67

Schlaf, Aufwachen, Träume - alles so schmerzhaft

V
Hallo Else, hallo jade,
ich fühle mit euch!

die zeit muss unser Freund sein.....aber sie vergeht langsam und meint es nicht so gut...ich würde gerne alle Uhren vordrehen

Zitat:
Die Dämonen hatten mir einen Streich gespielt.

schlafen und zur ruhe kommen ist so wichtig, wir haben aufgaben und verantwortung zu tragen...

Träume @ einsiedler, sind unser, die können wir in gewissem maße steueren, wir müssen nur daran denken es ist ein Traum, und dann können wir diesen lenken.
Ich habe dies als kind gelernt, ich hatte die zeitmaschine angesehen und hatte vor den Morlocks getäumt......da begann ich mir zu sagen es ist ein Traum....es ist MEIN Traum..und habe ihn verändert

zur zeit wache ich verschwitzt auf, kann mich aber an nichts erinnern.....

26.01.2013 01:14 • #316


Jade-Herz
Zitat von VIVIA:
Hallo Else, hallo jade,
ich fühle mit euch!

die zeit muss unser Freund sein.....aber sie vergeht langsam und meint es nicht so gut...ich würde gerne alle Uhren vordrehen



genau das denk ich oft auch. und muss immer lächeln wenn andere manchmal meinen sie würden die zeit gern zurückdrehen

ich würd das alles einfach gerne hinter mir lassen. der schmerz, das vermissen, die trauer....

es sind wohl seeeehr kleine schritte. aber besser als gar keine.

heute hatte ich wieder eine sehr unruhige nacht. bin auch wieder mal ziemlich gerädert. und leider auch kurz einen heulanfall

aufwachen und wochenende - keine gute mischung.

aber jetzt mach ich mir kaffe und lass den tag langsam angehn. ich wünsche euch einen schönen samstag

26.01.2013 11:37 • #317


A


Schlaf, Aufwachen, Träume - alles so schmerzhaft

x 3


E
@ Vivia, ich kenne die Zeitmaschine, schöner Film seh ich gerne aber meine Träume steuern? wie soll das gehen. Ich werde von düsteren Gestalten gelenkt, die nicht gut für mich sind. Die letzte Nacht war die Hölle, ohne Träume,ohne Schlaf, nur wirre Gedanken, Stimmen im Kopf. Es reicht auch mal

26.01.2013 12:41 • #318


Jade-Herz
wie furchtbar ist DAS denn?!
danke für diesen thread - so weiss ich heute morgen wo ich mit diesem alptraum hinsoll.

jetz ist es doch tatsächlich fast ein jahr her wo ich ihn zuletzt gesehen habe.
man sollte meinen das bild verblasst?!

geträumt hab ich auch schon lange nnicht mehr von ihm. im sommer letztes jahr war das glaub ich.

und heute?!

ich sitz hier und muss weinen , weil ich ihn noch immer vor augen habe.
ich hab geträumt von ihm. so viel und er war so real - so echt. ich spür es noch immer.

wir haben telefoniert und ich bin zu ihm gefahren, weil wir zusammen irgendwas machen wollten. keine ahnung, irgendeine veranstaltung zusammen gehen. meine mutter fuhr auch mit . (keine ahnung wieso,die hat ihn nie kennengelernt) er war irgendwie überrascht, dass ich kommen wollte, aber für mich war das in dem traum ganz selbstverständlich.

und dann kam ich bei ihm zu hause an und er war grad noch auf der arbeit. also nicht zu hause. da sass eine ältere frau (keine ahnung ob es seine mutter war,die hab ich nämlich auch nie kennengelernt,ich glaub es war seine mutter im traum) . die hat ganz verwundert getan, wer ich denn bin usw. und ich hab gesagt, dass ich seine freundin bin. sie meinte kann nicht sein, da ist ja eine ander usw. dann waren dazwischen noch szenen, die ich leider vergessen habe-irgendwas mit seinem sohn

und dann bin ich in sein schlafzimmer um meine sachen auszupacken und sehe dann dort am bett ein shirt von ihm liegen, und daneben einen damenpyjama und ein haarband

ich war fix und fertig im traum. bin dann wieder zu der frau und meiner mutter-hab nur geheult. dann kam ER dazu. hat rumgeredet um den heissen brei. seine übliche leidensmiene aufgesetzt und dass ja alles gar nicht SO sei. und dann kam auch noch eine frau rein,die wohl offenscihtlich zu ihm gehörte. irgendwie gings dann dauernd um kinder. es war aber so verwirrend,dass ich nicht mitgekriegt habe welche kinder. aber es kam dann irgendwie so rüber,dass die wegen der kinder zusammensein müssten. es war aber sicher nicht seine ex. die war nie thema und die frau im traum sah auch anders aus.
jedenfalls hat er mir dann irgendwie erzählt, dass er mich liebt und hat gewein,weil er nicht anders kann als diese frau heiraten obwohl er mich liebt.

waaah. ich spür ihn noch wie er so neben mir stand und mich umarmt hat.

(wie schrecklich )

und ich hab nur geheult und bin dann gegangen und ins auto gestiegen. und dann bin ich aufgewacht und war soooooooooooooo traurig und dann liefen mir die tränen runter.
und mir fiel dieser thread ein.
ich hoffe es geht mir gleich wieder besser, nachdem ich den traum hier ablegen konnte

aber ich bin grad voll in dem gefühl drin. hört das denn nie auf

lieben, traurigen gruss
jade

28.01.2013 09:45 • #319


Jade-Herz
och nein .... jetzt hab ich heute wieder von ihm geträumt. das kann doch echt nicht wahr sein.

ich war mit einer freundin auf urlaub - mein sohn war auch dabei. und dann kam er plötzlich nach.und wir haben zusammen den urlaub verbracht. und alles war gut

ich kapier gar nichts mehr.

29.01.2013 11:24 • #320


V
Hallo Jade-Herz,

habe diesen ganzen Thread verfolgt und mich so sehr verstanden gefühlt.
Ich dachte schon ich bin völlig gestört und es hat mir sehr geholfen, von Menschen zu lesen, die es genau so ausgedrückt haben wie ich es empfinde.

Es tut mir sehr leid, daß es jetzt wieder so heftig wird bei Dir. Ich fühle so was von mit Dir.....

Wache jeden Morgen mehr oder weniger nassgeschwitzt auf. Erinnere mich nicht immer an die Träume. Bin aber morgens wie zerstört und es erschlägt mich die Sehnsucht und Trauer und der Schmerz. Aus Angst vor diesem Moment zögere ich das Einschlafen abends hinaus. Macht ja auch keinen Sinn, denn dann bin ich nicht nur seelisch sondern auch körperlich angegriffen.

Wenn ich von ihm träume ist er eher wie versteinert vom Gesichtsaudruck her und sehr kalt zu mir. So wie ich es gerade von ihm NIE für möglich gehalten habe.

Es geht bei mir jetzt seit über 12 Wochen. Bin auch immer wieder erschrocken, daß die Heftigkeit mit der diese morgendlichen Blitze einschlagen völlig unberechenbar ist.

29.01.2013 13:32 • #321


J
Hallo ihr Lieben,

ich kann Euch so gut verstehen. Mir ergeht es momentan nicht anders...
Ich stecke mitten im Liebeskummer fest. (mein Freund hat sich vor heute genau 1 Woche getrennt)
Die vergangenen Nächte konnte ich meist kein Auge zu bekommen, habe wenn überhaupt 3 Stunden Schlaf bekommen mit Unterbrechungen.
Gestern Abend jedoch war ich so dermaßen müde und kaputt - und zu allem übel auch relativ stabil - das ich gut einschlafen konnte.
Ich habe von uns beiden geträumt. Unseren Plänen, Wünschen, ..
Es war so wundervoll. Der Absturz dann als ich wach wurde, ich flüsterte noch Guten Morgen, mein Stinkibär, dann wirbelte ich wie verrückt in meinem Bett umher und suchte ihn - aber nichts.
Ich habe wirklich einen Moment lang die Realität vergessen.
Seitdem geht es mir wieder hundeelend!
Gestern Abend habe ich mir selbst gesagt: Jenna, wenn er Dich will kommt er zurück! Dann muss er kämpfen. Nicht so feige sein wie momentan!
Das ist momentan alles dahin. Ich versuche mich nun aufzuraffen und etwas sinnvolles zu machen..

20.01.2016 11:59 • #322




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag