3

Rückfall nach 8 Monaten

E
hallo ariane
da bin ich mal lange zeit weg und treffe gleich wieder auf ein posting von dir ...
nun du hängst wieder drinnen, fragst ob wir anderen das auch kennen, wie es uns so ergangen ist....
natürlich ariane - ich denke, solche phasen kennen wohl alle, die unter einer trennung zu leiden haben: sometimes up + sometimes down .... nach längerer zeit weniger down und mehr up - so ist es einfach.
ich glaube auch, dass man / frau in emotional so schwer zu meisternden zeiten immer gerade das zulassen kann, was im augenblick möcglich ist und wir uns im prozess der trennung, des sich-lösens immer wieder dem schmerz, dem verkust, den einsichten .... und so vielem mehr öffnen und das dann als ein flash-back empfinden.... ist es oft nicht, sondern bloß ein weiterer schritt...
und schmerzen, ariane? diese geben uns licht, weisen uns so oft den weg, den wir gehen können / sollen.
ich möchte dir gene einen rat geben: wende dich vom ex ab - es bringt dir nichts, seine motive zu ergründen, dich zu fragen, wie es ihm wohl ergeht, warum er was so und nicht anders macht... mach dich frei im herzen, indem du dich von ihm abwendest und dir bewusst machst, dass das vergangene jetzt nicht mehr ist.

ich wünsche dir viel kraft und licht und liebe in deinem herzen.

manta

13.01.2006 21:14 • #46


S
Ich bin so froh, dass mein Ex zu mir zurück, er jetzt lieben und respektieren mich, alles, was ich sage ihm, das ist, was er folgt. alles dank Akuchi die große Zauberkundige, dieser Mann ist der beste und geradlinig Prophet, der Ihnen die Wahrheit und Sie sagt erhalten Ergebnis weniger als 24 Stunden, er ist sehr vertrauenswürdig bitte benötigen Sie Ihren geliebten zurück Bitte kontaktieren Sie ihn auf seine private Email: adisashqiptar@shqiptar.eu) Er kann jede Art von Problem Sie konfrontiert sind, geistig lösen, mental, physisch, emotional und finanziell. Sie erreichen ihn über: adisashqiptar@shqiptar.eu

19.07.2014 19:15 • #47


A


Rückfall nach 8 Monaten

x 3


Juliano
Hallo zusammen,

das Gespräch über Liebeskummer ist schon recht alt. 2005 ist mein Geburtsjahr und genau das, was Leute auch damals beschrieben haben, habe ich jetzt.

Ich bin noch sehr jung und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll und ob ich es schaffe, das zu überstehen.

Bitte schreibt mir, falls ihr die Seite noch nicht vergessen habt

16.11.2022 20:19 • #48


DieSeherin
es wäre sinnvoller, wenn du deinen eigenen faden aufmachst

17.11.2022 12:32 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag