Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5943
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Oder ist bedingungslose Liebe eine Märchen?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das ist doch nicht bei allen so, sie ein Studium abgeschlossen haben.
Worrior
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Worrior:Ich glaube bedingungslos geliebt werden nur die eigenen Kinder oder Haustiere. Der Rest dürfte eine Illusion sein.
Balu85
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Also wenn Geld und Bildung usw.eine Rolle spielen,ist es dann echte wahre Liebe?
Zitat von Nur-ein-Mensch:lieben wir eigentlich bedingungslos?
Zitat von Nur-ein-Mensch:Oder ist bedingungslose Liebe eine Märchen?
Balu85
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Das ist eine sehr frustrierte Einstellung.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Balu85:ne...das hat mit Frustration nichts zu tun. Sondern mit Realismus.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Balu85:Was ist denn wahre Liebe?
Perlboot
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Ohje. Ihr habt mein Mitgefühl. Jeder so wie er sich bettet.
FoolishHeart
Gast
Zitat von Perlboot:Jetzt sind wir an dem Punkt angekommen, wo die "bedingungslose Liebe" genauer definiert werden müsste.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von IsiCart:Ist es verwerflich, wenn Geld bei der Partnerwahl eine Rolle spielt? Finde es persönlich schon wichtig. Bin vermutich jünger als viele in diesem ...
Worrior
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Worrior:Gerade als Mann sollte man sich doch von der naiven Vorstellung verabschieden dass man nur aufgrund dessen geliebt wird weil man so ein netter Kerl ist.
Worrior
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ok,dann muss ich mit meiner Partnerin nochmal reden,weil sie verdient wesentlich mehr wie ich,aber es sind dann doch schon fast 3 Jahre,die wir ...