Scheol
Mentor
- 15
- Danke erhalten:
- 51667
Mentor
Zitat:Gestern wurde ich in den Nachrichten als emotional manipulierend, emotionslos, ausnutzend, egoistisch, aber vor allem als manipulierend dargestellt.Ich bin der Antichrist für ihn.
Zitat:Er als der Schwächere, der untergeht und mich mitreißen wird.
Zitat:Früher wäre ich darauf angesprungen, jetzt nicht mehr.
Zitat:Meine Sachlichkeit würde mir als Gefühllosigkeit ausgelegt.
Zitat:Und wenn ich ehrlich bin, da ist auch nichts mehr außer Verachtung.
Zitat:Und ich muss aufpassen, dass daraus nicht wieder ein schlechtes Gewissen wird.
MafusCage
Mitglied
MafusCage
Mitglied
Zitat von EvaSkip:Gestern wurde ich in den Nachrichten als emotional manipulierend, emotionslos, ausnutzend, egoistisch, aber vor allem als manipulierend dargestellt.Ich bin der Antichrist für ihn.
Perzet
Mitglied
Zitat von MafusCage:wohnen sie nicht zusammen.
Margerite
Mitglied
Zitat von EvaSkip:Aber das letzte Erlebnis hat mir gezeigt, dass er Widerspruch und Grenzen immer noch nicht akzeptieren kann. Es ging um eine banale Haussache, die ich nicht wollte, aber er stundenlang darauf rumritt. Er kann kein Nein akzeptieren.
EvaSkip
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Das ist ein guter Hinweis, denn er hat hier das WLAN installiert.
Zitat:Von drive habe ich schon alles gelöscht, amazon und E-Mail hat er nicht.
Zitat:Aber er kann auf mein Gmail zugreifen, ich bekomme ihn nicht vom Handy gelöscht, weil es sein altes Handy ist.
Zitat:Werde mir anderes Handy besorgen, aber in dem Account ist nur Spam.
Trotzdem ist Vorsicht besser.
Zitat:Ich habe auch meine Wohnung damals schon mit Kameras gesichert und kam mir schon irgendwie paranoid vor, aber er hatte mir schon öfter gedroht und einmal hat er die Hunde am Geländer festgemacht, ohne Kamera hätte ich es vielleicht zu spät gesehen. Als Bestrafung und in seiner Wut.
Zitat:Und im Grunde wusste ich schon 2022, dass ich gehen muss, aber ein Bleiben schien weniger gefährlich als ein Gehen.
Zitat:Und es lief alles gut,
Zitat:so lange ich funktionierte und ihm nicht offensiv widersprach.
Zitat:Er konnte Fehler zugeben, hat sich immer wieder auch mal entschuldigt. Aber wenn es eskaliert ist, dann Dampfkessel.
Zitat:Uff, das habe ich so noch nie gesagt oder geschrieben, aber obwohl es jetzt alles schlimm und furchtbar ist,
Zitat:fühle ich mich hier relativ sicher und wohl. Und das hilft sehr.
Zitat:Deshalb wollte er auch unbedingt, dass ich die Wohnung vermiete. Das habe dann instinktiv nicht gemacht.
EvaSkip
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von EvaSkip:. ...Ich lasse ihn bis Ende der Woche geblockt. Ich merke gerade wie gut mir Nicht Kontakt tut.
EvaSkip
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von EvaSkip:Rhetorik wie im Krieg
Akelei76
Mitglied
Zitat von EvaSkip:Auf meine Frage, wann er gedenkt, die Hälfte meiner Kosten zu ersetzen, ist er wieder abgetaucht. Ich habe ihn jetzt auch geblockt. Jeder Kontakt ist wie Gift. Böse.
EvaSkip
Mitglied
EvaSkip
Mitglied
MafusCage
Mitglied