Zitat von Else, die 1.:Ich kann´sooo gut verstehen! Ich ging es soo oft GENAU SO. Gerade war es länger nicht so, hoffe, das bleibt - aber garantieren kann ich das nicht.
Du wirst nicht verrückt

Es beschäftigt Dich vermutlich momentan vermehrt wieder und dann kehrt alles im Traum wieder.
Weißt Du noch, als wir hier über die Bedeutung der Gefühle, die wir im Traum hatten, diskutiert haben? Die mehr Bedeutung haben als die Handlung und die Personen an sich? Das kam doch von Dir, oder? Und ich fand es so hilfreich, um dem Traum seinen Platz zu geben.
Aber ich weiß auch, dass das Aufwachen und die Zeit danach sich trotzdem schrecklich anfühlen.

ja danke. ich dachte schon dran. ... es sind genau die gefühle die im traum waren,die ich verarbeiten will.
vor allem die angst, dass es so sein könnte.
ichhab ja vor ca. einer woche mit ihm tel. wo er schwammig rüberbrachte,dass es da "jemand" anders gäbe. gleichzeitig aber erzählt wie sehr er mich vermisst.
anfangs war ich einfach nur so froh seine stimme zu hören und dachte daran, dass er mich auch vermisst. und dann kam die erkenntnis,dass da eben auch die andere ist.
er hat mir hoffnungen gemacht. nein-er hält mich warm.
wenn mit der anderen nix wird bin ich ja auch noch da - so denk ich wird das sein
und ich dachte drüber nach...was wenn ich wirklich mit ihm zusammenkomme?! da wäre die angst, dass er dann mit der anderen auch nicht wirklich abschliesst riesengross.
wieso kann er nicht einfach sagen dass es aus ist. er hat eine ander und aus. mir wären so klare worte viel lieber als das herumgerede.
das war auch immer thema in der beziehung. er hat sich immer irgendwie schwammig ausgedrückt. ich bin eher ein typ der klaren worte.
ich weiss.ich muss für mich beschliessen ,dass es aus ist. ohne dass er es sagt. vielleicht schaff ich das ja bald... hoffentlich. das alles raubt mir sooo viel kraft
freu mich else, dass es dir grad besser geht und drück dir gaaaaaaanz fest die daumen, dass der aufwärtstrend anhält