Hey ihr Lieben!
Uff, ich habe ein paar anstrengende Tage und Nächte hinter mir. Am Samstag hab ich mich mit meinem Exfreund und seiner neuen Freundin getroffen, weil er sich ja nicht entscheiden kann. Vor ihr hat er sich dann gegen mich - also für sie - entschieden. Dann im 4-Augen-Gespräch war er sich dann plötzlich doch nicht mehr sicher. Ich wollte dann keinen Kontakt mehr und er hat sich trotzdem ständig gemeldet und wollte mich treffen, um mir etwas zu zeigen. Ich habe dann nicht zurück gerufen, sondern es seiner Neuen gesagt. Die war natürlich völlig aus dem Häuschen. Sie war dann ziemlich sauer auf ihn. Ich habe dann mit ihm telefoniert und er meinte, dass er mir zeigen wollte, dass er ein Abschiedsmail an seine Neue schreibt, weil er es mit mir noch einmal versuchen möchte. Ich habe es durchtrieben, weil sie nun so sauer sei und er im Guten mit ihr auseinander gehen wolle.
Dann haben wir ausgemacht, dass wir bis nächsten Mittwoch keinen Kontakt haben und er das alles regelt und wir dann schauen, ob aus uns noch was werden kann.
Heute hat mir dann seine Neue wieder ein SMS geschrieben, ob er noch Kontakt zu mir habe. Für mich klingt diese Nachricht so, als ob er zu ihr sagte, dass er zu mir keinen Kontakt mehr hat. Also hab ich ihn angerufen und nachgefragt - schließlich wollte er ja mit ihr einen Schlussstrich machen. Er meinte dann wieder, er sei sich einfach unsicher und es falle ihm schwer.
Er wolle jetzt bis nächsten Mittwoch auf jeden Fall keinen Kontakt mehr zu mir und dann können wir reden.
Jetzt steh ich halt schon wieder mit Hoffnungen da - wie schon sehr ofr. Doch leider wurde ich jedes Mal extrem enttäuscht. Was soll ich jetzt nur denken? Gibt er uns noch einmal eine Chance? Kann das dann überhaupt noch klappen - zumal er mich ja mit dieser Neuen auch betrogen hat und ich sehr verletzt bin.
Was soll ich nur tun? Ich kann so auch einfach nicht abschließen! Der Wahnsinn geht immer weiter.... Was würdet ihr tun?
Außerdem hab ich wieder Angst vor dieser Nacht... Das Einschlafen klappt zwar mit Tee und Musik relativ gut, aber in der Nacht wache ich sehr oft nach schlechten Träumen auf. Und bei der Arbeit bin ich dann voll gerädert...
Hm... Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen!
Achja und @ Ava 1:
Entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war ziemlich im Gefühlschaos und im Stress... Ich find das toll, dass du dir einen schönen Abend mit einer Freundin gemacht hast! Mach das ruhig öfter - klingt nämlich wirklich entspannt und lustig! Achja und was für ein Kompliment hast du denn bekommen, wenn man fragen darf?
Liebe Grüße!