Ihr Lieben,
wie habt Ihr geschlafen? Ich muss sagen, gerade geht es mir extrem schlecht und ich bin nur am heulen

Diese beschissenen Morgen (sorry) machen mich noch verrückt.
Er hat mir um 4 Uhr morgens auf meine Facebook-Nachricht geantwortet mit den Worten "es tut mir so leid, baby. Habe 0 Stunden geschlafen die Woche. Bin jetzt total besoffen".

Klar, saufen gehen etc, aber nicht 1 Minute haben, um der (jetzt Ex-) Freundin eine SMS zu schicken? Ich bin so sauer und traurig. Und er war Stunden online, gerade wieder. Schreibt nichts. Sonst war er NIE NIE NIE bei FB online. Ich kann gar nicht sagen, wie beschissen ich mich fühle. Und das BABY kann er sich spären. Ich bin sicher, er hat ne Neue mit der er halt chattet oder was weiß ich. Soll er wenigstens ein Mann sein und was sagen. So ein feiger .....!
Wie geht es Euch heute?
@EinfachIch:
Wie war das Treffen mit deiner Freundin? Geht es dir heute etwas besser?
Ich lebe übrigens in den USA
Oh man, tut mir leid, dass ich hier so rumheule, dieser Tag ist so furchtbar.. Meine beste Freundin ist sauer auf mich, warum weiß ich nicht, ich hab nichts zu Essen daheim und erst ab heut Abend Geld auf meiner Karte.. Ich will nur heulen, muss aber eine Hausarbeit schreiben..
Maaan...

Es tut so weh. Wie kann er mich nur so behandeln?