justawoman
- 1397
- 9
- 3387
justawoman
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wie würde dein Partmer reagieren,wenn du 30 kg zunehmen würdest? Ist nicht böse gemeint. ️
Glitzerfee
Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:Sicher auch nicht begeistert. Wir haben mal darüber gesprochen und waren uns einig, dass es für uns beide Grenzen gibt, wo wir den anderen nicht ...
justawoman
Zitat von Nur-ein-Mensch:Also auf Geld habe ich als letztes geachtet, aber das ist ja auch nur meine Sicht der Dinge.
Zitat von Nur-ein-Mensch:klar,Aussehen sollte passen,
Blind-Meg
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ok ,das ist interessant, was wäre denn die Konsequenz?
Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:Das könnte man z.B. auch verwerflich finden, weil oberflächlich.
justawoman
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ok ,das ist interessant, was wäre denn die Konsequenz?
Blind-Meg
justawoman
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber ist Aussehen nicht auch ein Teil ,der Anziehungskraft
Worrior
Zitat von justawoman:Das könnte man z.B. auch verwerflich finden, weil oberflächlich. Was ist mit dem Charakter?
Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:Abnehmen? Mein letzter Partner hat tatsächlich in der Beziehung zugelegt. Ich habe ihn deshalb nicht verlassen, aber besonders attraktiv fand ich es ...
Blind-Meg
Zitat von justawoman:Bei mir hängt es stark von der Sympathie ab, wie attraktiv ich jmd. finde. Wenn ich jemanden aufgrund seiner Persönlichkeit mag, wird er ...
justawoman
Zitat von Worrior:Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie eine Frau angesprochen die mir optisch nicht gefiel. Klar spielt der Charakter eine tragende Rolle. Ich dachte ...
justawoman
Zitat von Nur-ein-Mensch:Und wenn die Zunahme Krankheits bedingt wäre? Ich muss erstmal raus für heute,meine Onlinezeit ist mir gerade um die Ohren geflogen. Bis ...
Rheinländer
Zitat von IsiCart:Ist es verwerflich, wenn Geld bei der Partnerwahl eine Rolle spielt?