Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7697
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Birkai:Schon allein, dass man zurück geliebt werden möchte
Worrior
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich frage mich gerade,wie das bei Menschen war ,die sich zu Kriegszeiten kennengelernt haben. War waren wohl ihre Prioritäten? Desweitern frage ich ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber stellt das nicht ein Mangel dar,den der andere zu beheben hat,was doch eigentlich nicht seine Aufgabe ist?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Äh, nein? Lieben und nicht zurück geliebt werden ist traurig und schade und bedauerlich und schmerzhaft. Lieben und zurück geliebt werden ist eine ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber zurück geliebt werden ist doch eine Erwartung, welche,wie man hier im Forum oft liest,mit Enttäuschung endet.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Birkai:Ich kann geliebt werden, mich selbst lieben und trotzdem ist Gegenlieben
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Birkai:
Zitat von Birkai:Schon allein, dass man zurück geliebt werden möchte
Birkai
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn du von einem anderen geliebt wirst,tut er das ja aus sich herraus.
Aber zu" verlangen",zurück geliebt zu werden sehe ich kritisch.
Heloise
Mitglied
Zitat von IsiCart:Ist es verwerflich, wenn Geld bei der Partnerwahl eine Rolle spielt? Finde es persönlich schon wichtig. Bin vermutich jünger als viele in diesem ...
Nalf
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Nalf
Mitglied
Fenjal
Mitglied