Blind-Meg
- 2589
- 5213
Blind-Meg
Zitat von Worrior:Gerade als Mann sollte man sich doch von der naiven Vorstellung verabschieden dass man nur aufgrund dessen geliebt wird weil man so ein netter Kerl ist.
justawoman
Zitat von Blind-Meg:dass in Deutschland der sozioökonomische Status der Eltern der stärkste Prädiktor für den Bildungsabschluss der Kinder ist.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:.... kann ja sein aber liebt sie Dich nur deshalb weil Du ein netter Kerl bist? Eher nicht!
Blind-Meg
Zitat von justawoman:Ich wollte nur sagen, dass es für mich persönlich wichtig ist, gute Gespräche führen zu können.
Worrior
justawoman
Zitat von Worrior:Bildung hat nichts mit Intelligenz zu tun. Siehe Fachidioten.
Worrior
Zitat von justawoman:Mit Verlaub, natürlich besteht da ein Zusammenhang. Und eine längere Beschulung wirkt sich grundsätzlich positiv auf die Intelligenz aus.
HeavyDreamy
Balu85
Zitat von Nur-ein-Mensch:das ich keine großen Sprünge machen kann.
Zitat:Ich muss Unterhalt bezahlen und komme monatlich gerade so hin.
Zitat von justawoman:Mit Verlaub, natürlich besteht da ein Zusammenhang. Und eine längere Beschulung wirkt sich grundsätzlich positiv auf die Intelligenz aus.
FoolishHeart
Nur-ein-Mensch
Zitat von Balu85:das könnte auch ich sein....aber für einmal im Jahr Ostsee reicht es noch.
Glitzerfee
justawoman
Zitat von Worrior:Ist Lebenstüchtigkeit nicht auch eine Art von Intelligenz?
Nur-ein-Mensch
justawoman
Zitat von Solist:Ich habe beim Bund Offiziere erlebt, da frage ich mich heute noch, wie die einen Uni-Abschluss bestanden haben. Schulabschluss hat definitiv nichts ...