Blind-Meg
- 2590
- 5219
Blind-Meg
Zitat von Nur-ein-Mensch:Oder ist bedingungslose Liebe eine Märchen?
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Das ist doch nicht bei allen so, sie ein Studium abgeschlossen haben.
Worrior
PsychoMantis
Zitat von Worrior:Ich glaube bedingungslos geliebt werden nur die eigenen Kinder oder Haustiere. Der Rest dürfte eine Illusion sein.
Balu85
Zitat von Nur-ein-Mensch:Also wenn Geld und Bildung usw.eine Rolle spielen,ist es dann echte wahre Liebe?
Zitat von Nur-ein-Mensch:lieben wir eigentlich bedingungslos?
Zitat von Nur-ein-Mensch:Oder ist bedingungslose Liebe eine Märchen?
Balu85
Zitat von PsychoMantis:Das ist eine sehr frustrierte Einstellung.
PsychoMantis
Zitat von Balu85:ne...das hat mit Frustration nichts zu tun. Sondern mit Realismus.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Balu85:Was ist denn wahre Liebe?
Perlboot
Zitat von PsychoMantis:Ohje. Ihr habt mein Mitgefühl. Jeder so wie er sich bettet.
FoolishHeart
Zitat von Perlboot:Jetzt sind wir an dem Punkt angekommen, wo die bedingungslose Liebe genauer definiert werden müsste.
Nur-ein-Mensch
Vicky76
Zitat von IsiCart:Ist es verwerflich, wenn Geld bei der Partnerwahl eine Rolle spielt? Finde es persönlich schon wichtig. Bin vermutich jünger als viele in diesem ...
Worrior
Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:Gerade als Mann sollte man sich doch von der naiven Vorstellung verabschieden dass man nur aufgrund dessen geliebt wird weil man so ein netter Kerl ist.
Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ok,dann muss ich mit meiner Partnerin nochmal reden,weil sie verdient wesentlich mehr wie ich,aber es sind dann doch schon fast 3 Jahre,die wir ...