Zitat von Eternity24:Genau so fühlt es sich bei mir gerade an. Wie ein Trauma....und es für mich mehr als einen
geliebten Menschen verloren zu haben, für immer, denke ich. Ein Teil von mir ist mit ihm gegangen....
Im Moment denke ich auch, ich werde nie drüber wegkommen, ihn loslassen können/wollen.
Liebe Eternity,
ich als Witwe darf Dir versichern, dass der Tod doch noch einmal etwas anderes ist.
Schau mal, oben habe ich von Dir zitiert, dass Du "nie drüber wegkommen, ihn loslassen kannst/willst"
- bitte entschuldige die Frage, aber wie sollte das gehen, wenn dieser Mensch tot wäre?
Die User, die die wie auch immer geartete Hoffnung hegen, den/die Ex wiederzukriegen oder sich an Ihr/ihm zu rächen, ect., müssten beim Tod alle Hoffnungen vollständig aufgeben.
Der Tod schlägt quasi aus der Hinterhand zu, ohne Ankündigung, mitten hinein in eine Liebe.
Und es gibt kein Ausschleichen, er ist da und schmeisst Dich ohne Vorwarnung in ein rabenschwarzes Loch.
Es ist die Plötzlichkeit und die Kompromisslosigkeit des Todes, die ihn - zumindest anfangs - unerträglich erscheinen lässt.