also ich persönlich habe nun ein Problem und zwar bin ich dick und blond....
muss ich nun zickig oder nett sein?
Thema Dick und Sport, ich gebe gerne zu, dass ich wieder 5km am Stück laufen können wollte und ich möchte auch wieder 80km Rennrad fahren. Aber ich habe mir wohl leider die Füße kaputt gemacht und das zu einem Zeitpunkt als ich 30Kilo leichter war

und Sport (gerade das Rennrad fahren mit immensen Schmerzen an der Fußsohle macht wirklich keinen Spaß)
Trotzdem versuche ich die kleinen Strecken innerhalb von OL mit dem Rad zu fahren.
Im HH-Triathlon habe ich in der Staffel die 1,5km in der Alster hinter mich gebracht.
Da denke ich dann einfach, jo... Wale sind auch dick und trotzdem gute Schwimmer.
Ich habe seit meiner Trennung knapp 10 Kilo runter und ich habe Zuspruch, aber das liegt wohl wirklich eher daran, dass ich nun wieder offener durch die Welt gehe. Ich gehe zu Weight Watchers und in Selbsthilfegruppen wegen der Trennung, melde mich zu Spieleabenden an und gehe einfach unter Menschen.
Lass den Frisör auch mal 200Euro kosten, wenn ich dafür gut aussehe und mich gut fühle, dann ist es das Geld wert.
Als ich damals mit dem Laufen angefangen habe, da war eine schlanke und total gut aussehende Frau bei mir im Kurs. Ich hatte wohl auch Vorurteile, aber alles aufgelöst, so lustig und locker wie man mit ihr reden konnte, das war einmalig.