38

Schlaflos in München

E
Zitat von Mucprepp:
Wie kann ich Sehen, wer hier ist? Wikinger? Ja, jetzt im September beginne ich mit Freund_innen wieder die WinterSchwimm Saison. Die Kälte mag ich mittlerweile....Sie hat eine starke Wirkung.



Meinst du wer online ist?

@Payne
Ich bin Mutter eines Wald und Wiesen Kindes, Dreck macht mir keine Angst

02.09.2018 01:47 • x 1 #16


M
Ja, wer online ist. Und welche Bedeutung hat hier das zitieren?

02.09.2018 01:50 • #17


A


Schlaflos in München

x 3


Payne
Zitat von EchtJetzt:
Ich bin Mutter eines Wald und Wiesen Kindes, Dreck macht mir keine Angst

Dann bist du bestens gerüstet.

War selbst auch so ein Kind. Und wie es aussieht tritt meine Tochter in meine Fußstapfen.

@Mucprepp bei vielen steht der Online Status neben dem Namen.
Zitieren ist immer ganz praktisch wenn man sich auf bestimmte Aussagen oder fragen bezieht

02.09.2018 01:51 • x 2 #18


Gorch_Fock
Morgen früh kannst wieder ne Runde Schwimmen gehen. Sport ist sehr wichtig in der Trennungszeit. Denk daran, körperlich ist es fast das Gleiche wie ein kalter Dr.o.genentzug.

02.09.2018 01:57 • x 1 #19


E
Zitat von Mucprepp:
Ja, wer online ist. Und welche Bedeutung hat hier das zitieren?


Ob angezeigt wird,wenn du online bist,kannst du auf deinem Profil auswählen.
Und zitieren hat die Payne schon erklärt.

02.09.2018 02:01 • x 1 #20


Summer_rain
Hey du,

Ich kann noch Meditationen auf Youtube empfehlen bspw. Power Thoughts Meditation Club oder die Silent Subliminals von Thomas Hall.

Schlaf gut

02.09.2018 02:02 • x 1 #21


Porcelina1801
Erst kürzlich entdeckt: ASMR Videos auf YouTube

Wirkt erst extrem befremdlich... aber ich halte keine fünf Minuten durch - dann schlafe ich wie ein Stein.

02.09.2018 04:55 • x 2 #22


E
Zitat von Porcelina1801:
Erst kürzlich entdeckt: ASMR Videos auf YouTube

Wirkt erst extrem befremdlich... aber ich halte keine fünf Minuten durch - dann schlafe ich wie ein Stein.


Hab mir mal ein Video angehört.Klingt wirklich befremdlich und trotzdem wirkt es irgendwie entspannend,jetzt muss ich irgendwie die Schicht beenden ohne einzuschlafen.Danke für den Tipp!

02.09.2018 05:36 • x 1 #23


E
ASMR ist genial, so ein Roleplay ist absolut top. Flüstern ist nicht meins, aber bestimmte Gräusche ..... Gänsehaut pur.
Ich reagiere da extrem drauf. Es hapert nur am Körperkontakt, aber dafür gibts ja den Friseur im reallife

02.09.2018 06:38 • x 2 #24


Porcelina1801
Ich bin ein absoluter Fan der Turkish Barber Mass. Videos von Anil Çakmak. keine Ahnung was da mit meinen Spiegelneuronen abgeht, aber die Wirkung ist der Hammer.

02.09.2018 07:07 • x 1 #25


E
Zitat von EBMFan:
ASMR ist genial, so ein Roleplay ist absolut top. Flüstern ist nicht meins, aber bestimmte Gräusche ..... Gänsehaut pur.
Ich reagiere da extrem drauf. Es hapert nur am Körperkontakt, aber dafür gibts ja den Friseur im reallife


Ich hab jetzt nur ASMR gegoogelt, da kam kein Roleplay.Wo finde ich sowas? Da hat mir Porcelina einen Floh ins Ohr gesetzt.Könnte interessant für meinen Sohn sein.

02.09.2018 07:07 • #26


E
Schön, das es anderen auch so geht. Hab mich schon für durchgeknallt gehalten
Die hier mag ich sehr:

02.09.2018 07:09 • #27


E
@Porcelina1801
Jetzt steig ich auch dahinter, warum ich mir mal so gerne Videos über die Dr.Hauschka Gesichtsmassage angesehen habe und das so entspannend fand

@EBMFan
Ist das so ein Roleplay?

02.09.2018 07:18 • #28


E
jupp

02.09.2018 07:23 • x 1 #29


E
Danke, werde ich gleich mal testen. Muss eh jetzt ins Bett

02.09.2018 07:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag