65

Sammlung hilfreicher Theorien zur Verarbeitung

Solskinn2015
Ja bin auch fürs Blutspenden! Besonders über die Nase, aber nicht meine

01.06.2016 22:08 • #31


Ilex
Zitat von xmariex:
...Sie wird mächtig Federn lassen...Je länger es dauert, desto gerupfter wird sie enden...
....Ich wette darauf, dass sie über kurz oder lang sowas von bluten wird...Und das nicht durch Deine Hand (davon gehe ich mal aus...)


01.06.2016 22:32 • #32


A


Sammlung hilfreicher Theorien zur Verarbeitung

x 3


X
Ilex...bluten im bildlichen Sinne (hoffe ich zumindest) ...Was willst Du mit Deinen Bildern (Smilies) sagen?

01.06.2016 22:38 • #33


Ilex
Zitat von xmariex:
Ilex...bluten im bildlichen Sinne (hoffe ich zumindest) ...Was willst Du mit Deinen Bildern (Smilies) sagen?


Das Bildliche habe ich verstanden, Frage mich, wieso Du glaubst, dass das so sein wird

01.06.2016 22:40 • #34


X
Warum sollte der Neue sein Muster im Umgang mit Menschen ausgerechnet bei ihr langfristig (kurzfristig hilft der honeymoon und gemeinsame Feind) durchbrechen können?

01.06.2016 22:51 • x 1 #35


Ilex
Zitat von xmariex:
Warum sollte der Neue sein Muster im Umgang mit Menschen ausgerechnet bei ihr langfristig (kurzfristig hilft der honeymoon und gemeinsame Feind) durchbrechen können?


OK, da muss ich wohl doch noch mehr lesen (Muster in den Beiträgen suchen), werde ich nachholen...

01.06.2016 23:03 • #36


Igluweis
Hallo solskin2015
Mal eine dumme Frage Was sagen denn deine Kids zum neuen ?macht sich da sein Einfluss bemerkbar? Der 2te ex meiner ex war auch so a...... Alles verklagt was zu verklagen ging inkl meinereiner, konnte alles, wusste alles und wurde von ihr vergöttert. War einiges los damals, was meinen Sohn anging(der war fix und fertig) hab irgendwie das Gefühl, wenn diese Beziehung scheitert, du und Kinder als Sündenböcke hergenommen werden, so als Ablenkung
Grüße und viel innere Ruhe wünscht
Igluweis
Ps ich kenn die Fabel etwas anders, da ging es um den Frosch und den Skorpion am Nil. Die Antwort warweil wir in arabien sind hab ich mal bei Scholl-latour gelesen. Was sagt mir die Fabel! wen die götter verderben wollen schlagen sie mit Blindheit

01.06.2016 23:32 • #37


Solskinn2015
Ich versteh die Fabel nicht. Sie sagt mir irgendwie nichts. Im Deutschgrundkurs haben wir über so etwas dann 2 Stunden Klausur geschrieben. Wie ich da wohl durch gekommen bin?

Na ja, zur Großen habe ich ja keinen Kontakt mehr (Mama hat da volle Arbeit geleistet). Die Kleine ist so gut und erzählt mir nix. Ich denke er ist spaßig und kommt mit der Kleinen gut aus.

Na ja er hat sich ja im Juni 15 von seiner Familie getrennt und ist gleich bei mir rein. Von seiner Frau (sie ist seit ca. 10 Jahren Depressiv aber in Behandlung und bekommt Medis; ansonsten ne ganz tolle Frau die trotz Krankheit nen tollen Job macht) hat er sich wie folgt getrennt: Du bist zu Dick geworden (wegen der Anti Depri Medi) und kannst nicht mehr meinen Sport mitmachen (Tennis, Radfahren etc.), man habe sich auseinander gelebt und er könne ihre Musik (Klassik) nicht mehr ertragen. Ende. Er sei jetzt mit seiner Kollegin zusammen. Hat er ihr aber erst gesagt, nachdem sie ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hat, sie wolle Klarheit was bei ihm los ist. Hat sich wohl monatelang komisch benommen. Meine Dame hat ja ganz dolle abgenommen (bag of bones now), läuft in Hotpants durch die Gegend, die meiner Tochter gehören könnten und lackiert sich nach 25 Jahren die Nägel.

Meine Frage: Warum ist seine Frau a) so stark depressiv geworden und b) warum hat sie es nie geschafft die Krankheit zu besiegen. Liegt es an dem Kasper? Na ja egal. Hört sich für mich irgendwie ungesund an der Zeitgenosse, aber für Leute mit niedrigem Bespassungsniveau scheint er nen Kracher zu sein.

02.06.2016 00:30 • x 1 #38


X
Weiter mit dem für mich hilfreichen...
Urmel: Gefühle/Anziehungskraft sind nicht verhandelbar.

02.06.2016 21:11 • x 1 #39


R
Zitat von xmariex:
Weiter mit dem für mich hilfreichen...
Urmel: Gefühle/Anziehungskraft sind nicht verhandelbar.


Is' so!
Was noch?

03.06.2016 06:25 • #40


E
Ich bin es wert, so geliebt zu werden wie ich liebe.

03.06.2016 06:35 • x 3 #41


E
Ich heile nur, wenn ich negative Gedankenkaruselle aufgebe.

Was der andere mir angetan hat, sagt etwas über ihn aus und nicht über mich.

Lieber ICH als perfekt. .


Ich muss lernen zu akzeptieren,
Dass es nicht auf alle meine Fragen Antworten gibt.
Dass die auch nicht brauche.
Dass der andere anders liebt und handelt als ich tun würde.
Dass es nichts mit mir und meiner Fähigkeit zu lieben zu tun hat.
Dass ich meine eigene Grenze finden muss.

03.06.2016 11:22 • x 3 #42


E
Wenn dich jemand wirklich liebt,
lässt er dich nicht im Stich, wenn du ihn brauchst.
er lügt und betrügt dich nicht..

03.06.2016 12:00 • x 3 #43


X
Zitat von Random:
Zitat von xmariex:
Weiter mit dem für mich hilfreichen...
Urmel: Gefühle/Anziehungskraft sind nicht verhandelbar.


Is' so!
Was noch?


Was ist für Dich hilfreich gewesen oder noch immer hilfreich?

03.06.2016 12:50 • #44


X
Ich brauche seine Liebe. Stimmt das?
(Byron Katie)

03.06.2016 13:00 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag