10

Sammelthread -Langzeitbetrug, Doppelleben, Parallelbeziehungen

R
Zitat von Writer-:
Und da liebe Ralitsa - sind wir wieder beim Thema. Es läuft immer wieder auf das selbe hinaus oder! Narzissmus, wie sie unsere Werte verdrehen. Uns das für Richtig verkaufen, was falsch ist.
Ich für meinen Teil bin froh, noch den Wert des einzelnen Menschen erkennen zu können! Und so soll es auch bleiben, danke Dir


19.10.2013 16:25 • #31


T
Zitat von Writer-:
Zitat von Tarantina73:

Wir können heute recht unauffällig (ok, hust, manche können auch das nicht) Kontakt zu anderen halten, wir sind nicht aufs Briefeschreiben oder Telefonieren per Festnetz festgelegt. Wir können skypen, smsen, uns in sozialen Netzwerken mit einer Vielzahl von Menschen austauschen und was weiß ich nicht alles. Und wir können alles wunderbar verschleiern... wenn das Hirn nicht grad in die Hose gerutscht ist.



Verschleiern? Ich würde mal sagen -wer in einer Beziehung Verschleiert dem ist das Hirn schon viel früher in die Hose gerutscht,sofern überhaupt mal eines vorhanden war!


Hallo Writer,
diese Aussage von von mir war ironisch gemeint
Fakt ist, dass die Möglichkeit besteht und auch genutzt wird - leider!
LG,
Tara

20.10.2013 09:20 • #32


S
Liebe Trennungschmerzen.de-Community,

ich bin Redakteurin bei einem renommierten Wissenschaftsmagazin mit Schwerpunkt Psychologie und suche für eine
Reportage Menschen, die ein Doppelleben führen/geführt haben sowie Angehörige, die davon betroffen sind.
Ich würde gerne etwas über Ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Thema hören. Selbstverständlich läuft alles anonym ab und Ihr Name würde im Artikel geändert erscheinen.

Bitte melden Sie sich per Mail an: hartmann @ spektrum.de

03.05.2017 14:27 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag