflich,weil ja dann die Partnerschaft auf dieser Bedingung aufbaut und sollte sie wegbrechen,was wäre denn dann noch da?
Glitzerfee
Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:Das wird ja hoffentlich nicht das einzige Kriterium sein. Wieso sollte es verwerflicher sein, auf Geld zu achten statt auf Aussehen und ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:Wenn mein Partner in der Beziehung 30 kg zunimmt, hätte ich auch ein Problem damit
PsychoMantis
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wäre es nicht Sinvoller erstmal ein oder zwei Dates zu haben ohne den Gedanken an Geld,Intelligenz,Berufsbildung oder ähnliches zu haben? Im ...
justawoman
Zitat von Nur-ein-Mensch:Und ,wie gesagt, in diesem Fall,wenn das alles ist,worauf die TE schaut,ja dann ist es meiner Meinung nach verwerflich.
Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:Dann könnte man es auch verwerflich finden, überhaupt Kriterien für die Partnerwahl zu haben
Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:Ich fänd's vor allen Dingen schräg, wenn sie keins mitbringt und erwartet, von ihm ernährt zu werden. Das fände ich auch verwerflich. Ich glaube, ...