Scheol
Mentor
- 15
- Danke erhalten:
- 51667
Mentor
Zitat von EvaSkip:@MafusCage Sollte ich echt machen😉 Aber ich will das echt nur noch so schnell wie möglich abschließen und am besten gestern die Scheidung. ...
Scheol
Mentor
Zitat von EvaSkip:. ...Ich glaube auch, dass er langsam Angst bekommt, dass ich es durchziehe.
Mia83333
Mitglied
EvaSkip
Mitglied
EvaSkip
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von EvaSkip:Momentan habe ich den Eindruck mit einem Marsmenschen zu kommunizieren
Scheol
Mentor
Zitat von EvaSkip:@Scheol Ja das hat er geschrieben, dass er Existenzangst hat und deshalb nicht auf mein Geld verzichten kann,
Zitat:erwartet aber, dass ich auf meine Ansprüche verzichten, sonst "symmetrische"Gegenreaktion. Rhetorik wie im Krieg😒
Ouabain
Mitglied
Zitat von EvaSkip:Du meine Güte. Wer kommt nur auf solche Ideen ?Und dabei hat er immer rumposaunt, was er alles für mich bezahlt und hat alles (jeden Kaffee) in Listen notiert
Zitat von EvaSkip:... habe die Kommunikation bis Ende der Woche stillgelegt.
Perzet
Mitglied
Zitat von EvaSkip:und hat alles (jeden Kaffee) in Listen notiert
EvaSkip
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von EvaSkip:@Scheol Gestern wurde ich in den Nachrichten als emotional manipulierend, emotionslos, ausnutzend, egoistisch, aber vor allem als manipulierend ...
EvaSkip
Mitglied
EvaSkip
Mitglied
EvaSkip
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von EvaSkip:@Mia83333 Das stimmt. Ich habe gestern nicht geschlafen und saß dann auf dem Balkon und habe in die Sterne geglotzt und mir nur gedacht, wie sinnlos ...