Es tut mir sehr leid, dass sich die „Verdachtsmomente“ verdichten. Aufgrund deiner Schilderungen denke ich, dass dein Mann sich für sie interessiert. Ob er das zugeben wird? Letztlich gäbe es für alle von dir angeführten Punkte eine harmlose Erklärung. Unter Freuden spricht man eben.
Wäre es z.B. ein Mann, der ihm gebrauchte Kinderkleidung aufgrund eines Gespräches weitergibt, gäbe es auch kein Problem. Auch bei einer weiblichen Freundin nicht, wenn da nicht dein Bauchgefühl wäre, er in ihrer Gegenwart nicht aufgekratzt wie seit Jahren nicht wäre.
Stell dich auch darauf ein, dass er deine Einwände eventuell mit dem Argument der normalen Freundschaft von sich weisen könnte.
Zitat von Oktobussi:Es hat mich natürlich genervt dass ich so aussah wie man eben aussieht wenn man krank ist und an chronischem Schlafmangel leidet.
Darf ich fragen, wieso die Großeltern nicht mehr in die Kinderbetreuung eingebunden werden? Wollen die Großeltern nicht? Willst du das nicht? Will dein Mann das nicht?
Chronischer Schlafmangel klingt nicht gut, ich z.B. bin gereizt, wenn ich länger unausgeschlafen bin, ist schlecht für die Stimmung. Für das Aussehen ist es auch nicht förderlich. Du schreibst, du warst und bist der natürliche Typ, aber gibst du genug auf dich acht? Pflegst du dich?
Zitat von Oktobussi:ich liebe es für die Kinder zu shoppen. Mein Mann wäre dafür auf Flohmärkten etc gebraucht zu kaufen. Aber ich gehe arbeiten und es gibt auch Kindergeld und es ist ja nicht jeden Monat nötig. Wir haben allerdings schon manches mal über das Thema diskutiert
Ist es so, dass du dich bei Themen über die Kinder, Haushalt etc. durchsetzt? Vielleicht lese ich Gespenster, aber ich habe den Eindruck, dein Mann hat nicht viel zu melden.