Woki423
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Ich habe mich entscheiden sie zu verlassen,weil ich gemerkt habe das ich noch sehr an meiner Ex Freundin hänge mit der ich auch noch Kontakt habe wegen unseren katzen und ich weis das sie auch noch Gefühle hat.
Ich war in der Beziehung mit meiner jetzigen Ex immer nicht sicher was ich eigentlich will deswegen hatten wir ein paar on und off Momente. Nur jetzt habe ich wirklich gemerkt das ich noch zu sehr an der Zeit mit meiner Ex Freundin hänge und deswegen habe ich sie verlassen. Ich liebe sie glaube ich aber es wäre ihr gegenüber einfach nicht fair wenn ich noch jemand anderen im Kopf habe
Jetzt quälen mich die Gedanken wie sch. es ihr geht und das sie wieder alleine ist aber ich denke das ich sie auf Dauer nicht glücklich gemacht hätte ,jetzt hänge ich in einer Depression fest wo ich nicht mehr raus komme ,mir fällt es so schwer bei mir zuhause zu sein ,mir fällt einfach alles schwer und das schlechte gefühlt plagt mich jeden verdamten Tag weil ich ein Menschen verlassen habe der mich über alles liebt. Ich weis einfach nicht mehr weiter .