Blind-Meg
- 2590
- 5219
Blind-Meg
Zitat von Blanca:Ob man das demjenigen so direkt ins Gesicht werfen muß wie weiter oben von jemand eingefordert, sei dahingestellt.
Zitat von Blanca:Dating ist doch unverbindlich und dient erklärtermaßen dem gegenseitigen Abchecken.
Zitat von Blanca:Die meisten Menschen sagen anderen auch nicht ins Gesicht, wenn der S. sie abgetörnt hat.
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:tja..ich sehe das halt nicht so allgemein. Weil ohne den Hintergrund der Frage die Frage für mich unvollständig ist.
MissGeschick
Wurstmopped
PsychoMantis
Wurstmopped
Zitat von PsychoMantis:Ich finde es viel schöner wenn man sich gemeinsam etwas aufbaut.
Rheinländer
Zitat von IsiCart:Ist es verwerflich, wenn Geld bei der Partnerwahl eine Rolle spielt?
Zitat von PsychoMantis:Ich finde es viel schöner wenn man sich gemeinsam etwas aufbaut.
Zitat von Blind-Meg:Ich würde ihn manches mal auch einladen, aber das lässt er nicht zu. Er hat schon Schwierigkeiten damit, mich einen Restaurantbesuch zahlen zu lassen.
justawoman
Blind-Meg
Zitat von Rheinländer:Mir ging das irgendwann auch ziemlich auf den Nerv, immer zu überlegen wer jetzt dran ist die Rechnung zu übernehmen und habe irgendwann den Vorschlag gemacht ein gemeinsames Portemonnaie zu etablieren. Wir bezahlen alles (Restaurant, Geschenke für Freunde, Einladungen, usw.) daraus und füllen es zu gleichen Teilen auf, wenn es leer sein sollte. Vielleicht ja auch etwas für euch.
Zitat von justawoman:Da ich gebildete Männer bevorzuge, hat es sich bisher immer so ergeben, dass sie auch beruflich ganz gut gestellt waren
PsychoMantis
Zitat von Blind-Meg:Danke, aber wir haben ja gar kein Problem. Mein Partner hat wenig Geld, möchte sich aber ungern von mir einladen lassen, und so mache ich dann ...
Anacapri
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:als die Tatsache, ob seine Eltern ihm ein Studium ermöglichen konnten.
justawoman
Zitat von Blind-Meg:ob seine Eltern ihm ein Studium ermöglichen konnten.
Balu85
Nur-ein-Mensch