Naja, wir waren nur 2 Monate zusammen.. Er hat sich von Anfang an oft sehr seltsam verhalten, aber ich gebe ja jedem zig Chancen und glaube an das Gute
Das mit deinem Ex stelle ich mir auch schwierig vor.. Wenn doch so viel Liebe und Respekt da ist, warum dann zu einer anderen gehen? Oder sich nicht zumindest erstmal Zeit für sich nehmen? Wie siehst du das? Würdest du es nochmal mit ihm versuchen?
Gegen die Tränen.. puh.. oft kann ich es nicht steuern, denn seltsamerweise kommen die bei mir, sobald ich abends von Praktikum und Uni heimkomme. Dann steigen sie den Hals hoch und ich muss schnell nach Hause und kurz alles rauslassen

Dann geht es mir etwas besser. Ansonsten versuche ich, mir immer etwas Nettes vorzunehmen, nur für mich.. Ein Rezept raussuchen und nachkochen, neue Bücher, einen netten Film gucken, mir was bei Starbucks gönnen.
Ablenken irgendwie. Das Forum hier hilft mir allerdings mit am meisten.
Wenn ich sehr traurig werde, denke ich an die schlechten Seiten an ihm und an die Tränen, die ich IN der (kurzen) Beziehung hatte. Dann fühle ich mich besser, denn ich weiß, dass ich ihn nicht wie verrückt vermissen muss und dass es nicht nur

-Momente gab.
Was hilft dir?
Und das mit den Träumen hatte ich vor Jahren als eine Beziehung zerbrochen ist. Das hat mich wahnsinnig gemacht, vor allem, wenn dann die Realität einbricht und noch trauriger ist als der Traum
Ich drück Euch beide ganz feste!