Dia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4596
Zitat von Jen46:Ich war mal im Wellnessurlaub und eine Dame auf der Nachbarliege sprach mich an, was ich schön für Anwendungen hatte und sie könne das ...
😂👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Jen46:Ich war mal im Wellnessurlaub und eine Dame auf der Nachbarliege sprach mich an, was ich schön für Anwendungen hatte und sie könne das "Müllspat" empfehlen. Nach 6 mal nachfragen wusste ich immer noch nicht was sie meinte, erst als sie meinte na da von der Cleopatra machte es klick im Hirn ...
Dia
Mitglied
Zitat von Jen46:Ich war mal im Wellnessurlaub und eine Dame auf der Nachbarliege sprach mich an, was ich schön für Anwendungen hatte und sie könne das ...
Jen46
Mitglied
Zitat von Alixe1:Wo kam die Dame denn her?
Dia
Mitglied
Zitat von Jen46:So genau weiß ich es nicht. War halt richtiges sächseln
Sorgild
Mitglied
Zitat von Marie70:@Sorgild Sport alleine bringt es aber leider nicht. Ich gehe am WE wandern, 1 Strecke 10 bis 12 km. Dann 1 x Aqua. Und 2 x Wohnzimmersport 😅 , also Workout von YouTube. Damals habe ich Funktional gem6. Durch Corona ist der Kurs leider entfallen. Möchte das aber wieder machen. Step Aerobic fand ich ...
PuMa
Gast
Zitat von Jen46:Ich war mal im Wellnessurlaub und eine Dame auf der Nachbarliege sprach mich an, was ich schön für Anwendungen hatte und sie könne das "Müllspat" empfehlen. Nach 6 mal nachfragen wusste ich immer noch nicht was sie meinte, erst als sie meinte na da von der Cleopatra machte es klick im Hirn
Jen46
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Jen46:Müllspat=Milchbad
Blake88
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von Blake88:Totale Verschwendung von Milch 😡, dafür mussten bestimmt einige Pferde herhalten 😏
Blake88
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Blake88:Totale Verschwendung von Milch , dafür mussten bestimmt einige Pferde herhalten
Blake88
Gast
Jen46
Mitglied
Zitat von Blake88:Reich dir lieber meine cervisia
Sentimentalo
Mitglied
Zitat von DaniWeiss19:Sehe nur ich das so?