EinfachIch23
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 27
Schön, dass du Dinge für dich tun kannst und während der Uni und dem Praktikum nicht an ihn denken musst! Das kann ich leider beides noch nicht. Aber ich muss es wohl lernen...
Warum er sich nicht Zeit für sich alleine nimmt, verstehe ich auch nicht. Ich habe ihm das so oft gesagt und eigentlich hatte ich gedacht, dass er es gestern verstanden hat und dann BUM kommt diese Aktion, dass er mir vor ihr sagt, dass er sich für sie entschieden hat. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er selbst nicht weiß, was er tut. Er ist irgendwie nicht mehr er selbst.
Ich hätte uns tatsächlich noch eine 2. Chance gegeben, wenn er um mich gekämpft hätte. Ich weiß, dass es extrem schwierig geworden wäre, aber ich hätte es versucht und alles dafür getan. Jetzt hab ich nicht mal die Chance dazu.
Was mir hilft, habe ich noch nicht herausgefunden. Ich bin nur in den Momenten, in denen ich das ganze verdränge und denke, dass alles gut ist zwischen uns, halbwegs ruhig...
Ich wünsche dir auch weiterhin so viel Kraft!
@ Jade-Herz:
Glaubst du das es etwas bringen würde, wenn du noch einmal mit ihm sprichst? Und ich muss grad selbst über mich lachen, dass gerade ich diese Frage stelle. Ich habe in den letzten 4 Wochen fast jeden Tag mit ihm gesprochen und kann mir nicht vorstellen, dass es ohne Gespräche weiter geht...
Das mit der Liste kann ich mir nur so erklären, dass ich das alles einfach nicht verstehe. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, weil ich immer dachte, dass wir glücklich sind miteinander und dass wir uns gegenseitig über alles lieben. Ich weiß einfach nicht, warum er mich nicht mehr so sehr liebt... Vielleicht wüsste ich einfach gerne die Gründe für dieses Entlieben...
Liebe Grüße!