18

Schlimmer geht es nicht mehr!

O
Okay, wenn dir die Arbneit hilft, ist es ja schon mal gut.

Mit dem Schlaf könntest du Baldriantropfen aus der Apotheke probieren.

10.07.2015 20:57 • x 1 #16


O
Naja, ich habe sie heute gefragt und sie sagte, sie sei glücklich verliebt...

Wie das? Dachte sie ist gesperrt?

10.07.2015 21:00 • #17


A


Schlimmer geht es nicht mehr!

x 3


T
Zitat von Sawyer1909:
Naja, ich habe sie heute gefragt und sie sagte, sie sei glücklich verliebt... Daraufhin habe ich dann alles blockiert und gelöscht von ihr...


Kann auch eine rebound-Beziehung werden die schnell mal nach hinten los geht. Bewahr einen kühlen Kopf - du kannst sowieso nichts dagegen unternehmen, egal wie schmerzhaft es ist (und durch die Hölle sind schon viele gegangen).

10.07.2015 21:04 • x 1 #18


S
Baldriantropfen...

Die werden da nicht helfen, wenn andauernde Schlaflosigkeit schon nicht hilft, einzuschlafen...

Kühlen Kopf bewahren, ja... Aber das wird schwierig ohne Schlaf und Nahrung... Antidepressiva oder so kommen auch nicht infrage... Die rezeptfreien Schlaftabletten werden es wohl auch nicht bringen...

10.07.2015 21:28 • #19


O
Naja du wirst danach nicht schlafen wie ein Baby, aber ein bisschen hilft das schon ... eigene Erfahrung

10.07.2015 21:32 • #20


N
hallo sawyer,

wenn es Dir so schlecht geht, warum kommen dann Antidepressiva für Dich nicht in Frage ?

11.07.2015 02:00 • #21


S
Weil ich Medis ablehne, die Einfluss auf meine Neurotransmitter nehmen können...

Immerhin drei Stunden geschlafen....

11.07.2015 03:42 • #22


Teargas88
Löschen war die einzig richtige Reaktion. Alles andere muss die Zeit jetzt bringen. Wenn dich die Arbeit ablenkt dann ist das umso besser. Befinde mich in einer ähnlichen Situation, nur ohne neues verlieben. Aber sie orientiert sich auch komplett neu. Ich würde ihr auch gerne so viel sagen aber ich lass es mittlerweile.

Konzentrier dich auf dich. Wein, wenn du weinen musst. Schrei, wenn du schreien musst. Kotz, wenn du kotzen musst. Mach Sport, rede mit deiner Familie. Genau wie ich und jeder andere in diesem Forum wirst du die gesamte Situation mit Sicherheit nie vergessen. Aber du wirst sie irgendwann hinnehmen und akzeptieren.

Die Geschichte mit dem Kind-Gedanken durchlebe ich auch jeden zweiten Tag. Wichtig ist, dass du dir darüber bewusst wirst, dass du irgendwann jemanden kennen lernst, mit dem du auch Kinder kriegen wirst und mit dem du reifer und besser umgehen kannst. Du hast aus guten Gründen gespart. Ich denke auch, dass du da mehrmals intensiv auch mit ihr drüber geredet hast. Wenn sie das nicht versteht, dann sollte das nicht dein Problem sein, auch wenn es zunächst danach aussieht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

11.07.2015 04:25 • x 1 #23


neverending-story_
Wie gesagt, abwarten obs bei denen wirklich hält.

Aber auch wenns dir im Moment schwer fällt, DAS sollte dich augenblicklich nicht beschäftigen!

Versuche die Zeit jetzt zu nutzen um eure Beziehung kritisch zu reflektieren.

Klar tut es weh dass die Situation gerade so ist wie sie ist. Aber erinnere dich jetzt auch bewusst an die Konflikte welche ihr hattet. Es geht jetzt auch gar nicht darum deine Ex schlechter zu machen als sie ist. Aber sie zu idealisieren (und das tut praktisch jeder Verlassene) ist genauso kontraproduktiv.

Den Gedanken dich zu trennen hattest du selbst ja auch schon, wie du schreibst. Versuche dich zu erinnern was genau diesen Impuls bei dir auslöste. Und jetzt ganz wichtig:

Blende dies bei allem Herzschmerz nicht aus!

Weisst du, auch wenn man schon oft in der Situation war dass man die Beziehung beenden wollte, ist es halt nochmals ne ganz andere Nummer wenn dir diese Entscheidung plötzlich abgenommen wird. Und damits einem so richtig den Magen umdreht bekommt man das neue Liebesglück des Expartners gleich mit auf den Teller serviert...

Irgendjemand hat mir mal erzählt, dass die Chinesen ein Zeichen haben, welches zwei Bedeutungen hat, je nachdem wie man es auslegt: Krise und Chance.

Denk mal darüber nach

LG und ein entspanntes We

11.07.2015 06:12 • x 1 #24


M
Erst einmal, fühl Dich gedrückt, wir sitzen hier alle im gleichen Boot.
Ich vermisse meinen Ex auch immer noch, obwohl seither einige Tage ins Land gezogen sind. Aber es ist lange nicht mehr so schrecklich schmerzhaft, wie es am Anfang war. Die Zeit hilft wirklich, aber das dauert halt. Ich würde den Schmerz nicht betäuben, ich denke, dann dauert es nochmal länger, bis man alles überwunden hat.
Du schreibst, dass Du in Deiner Stadt niemand zum reden hast. Vielleicht ist ja einer hier aus dem Forum aus Deiner Stadt oder der Nähe und hätte Lust auf ein Treffen? Also ich bin aus 79... und könnte mir das vorstellen. Woher kommen denn die anderen? Vielleicht wohnt ja ein Mitleidender gleich bei Dir um die Ecke:-)

11.07.2015 06:20 • x 1 #25


S
Danke für eure zahlreichen Antworten... Heute habe ich endlich mal wieder etwas schlafen können. Zwar nicht an einem Stück, aber immerhin..

Der Kind Gedanke ist neben der Tatsache, dass sie jetzt definitiv weg ist, so ziemlich das Schlimmste. Natürlich auch so Dinge wie erzählt sie ihm die gleichen Dinge wie mir, flüstert sie ihm die gleichen Dinge ins Ohr wie mir. Diese Gedanken sind ganz übel und mein Magen reagiert jedes mal bei diesen Gedanken nochmal heftiger. Dabei ist das normale Magengefühl schon schlimm genug!

Heute ist der erste wichtige Geburtstag in meiner Familie und da muss ich zum ersten Mal alleine hin. Das könnte ein harter Tag werden.

Schreiben hilft definitiv etwas, das merke ich. Wäre aber klasse, wenn sich da jemand zum reden finden könnte. Ich wohne im 50...-51... Bereich...

Gruß an euch alle...

11.07.2015 08:27 • #26


S
Nachdem es mir in den letzten zwei Tagen Stunde für Stunde besser ging(ich habe mir relativ erfolgreich eingeredet, dass sie es einfach nicht war und dass das Leben was anderes mit mir vorhat), wurde es heute wieder richtig schlimm.

Ich musste in die (noch) gemeinsame Wohnung zurück, um ein paar Sachen zu holen. Sie war zum Glück arbeiten, was ich auch wusste. Aber unten vor der Tür stand ihr Fahrrad mit einem Kinderfußball auf dem Gepäckträger. Das hat mich echt fertig gemacht. Wahrscheinlich hat ihr neuer Freund ein Kind und die haben eine Fahrradtour oder so gemacht... Unsere Verwandten mit Kinder wohnen sehr weit weg und man kann es mit dem Fahrrad nicht erreichen...

13.07.2015 15:48 • #27


neverending-story_
Hey

Ich würde das nicht überbewerten.

Ist natürlich erstmal wie voll eins auf die zwölf. Aber aussagen tut das eigentlich gar nix. Diesen Film von der neuen Happy-Family produzierst du selbst in deiner Fantasie, obs in der Reallität auch so ist kanns du nicht wissen.

Versuch das Kopfkino abzustellen. Hat mit der Realität meist nicht viel gemein und produziert nur Schmerzen.

13.07.2015 20:20 • x 2 #28


Solskinn2015
Hi Sawyer, blöde Situation. Hättest Du lieber Kinder mit Ihr, die aufgrund der Trennung nicht mehr richtig als Vater begleiten kannst, wie Du das immer wolltest? Du wirst jemanden finden mit dem Du ne Familie gründen wirst und dann drück ich Dir die Daumen, dass es bis ins Altersheim hält. Du wirst bestimmt aus der aktuellen Situation profitieren.

LG Solskinn

13.07.2015 20:35 • x 1 #29


S
Ich war heute erneut in der Wohnung und diesmal ging es echt besser... Das Fahrrad stand zwar immer noch da und es hat kurz in der Magengegend gezwickt, aber das war es dann auch schon. Jetzt muss ich nicht mehr in die Wohnung.

Heute habe ich auch zum ersten Mal wieder eine richtige Mahlzeit auf einem richtigen Teller zu mir genommen und sechs Stunden am Stück geschlafen. Es läuft besser!

Ich freue mich mittlerweile sogar ein wenig auf das, was jetzt wohl kommen mag. Beruflich läuft es ja eh schon gut.

Aber warum ging es mir unmittelbar danach so dreckig? Jetzt gerade geht es mir echt ganz ordentlich, aber es werden vermutlich wohl noch ein paar Schübe kommen, in denen es mir schlecht geht... Vermutlich hat mir das Schreiben hier echt geholfen, inklusive eurer Antworten natürlich. Danke!

14.07.2015 19:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag