BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Plague
Zitat von NothingToLose:was heißt LLM ?
madmellow
Zitat von NothingToLose:Ich muss mal blöd fragen: was heißt LLM ?
NothingToLose
Timeconsumption
Zitat von NothingToLose:Ich muss mal blöd fragen: was heißt LLM ?
alleswirdbesser
Zitat von Timeconsumption:Ich arbeite täglich mit einer KI, habe viele Fortbildungen zu diesem Thema gemacht, unter anderem auch eine, die sich mit dem psychologischen Aspekt ...
aequum
Zitat von Broken93:Was die Chats angeht: klar, Chats lesen ist nicht nett. Wenn man unsere Vergangenheit betrachtet sollte es allerdings verständlich sein.
Zitat von Broken93:Als ich ihn darauf angesprochen habe, wurde er sofort wütend, dass ich in die Chats geschaut habe. Er meint, es sei kein Problem, keine „echte“ Affäre und somit auch nichts Falsches.
Zitat von Broken93:Ich habe ihn unzählige Male angesprochen über die letzten Monate. Habe ihn gesagt wo die Probleme liegen und versucht Lösungswege anzubieten.
Blind-Meg
Zitat von aequum:Paartherapie
HeavyDreamy
Zitat von Broken93:Allerdings habe ich ihn in den letzten Monaten immer wieder darauf angesprochen, dass wir mehr Paarzeit brauchen und dass mir Nähe fehlt. Von seiner Seite kam da aber nie so wirklich Lust oder Initiative zurück. Unser S. ist entsprechend ziemlich eingeschlafen
Worrior
aequum
Zitat von Blind-Meg:Har keinen Sinn, wenn der Partner nicht reden will.
Broken93
Hamsterblaster
Ayaka
Zitat von Worrior:Dieser Thread zeigt mir aber auch wieder einmal dass es nicht lohnenswert ist einen fremdgehenden Partner wieder zurückzunehmen.
HeavyDreamy