Hallo Else,
über meine Nacht reden wir lieber nicht. Ich würde nur zu gern wissen, wann das aufhört.

Ich nehme ja schon Medikamente, damit ich besser einschlafen kann, sonst würde ich gar nicht schlafen, weil ich einfach meinen Kopf nicht ausgeschaltet bekomme.
Hach!
Nun ja, mein Tag war relativ in Ordnung. Ich habe ja, wie schon erwähnt sehr nette und aufmerksame Kollegen. Denen gefällt so gar nicht, wie ich momentan aussehe. Na, du kennst das ja. Alles hinterlässt seine Spuren. Uns Frauen sieht man es besonders im Gesicht an-in unserem Alter sowieso.

Irgendwie gucken alle ganz genau, dass ich auch ja was esse. Schließlich habe ich 15 Kilo abgenommen, passe jetzt in Größe 34! Habe 2 Kollegen, die meine Eltern sein könnten. Die kümmern sich ganz rührend um mich. Wir mochten uns aber vorher schon.
Liebe Else, ich bin stolz auf dich, dass es durchgezogen und den Tag doch ganz gut gemeistert hast.

Das ist ein Anfang. Und es ist schön, dass es nicht so schlimm war, wie du befürchtetest.
Wir dürfen nicht zulassen, dass wir an unseren gescheiterten Beziehungen zerbrechen und so zu einem seelischen Wrack werden. Das darf ihnen einfach nicht gelingen!
Wir dürfen uns unser Leben nicht zerstören lassen, denn wir haben nur das eine- auch wenn ich manchmal nicht weiß, wieviel es ohne ihn noch wert ist.
Es kann nur bergauf gehen, denn am Boden liegen wir ja schon!
Ich drück dich