Schlimmer als der Tod ?

103
Soweit bin ich leider noch nicht irgendwie....
18.06.2020 18:40 •

Minumpel
Ich hab heute die Nummer einer wirklich hübschen Arzthelferin zugesteckt bekommen und es hat mich kein Stück berührt bzw. hatte ich kein bisschen Interesse.... und das als Mann... ich zweifle an mir selbst
18.06.2020 18:43 •
x 1
A
Schlimmer als der Tod ?
x 3

nimmermehr
Zitat von Minumpel:Ich hab heute die Nummer einer wirklich hübschen Arzthelferin zugesteckt bekommen und es hat mich kein Stück berührt bzw. hatte ich kein bisschen Interesse.... und das als Mann... ich zweifle an mir selbst



Ohje, das wäre mir peinlich, da noch mal hinzugehen, bzw. an ihrer Stelle, wenn du nicht anrufst und irgendwann wieder da stehst. Wie kann man sowas machen, wie unprofessionell. Ich arbeite auch im öffentlichen Bereich mit Kundenverkehr, wenn ich sowas täte und mein Chef würde es erfahren, wäre es ein Kündigungsgrund.
18.06.2020 18:47 •

Minumpel
Zitat von nimmermehr:Ohje, das wäre mir peinlich, da noch mal hinzugehen, bzw. an ihrer Stelle, wenn du nicht anrufst und irgendwann wieder da stehst. Wie kann man sowas machen, wie unprofessionell. Ich arbeite auch im öffentlichen Bereich mit Kundenverkehr, wenn ich sowas täte und mein Chef würde es erfahren, wäre es ein Kündigungsgrund.


Achsoooo, also von ihrer Seite alles OK, ich war dienstlich dort und nicht als Patient. Also da kann man ihr nichts vorwerfen. Streichelt ja auch das Ego aber das ich so wenig empfänglich bin ist schon erstaunlich
18.06.2020 18:50 •

L
Zitat von Eternity24:Kennt ihr dieses Gefühl?
Bei mir ist die Trennung jetzt knapp 2,5 Monate her. sehr schmerzhaft und ohne Vorwarnung.
Im Moment bin ich wieder im Tief, heule beim Einkaufen einfach los usw.
So stell ich mir den Tod vor irgendwie. Obwohl es eigentlich noch schlimmer ist, da der Mensch
ja noch lebt, nur eben plötzlich weg ist und du ihn nichts mehr fragen kannst. oder vielleicht
auch gar nicht mehr willst, wenn die Antworten womöglich nur noch mehr verletzen.


Den Tod würde ich sogar fast als harmloser betrachten, weil Du, wenn er eintritt, nichts mehr spürst. Keinen Scherz, keine Wut, keine Pein. Da ich alleine lebe und das wohl bis zum Ende meiner Tage, macht mir dieses mit Sicherheit kommende Ereignis keine Angst. Aber einer erneute megaheftige Enttäuschung - diese Schmerzen würde ich wohl kaum überstehen. Dazu hängt mein Herz jedes Mal zu tief mit drin.
18.06.2020 18:54 •
x 1

Hallo Eternity,

ich habe eben in Deinen 1. Thread geschaut.

16 Jahre hat er seine Ehefrau mit Dir betrogen, dann hat SIE (!) sich getrennt und er war frei für Dich - denn es war ja die große Liebe.... Natürlich sah ER vorher keine Veranlassung, das zu tun - warum nicht?

Jetzt bist Du an der Stelle, an der vorher seine Ehefrau war.
Karma is a Hexe!

Nun ist das Verhalten, was 16 Jahre von Dir abgesegnet worden war, plötzlich abscheulich?
Karma is a Hexe!

Und Männer, die völlig verzweifelt im Forum auftauchen, werden gleich grundsätzlich beleidigt?
Karma i a Hexe!

(Mist! Ich habe absichtlich das englische Wort verwendet - aber die Spracherkennung will es nicht!)
Dann kann ich`s auch auf Deutsch schreiben:
x.!
18.06.2020 19:02 •

Zitat von Minumpel:Ich hab heute die Nummer einer wirklich hübschen Arzthelferin zugesteckt bekommen und es hat mich kein Stück berührt bzw. hatte ich kein bisschen Interesse.... und das als Mann... ich zweifle an mir selbst



Was ist denn los bei Dir? Bist Du noch nicht wieder frei?
18.06.2020 19:12 •

Minumpel
Zitat von Eternity24:Was ist denn los bei Dir? Bist Du noch nicht wieder frei?

Faktisch schon aber der Kopf hängt ein wenig hinterher....
18.06.2020 19:16 •

Zitat von Minumpel: Faktisch schon aber der Kopf hängt ein wenig hinterher....



Dann brauchst du einfach noch Zeit. Ist doch ok, oder nicht?
18.06.2020 19:18 •

Minumpel
Zitat von Eternity24:Dann brauchst du einfach noch Zeit. Ist doch ok, oder nicht?

Na sicher, ist auch kein Drama.
18.06.2020 19:29 •

nimmermehr
Zitat von Minumpel:
Achsoooo, also von ihrer Seite alles OK, ich war dienstlich dort und nicht als Patient. Also da kann man ihr nichts vorwerfen. Streichelt ja auch das Ego aber das ich so wenig empfänglich bin ist schon erstaunlich


Tja, dann bist du wohl noch nicht zu gebrauchen für den Dating Markt. Ich frag mich langsam auch, was da für ein Wunderknabe ums Eck kommen muss, dass mich mal wieder einer richtig flasht. Aber ist ja tröstlich zu sehen, dass man zumindest könnte, wenn man denn wollte. Das Wollen kommt sicher dann auch irgendwann wieder.
18.06.2020 19:36 •
x 1

Zitat von Sonnenblume53:Hallo Eternity,

ich habe eben in Deinen 1. Thread geschaut.

16 Jahre hat er seine Ehefrau mit Dir betrogen, dann hat SIE (!) sich getrennt und er war frei für Dich - denn es war ja die große Liebe.... Natürlich sah ER vorher keine Veranlassung, das zu tun - warum nicht?

Jetzt bist Du an der Stelle, an der vorher seine Ehefrau war.
Karma is a Hexe!

Nun ist das Verhalten, was 16 Jahre von Dir abgesegnet worden war, plötzlich abscheulich?
Karma is a Hexe!

Und Männer, die völlig verzweifelt im Forum auftauchen, werden gleich grundsätzlich beleidigt?
Karma i a Hexe!

(Mist! Ich habe absichtlich das englische Wort verwendet - aber die Spracherkennung will es nicht!)
Dann kann ich`s auch auf Deutsch schreiben:
x.!


Ich beleidige nicht grundsätzlich die Männer, das tue ich gewiss nicht!
Karma is a x?
Das Verhalten der letzten 16 Jahre ist ja vor 2 Jahren in eine reale Beziehung übergegangen.
Da liegt noch ein Unterschied, so seh ich es zumindest. Das Verhalten jetzt nach dieser Be-
ziehung ist einfach nicht aufrichtig, sondern nur feige. Und das, obwohl er mir in den letzten 18 Jahren immer alles gesagt hat/sagen konnte
18.06.2020 20:06 •

Eternity,

die Spracherkennung war das! Das stand vorher was Anderes, was natürlich auch nicht angenommen wird, wenn ich es nochmal wiederhole.

Karma? Ja, meiner Meinung nach ist dieser Begriff hier zutreffend. Allerdings evtl. nur für die Leute, die buddhistischen Lehren etwas abgewinnen können.

Weisst Du, ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die Art, wie sich Jemand verhält, quasi eine
Grundsatzart ist. Oder anders: Dein Ex war seiner Ehefrau gegenüber nicht fair. Dann wird er aller Voraussicht nach auch Dir gegenüber nicht fair sein, sollte die Liebe mal nicht mehr brennen.
Das meinte ich mit Karma.

War es denn nicht unglaublich traurig für Dich, 16 Jahre lang die Schattenfrau zu sein? Trotz aller Liebe?

Ich wünsche Dir wirklich, dass Du bald wieder nach vorn schauen kannst bzw. Hilfe bekommst, um nach vorn schauen zu können. Hattest Du gestern ja auch, wenn ich es richtig las.
Und das wühlt natürlich erst einmal alles auf...
18.06.2020 20:18 •

Es hat mir gereicht, diesen Teil von ihm zu haben, als garnichts.
Die Anziehung war sehr groß, vom ersten Moment an. Und die Liebe brannte auch bis Ende März....
obwohl er im Nachhinein (wie gesagt, es gab keine offene Aussprache oder Chance) sagte, das
Ende hätte sich angekündigt..
18.06.2020 20:22 •
x 1

B
Zitat von Eternity24:Es hat mir gereicht, diesen Teil von ihm zu haben, als garnichts.
Die Anziehung war sehr groß, vom ersten Moment an. Und die Liebe brannte auch bis Ende März....
obwohl er im Nachhinein (wie gesagt, es gab keine offene Aussprache oder Chance) sagte, das
Ende hätte sich angekündigt..


Wie angekündigt?
Es liest sich leider so,als hättest du mehr für ihn gebrannt als er für dich.
18.06.2020 20:27 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top