169

Schlimmer als der Tod ?

S
Zitat von Eternity24:
Es hat mir gereicht, diesen Teil von ihm zu haben, als garnichts.
Die Anziehung war sehr groß, vom ersten Moment an. Und die Liebe brannte auch bis Ende März....
obwohl er im Nachhinein (wie gesagt, es gab keine offene Aussprache oder Chance) sagte, das
Ende hätte sich angekündigt..


Verstehe!

Irgendwie habe ich den Eindruck, als wenn eine Aussprache Dir keine Klarheit, sondern noch mehr
Schmerzen bringen würde!

Für Dich ist das grausam! Wie ein Tod, das stimmt schon!

Ich habe es damals so gehandhabt, dass ich mir alles von der Seele schrieb und es danach verbrannte, zerriss, mit dem Wind fliegen liess...wäre das evtl. was für Dich? Mir hat es sehr geholfen.

18.06.2020 20:28 • x 1 #91


E
Zitat von Bones:

Wie angekündigt?
Es liest sich leider so,als hättest du mehr für ihn gebrannt als er für dich.


Nach dem WIE frage ich mich bis heute ja auch weiterhin...
Ja, ich weiß, dass es sich so liest. Er war die letzten 2 Jahre so stolz und froh, endlich der Mann
an meiner Seite zu sein. Hat mir seine Liebe jeden Tag gezeigt, gesagt usw...hat zu mir gestanden.
Wir waren sehr offen zueinander, haben uns alles gesagt, viel geredet, über uns. Plötzlich war das
alles vorbei..ohne Vorwarnung, Kampf, Chance, Aussprache - gemeinsam -

18.06.2020 20:40 • x 1 #92


A


Schlimmer als der Tod ?

x 3


E
Zitat von Sonnenblume53:

Verstehe!

Irgendwie habe ich den Eindruck, als wenn eine Aussprache Dir keine Klarheit, sondern noch mehr
Schmerzen bringen würde!

Für Dich ist das grausam! Wie ein Tod, das stimmt schon!

Ich habe es damals so gehandhabt, dass ich mir alles von der Seele schrieb und es danach verbrannte, zerriss, mit dem Wind fliegen liess...wäre das evtl. was für Dich? Mir hat es sehr geholfen.



Ich glaube, eine Aussprache im Nachhinein macht jetzt auch keinen Sinn mehr. Da sind viele
Warums, die er einfach umgehen wollte. Er hätte einfach eher klar und deutlich mit mir reden
MÜSSEN. Mir wär die Wahrheit/Klarheit lieber gewesen als alles andere..
Ja, ein Tagebuch habe ich auch schon angefangen zu schreiben, das hilft sehr!

18.06.2020 20:43 • x 1 #93


E
Und wenn ich drüber nachdenke, über seine letzten Worte, ohne eine Urmarmung oder
sonst irgendwas, einfach nur Lass erstmal sacken, dann wird mir übel ! Stellt euch das bitte
mal vor....

19.06.2020 13:50 • #94


S
Liebe Eternity,
ich habe beides innerhalb eines guten Jahres erlebt: den Tod eines geliebten Menschen und eine Trennung. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Trauer in beiden Fällen durchaus vergleichbar ist. Den Tod konnte ich sogar leichter akzeptieren, denn er war unausweichlich, kündigte sich 7 Monate lang an. Die Trennung kam unerwartet. Der Schmerz, den ich empfinde, ist der gleiche.
LG
Susemuckel

20.06.2020 12:53 • x 3 #95


E

23.06.2020 15:26 • x 1 #96


Heffalump
eine-chance-fuer-die-beziehung-t60137.html

@Forenleitung

warum brauchst du für deinen Schmerz 4 Themen, reicht eines nicht?

23.06.2020 17:44 • #97


E
Hallo Eternity,
was genau wünschst Du dir von uns, was Du in deinen anderen Fäden nicht bekommen hast?

23.06.2020 19:24 • x 1 #98


E
Zitat von nimmermehr:
Ja, dann berichte mal, ich finde das sehr interessant.


So, ich woillte mal von meiner letzten Woche und dem Termin bei der Kineosologin berichten:
ich habe tatsächlich vor 2 Tagen eine Veränderung wahrgenommen. Hatte richtige Heulkrämpfe, das Gefühl, es kommt alles jetzt raus. Hatte fast Angst, weil ich mich so selbst nicht kenne....ich gehe jetzt
davon aus, dass da so einiges rausgekommen ist, und mir geht es, nach einem Gespräch mit
einer Freundin, schon etwas besser. Ich habe meine Sichtweise ein wenig verändert, will diese
Schmerzen und Gedanken auch schnell loswerden und habe nächste Woche nochmal einen Termin
bei der Kineosologin für die weitere Ablösung ( energetisch).

25.06.2020 14:45 • #99


Lilli70
Supertoll Eternity, und denk daran, du bist dein eigener Erschaffer. Es ist nur wichtig, was du denkst, was du willst und was du meinst. Du bist was du denkst. Was er meint oder tut, kannst du sowieso nicht beeinflussen. Weiter so:-))))))))))

25.06.2020 15:06 • x 1 #100


E
An den Punkt komme ich sicher auch noch!
Im Moment denke ich aber immer noch, es ist schade und wir hätten es schaffen können.
Hätte hätte ist vielleicht dann nächste Woche schon weg....
Auf jeden Fall sind meine Augen schon etwas klarer, sie waren die letzte 2 Tage mal richtig
geschwollen, das ist echt hässlich
Aber besser raus damit, als verdrängen, so wie er mit Next macht

25.06.2020 15:16 • x 1 #101


Lilli70
Zitat von Eternity24:
An den Punkt komme ich sicher auch noch!
Im Moment denke ich aber immer noch, es ist schade und wir hätten es schaffen können.
Hätte hätte ist vielleicht dann nächste Woche schon weg....
Auf jeden Fall sind meine Augen schon etwas klarer, sie waren die letzte 2 Tage mal richtig
geschwollen, das ist echt hässlich
Aber besser raus damit, als verdrängen, so wie er mit Next macht

Du denkst immer ihr hättet es schaffen können. Das hat er doch nie gewollt. Das war nie in seinem Film. Erkenne die Realität an, alles andere ist deine Illusion. Er wäre im Alltag nicht toll gewesen. Er ist ein Betrüger, ein Blender, mehr nicht. Sieh ihn endlich mal als das, was er ist. Mehr geht nicht, als S E X !

25.06.2020 15:26 • #102


E
Schau bitte nochmal in mein Thema Die Wochenende sind so einsam
Da hab ich grad noch meine neue Sicht niedergeschrieben...
Jetzt merk ich auch, dass es unnötig ist, mehrere Themen zu haben

25.06.2020 15:33 • x 1 #103


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag