Glitzerfee
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9679
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
justawoman
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wie würde dein Partmer reagieren,wenn du 30 kg zunehmen würdest? Ist nicht böse gemeint. ✌
Glitzerfee
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von justawoman:Sicher auch nicht begeistert. Wir haben mal darüber gesprochen und waren uns einig, dass es für uns beide Grenzen gibt, wo wir den anderen nicht ...
justawoman
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Also auf Geld habe ich als letztes geachtet, aber das ist ja auch nur meine Sicht der Dinge.
Zitat von Nur-ein-Mensch:klar,Aussehen sollte passen,
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ok ,das ist interessant, was wäre denn die Konsequenz?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von justawoman:Das könnte man z.B. auch verwerflich finden, weil oberflächlich.
justawoman
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ok ,das ist interessant, was wäre denn die Konsequenz?
Blind-Meg
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber ist Aussehen nicht auch ein Teil ,der Anziehungskraft
Worrior
Mitglied
Zitat von justawoman:Das könnte man z.B. auch verwerflich finden, weil oberflächlich. Was ist mit dem Charakter?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von justawoman:Abnehmen? Mein letzter Partner hat tatsächlich in der Beziehung zugelegt. Ich habe ihn deshalb nicht verlassen, aber besonders attraktiv fand ich es ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von justawoman:Bei mir hängt es stark von der Sympathie ab, wie attraktiv ich jmd. finde. Wenn ich jemanden aufgrund seiner Persönlichkeit mag, wird er ...
justawoman
Mitglied
Zitat von Worrior:Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie eine Frau angesprochen die mir optisch nicht gefiel. Klar spielt der Charakter eine tragende Rolle. Ich dachte ...
justawoman
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Und wenn die Zunahme Krankheits bedingt wäre? Ich muss erstmal raus für heute,meine Onlinezeit ist mir gerade um die Ohren geflogen.😁 Bis ...
Rheinländer
Mitglied
Zitat von IsiCart:Ist es verwerflich, wenn Geld bei der Partnerwahl eine Rolle spielt?