2

Schluss mit Freundin, Einsam

D
Ich habe wieder einen schlechten Moment. Beim Essen dachte ich an Sie und nun geht es mir wieder schlecht. Mir fehlt Sie. Das ist wieder eine schlechte Erfahrung, die ich machen musste.

03.06.2020 12:28 • #31


L
Zitat von Dieschönewelt:
Das ist wieder eine schlechte Erfahrung, die ich machen musste.

Die Trennung ist noch nicht lange her, gib Dir etwas Zeit.
Das ganze ist ein Trauerprozess, ein Loslösungsprozess. Ein Mensch ist keine Maschine, die sowas auf Knopfdruck abschalten kann.
Und als schlechte Erfahrung würde ich das jetzt nicht bezeichnen - Du trauerst. Da gehts oft 3 Schritte vorwärts, und dann nochmal 2 zurück. Aber es wird mit der Zeit besser.

03.06.2020 12:33 • #32


A


Schluss mit Freundin, Einsam

x 3


D
Zitat von LostGirl1:
Die Trennung ist noch nicht lange her, gib Dir etwas Zeit.
Das ganze ist ein Trauerprozess, ein Loslösungsprozess. Ein Mensch ist keine Maschine, die sowas auf Knopfdruck abschalten kann.
Und als schlechte Erfahrung würde ich das jetzt nicht bezeichnen - Du trauerst. Da gehts oft 3 Schritte vorwärts, und dann nochmal 2 zurück. Aber es wird mit der Zeit besser.

Ich danke Dir

03.06.2020 12:36 • #33


D
Ich fühle mich alleine und ich bin etwas traurig. Möchte sich jemand unterhalten?

03.06.2020 21:19 • #34


D
Hallo an alle. Für zwei Tage hintereinander habe ich wieder von Ihr geträumt.. mir geht es im Großen und Ganzen viel besser. Die Gedanken kommen ab und an mal und davon zu träumen ist gar nicht schön..

09.06.2020 08:33 • #35


D
Hallo an alle.
Ich weiß, dass mein Anliegen nicht zum Thema passt, jedoch bekomme ich auf meine Themen nicht mehr oft antworten und ich brauche nun dringende Ratschläge. Es geht darum, dass ich vor ein Monat ungefähr mit meiner Ex Freundin petting hatte. Ich entschuldige mich für die Details, jedoch ist das für mich wichtig, damit Ihr alles wisst und mich beraten könnt. Beim Petting bin ich gekommen, jedoch war mein geschlechtsteil nicht drin.. beim kommen hab ich gespritzt (Entschuldigung für die Details) und dabei weiß ich nicht, wo genau das Sper. gespritzt hat. Wir sind nun getrennt und Sie hat ein Freund. Sie hatte ein Test gemacht, diese Art Test bei dem die Perioden ausfallen würden und anschließend sollte man den Test da machen und da war es negativ. Nun. Ich möchte ihr eigentlich nicht schreiben. Ich möchte keinen Kontakt zu ihr. Jedoch mache ich mir Sorgen, dass sie vielleicht doch schwanger sein könnte. Aber ich denke, in dem Fall würde Sie mir selbst schreiben. Ich weiß nicht, was ich tun kann denn schreiben möchte ich nicht und außerdem hätte ich dann vielleicht Stress mit ihrem Freund. Was sagt ihr?

11.06.2020 13:23 • #36


L
Ich glaube, Du zerbrichst Dir da viel zu sehr den Kopf, und bist mit den Gedanken viel zu sehr bei ihr.
Fokus auf Dich!
Sollte wider Erwarten da noch etwas kommen hast Du schon richtig erkannt: sie würde sich melden.

11.06.2020 13:30 • #37


D
Zitat von LostGirl1:
Ich glaube, Du zerbrichst Dir da viel zu sehr den Kopf, und bist mit den Gedanken viel zu sehr bei ihr.
Fokus auf Dich!
Sollte wider Erwarten da noch etwas kommen hast Du schon richtig erkannt: sie würde sich melden.

Wenn ich könnte, würde ich Dich umarmen!
Ich zerbreche mir gerade mein Kopf, das stimmt. Der Gedanke ist hart. Also glaubst Du, sie würde sich in dem Fall melden?

11.06.2020 13:35 • #38


L
Zitat von Dieschönewelt:
Ich zerbreche mir gerade mein Kopf, das stimmt

Du kämpfst noch mit dem Loslassen.
Das ist normal. Nur leider eben auch kontraproduktiv. Versuch Deine Gedanken ganz bewußt von ihr weg zu lenken. Deswegen: mach Pläne, überlege Dir neue Hobbies, versuch Deinen Kopf beschäftigt zu halten - bei manchen klappt das am Besten.

Zitat von Dieschönewelt:
Also glaubst Du, sie würde sich in dem Fall melden?

Ja.

11.06.2020 13:39 • #39


D
Zitat von LostGirl1:
Du kämpfst noch mit dem Loslassen.
Das ist normal. Nur leider eben auch kontraproduktiv. Versuch Deine Gedanken ganz bewußt von ihr weg zu lenken. Deswegen: mach Pläne, überlege Dir neue Hobbies, versuch Deinen Kopf beschäftigt zu halten - bei manchen klappt das am Besten.
Darum geht es ja gar nicht. Ich gehe mittlerweile sehr oft weg. Ich schaue mich um und lenke mich gut ab. Es geht darum, dass hier eine eventuelle Schwangerschaft dazwischen sein könnte. Sie hatte den Test gemacht, der jedoch negativ ausfiel. Jetzt möchte ich die erneute Sicherheit haben, aber ich möchte mich nicht bei Ihr melden.

Ja.

Hm..

11.06.2020 13:41 • #40


D
Zitat von LostGirl1:
Du kämpfst noch mit dem Loslassen.
Das ist normal. Nur leider eben auch kontraproduktiv. Versuch Deine Gedanken ganz bewußt von ihr weg zu lenken. Deswegen: mach Pläne, überlege Dir neue Hobbies, versuch Deinen Kopf beschäftigt zu halten - bei manchen klappt das am Besten.

Darum geht es ja gar nicht. Ich gehe mittlerweile sehr oft weg. Ich schaue mich um und lenke mich gut ab. Es geht darum, dass hier eine eventuelle Schwangerschaft dazwischen sein könnte. Sie hatte den Test gemacht, der jedoch negativ ausfiel. Jetzt möchte ich die erneute Sicherheit haben, aber ich möchte mich nicht bei Ihr melden.


Ja.

11.06.2020 13:42 • #41


D
@LostGirl1
Darum geht es ja gar nicht. Ich gehe mittlerweile sehr oft weg. Ich schaue mich um und lenke mich gut ab. Es geht darum, dass hier eine eventuelle Schwangerschaft dazwischen sein könnte. Sie hatte den Test gemacht, der jedoch negativ ausfiel. Jetzt möchte ich die erneute Sicherheit haben, aber ich möchte mich nicht bei Ihr melden.

11.06.2020 13:42 • #42


L
Zitat von Dieschönewelt:
Jetzt möchte ich die erneute Sicherheit haben

Du möchtest einen Vorwand haben, um Kontakt aufzunehmen

Zitat von Dieschönewelt:
Ich gehe mittlerweile sehr oft weg. Ich schaue mich um und lenke mich gut ab.

Wenn dem so wäre würdest Du (relativ) relaxed sagen: sie wird sich melden, wenn sie mir was zu sagen hat.

Zitat von Dieschönewelt:
aber ich möchte mich nicht bei Ihr melden.

Solltest Du auch nicht.
FALLS sie schwanger sein SOLLTE (was ich persönlich für ziemlich unwahrscheinlich halte nach Deiner Schilderung) dann wird sie sich bei Dir melden. Definitiv.
Außer, sie will es Dir verheimlichen. Dann würde sie Dich aber auch anlügen, wenn Du direkt fragst.

Was würdest Du denn fragen?
Ich weiß, Du hast Deine Periode bekommen, und der Test war negativ, aber bist Du Dir wirklich sicher, dass ....
Wie klingt das in Deinen Ohren?

11.06.2020 13:55 • #43


D
Zitat von LostGirl1:
Du möchtest einen Vorwand haben, um Kontakt aufzunehmen

Nein, wirklich nicht. Die Geschichte passt mir so, wie Sie ist. Ich möchte weder mit Ihr schreiben, noch irgendwas anderes. Mir geht es so gut.

Zitat von LostGirl1:
Wenn dem so wäre würdest Du (relativ) relaxed sagen: sie wird sich melden, wenn sie mir was zu sagen hat.

Ich bin nicht entspannt, weil es um ein ernsten Thema geht

Zitat von LostGirl1:
Solltest Du auch nicht.
FALLS sie schwanger sein SOLLTE (was ich persönlich für ziemlich unwahrscheinlich halte nach Deiner Schilderung) dann wird sie sich bei Dir melden. Definitiv.
Außer, sie will es Dir verheimlichen. Dann würde sie Dich aber auch anlügen, wenn Du direkt fragst.

Stimmt.. bei so etwas zu lügen ist aber ziemlich bitter.. du hast aber recht. Wenn ich mich melde, kann Sie mich genauso anlügen. Es muss ja nicht die Wahrheit sein, also finde ich das einfach mit der Zeit heraus.

Zitat von LostGirl1:
Was würdest Du denn fragen?
Ich weiß, Du hast Deine Periode bekommen, und der Test war negativ, aber bist Du Dir wirklich sicher, dass ....
Wie klingt das in Deinen Ohren?

Nein, wenn ich Sie angeschrieben hätte, hätte ich geschrieben: hast du deine Periode bekommen?
Es geht ja um die Periode. Der Test ergab negativ, aber das war ein Test für die überfälligkeit der Periode, die an dem Tag ja nicht überfällig war.
Ich möchte das auch genauer Schildern. Wir haben Petting und ich wollte halt an. rein.. frag mich bitte nicht warum.. auf jeden Fall. Kurz davor, ich glaube das ich ihre Haut gar nicht angefasst habe, bin ich gekommen und da ist die Frage, WO das Sper. gelandet ist. Das ist meine Angst. Ich bin so dankbar, dass ich hier meine Ängste schreiben kann. Das ist wunderschön.

11.06.2020 14:03 • #44


D
Hallo. Ich möchte mich bei Euch für die Hilfe bedanken. Erstens, geht es mir nach ungefähr ein Monat wieder viel besser und zweitens hat Sie sich heute gemeldet. Das hat mich nicht zu viel berührt. Wir haben auch telefoniert und ich habs fast ohne Probleme geschafft. Wir bleiben aber nicht in Kontakt. Ich danke Euch für die Unterstützung. Guten Morgen euch allen

23.06.2020 10:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag