NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von Hibiskus:Ich habe auch den Eindruck, dass ich wohl zur falschen Zeit mit den ETFs eingestiegen bin und jetzt wohl eher die Korrektur stattfindet... das hält mich momentan davon ab, weiter zu investieren, obwohl ich durchaus könnte.
Scheol
Zitat von Andre86:@Scheol der fällt bis 75 dann 1:10 kaufen wenn übrig hast! Steigt dann bis nächstes Jahr ums doppelte
Violettsloth
Hibiskus
Violettsloth
Zitat von Hibiskus:Dann werde ich mal die Zeit arbeiten lassen und hoffen das sich das eingesetzte Kapital nicht noch mehr verringert.
Andre86
NurBen
Balu85
niceman
Balu85
Zitat von niceman:Aber auch mit sagen wir mal 50,- pro Monat kannst du dir in 5 Jahren richtig was leisten, sei es eine Kreuzfahrt, gebrauchtes Motorrad/Quad, neue Küche, Whirlpool, Party.... such´s dir aus.
Zitat von niceman:Mit einem 1000er musst du, wenn du was mitnehmen willst, entweder warten oder hebeln.
PeterN
Zitat von Balu85:Wenn ich dann sehe das die Aktien meist nur ein paar Euro schwanken oder über mehrere Tage im zweistelligen Eurobereich, muss man schon mit relativ viel reingehen um was raus zu bekommen.
PeterN
Scheol
maenneken
Andre86