Fenjal
- 3007
- 3283
Fenjal
Worrior
Zitat von Fenjal:Ich hoffe, dass es rüber kommt, wie ich es meine .
Fenjal
Worrior
Zitat von Fenjal:@Worrior tja,ich frage nach, ob ich verstanden werde, weil es öfter zu Missverständnissen kommt. Selbst in der Interpretation der Smilies kann man ...
Fenjal
Worrior
Zitat von Fenjal:@Worrior ja dann, die meisten User verstehen mich nicht, ich einige allerdings auch nicht . Macht nix, Hauptsache man gerät ...
Fenjal
Zitat von Worrior:Glaubst Du dass Du Die einzige bist die ihrem Fteund mal was mitbringt oder ihn einlädt oder dass alle die in Ehen möchten irgendwie eingeschränkt sind?
Zitat von Worrior:Glaubst Du dass Du Die einzige bist die ihrem Fteund mal was mitbringt oder ihn einlädt
Zitat von Worrior:oder dass alle die in Ehen möchten irgendwie eingeschränkt sind?
Zitat von Fenjal:Wenn ich shoppen war, habe ich ihm immer etwas mitgebracht, mal ein Hemd, Pulli, Sakko, was mir in den Auslagen besonders gut für ihn gefallen hat, so macht man das, wenn man den Anderen schätzt und ihm zugewandt ist.
rudi333
Zitat von HeikoA13:Ich hab meine neue Parterin sogar gefragt, ob sie sich an den Kosten meiner Vasektome beteiligen möchte.Sie hat zugestimmt. ...
alleswirdbesser
Zitat von rudi333:Puuh, krass.
rudi333
Zitat von alleswirdbesser:Ach du Schreck, sie scheint ja richtig verzweifelt zu sein. Ich kann es mir anders nicht erklären. Kaum zusammen und schon soll sie blechern für ...
DasLeben
Zitat von rudi333:Puuh, krass.
QueenA
Zitat von IsiCart:Ist es verwerflich, wenn Geld bei der Partnerwahl eine Rolle spielt? Finde es persönlich schon wichtig. Bin vermutich jünger als viele in diesem ...
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Die Rollenumkehr klappt auch deshalb nicht, weil Männer ganz genau wissen, was sie bzw. die anderen Männer denken und tun, wenn sie der Alleinverdiener