12

Schluss ohne irgendwelche Anzeichen

G
Du hast gesagt , du kannst dir nicht vorstellen , daß eine andere kommt , die besser wäre als deine Ex .

Drum habe ich ein paar Dinge aufgezählt .....was müsste denn sein , damit du sagen kannst , eine andere neue ist besser ? Müsste die hübscher sein ? Schlanker ? Klüger ? Liebevoller ? Sportlicher ?

Die ist dann eben einfach anders . Du verliebst dich auch in die . Und vergleichst nicht , ob die neue vlt ne krumme Nase hat . Vlt ist deine ex blond und ne vermeintlich neue brünett .....was willst dann machen ? Es gleich sein lassen , weil du blond besser findest ?

Jetzt setz dich da ab . Lass sie in Ruhe . Sie möchte nicht und ihr zwei stösst euch nun eure jungen Hörner an anderen Partnern ab , bis ihr beide den richtigen gefunden habt .

An einer Beziehung arbeiten kann man doch nur , wenn beide die Beziehung auch behalten wollen . Ihr habt aber beide keine Vergleichswerte wie eine Beziehung noch anders sein kann .

Sie hat dir doch deutlich gesagt , daß sie keine Beziehung möchte in der so viel gestritten wird . Und dass durch diese Streits die Gefühle kaputt gegangen sind .

10.08.2016 13:46 • #46


L
Zitat von NaturalCause:
Mike, *beep* sagt es schon richtig. Frauen in diesem Alter kannst du nicht verstehen.
Ich habe ja denselben Bock mit einer fast gleichaltrigen durchgemacht. Konnte auch nicht verstehen, wie man so rasch „umfühlen“ kann.
Gestern noch alles gut, tagdarauf alles nicht gut.
Egal, das wirst du eh nie verstehen. Wahrscheinlich auch, weil sie dir nicht alle Gründe offenbarte. Vielleicht weil sie dich zu sehr verletzen würden, oder weil sie keinen Mumm hatte.
Mit den Infos die du hast, musst du nicht probieren einen Reim zu bilden.
Es ist wie es ist. Sie will nicht mehr. Egal ob sie vor dem Urlaub einen auf heile Welt machte. Völlig egal.
Wie *beep* richtig sagt, hat der Urlaub ihr die Augen geöffnet. Zudem erwähnst du immer was sie alles Nettes gesagt hat. Taten zählen, nicht Worte.
Jetzt gib dir mal Zeit. In paar Wochen wirst du einsichtiger sein. Am Streit kanns nicht gelegen haben. Ich war mal 8 Jahre in einer Beziehung. Wir hatten viel gestritten, sprachen darüber und es kam wieder besser.
Wir wollten einander, und das ist was zählt. Solche Hürden nimmt man zusammen.
Nun wollte sie halt nicht mehr springen. Sie möchte den einfachen Weg gehen. Ergo, bist du und die Beziehung für sie zu unwichtig.
Frauen in dem Alter müssen zu sich selbst finden und brauchen die entsprechende Erfahrung. Ist so weil ist so.

Ich denke mir auch, dass da noch mehr sein muss.. So viele Fragen hätte ich an sie, aber Antworten bekomme ich wohl keine mehr..
Sie hat ja nicht nur nettes gesagt, sondern hat es auch getan! Sie hat immer meine Hand genommen, war traurig wenn ich sie kurz nicht an der Hand hatte. Wollte dauernd Küsse und Aufmerksamkeit, sie hat mich sogar zum Essen eingeladen, einfach so. Und das würde man wahrscheinlich nicht machen, wenn man Schluss machen will...

Ich denke schon, dass der Streit viel kaputt gemacht hat.. Ich weiß nicht, aber das sagt mir mein Schuldgefühl..


Zitat von Gracia:
Du hast gesagt , du kannst dir nicht vorstellen , daß eine andere kommt , die besser wäre als deine Ex .

Drum habe ich ein paar Dinge aufgezählt .....was müsste denn sein , damit du sagen kannst , eine andere neue ist besser ? Müsste die hübscher sein ? Schlanker ? Klüger ? Liebevoller ? Sportlicher ?

Die ist dann eben einfach anders . Du verliebst dich auch in die . Und vergleichst nicht , ob die neue vlt ne krumme Nase hat . Vlt ist deine ex blond und ne vermeintlich neue brünett .....was willst dann machen ? Es gleich sein lassen , weil du blond besser findest ?

Jetzt setz dich da ab . Lass sie in Ruhe . Sie möchte nicht und ihr zwei stösst euch nun eure jungen Hörner an anderen Partnern ab , bis ihr beide den richtigen gefunden habt .

An einer Beziehung arbeiten kann man doch nur , wenn beide die Beziehung auch behalten wollen . Ihr habt aber beide keine Vergleichswerte wie eine Beziehung noch anders sein kann .

Sie hat dir doch deutlich gesagt , daß sie keine Beziehung möchte in der so viel gestritten wird . Und dass durch diese Streits die Gefühle kaputt gegangen sind .

Ja du hast ja Recht.. Ich weiß selbst nicht, was in mir vor geht..

Eben! Das mit dem Streit sage ich auch! Aber ich gebe mir selbst die Schuld..
Kann es denn wirklich sein, dass durch kleine Streits, alles kaputt geht? Ich könnte mich nichtmal an die letzten 3 Streits erinnern.. Sobald das nach kurzer Zeit vorbei und geklärt ist, war ich damit einverstanden.. sie anscheinend nicht, obwohl sie so getan hat..

10.08.2016 14:54 • #47


A


Schluss ohne irgendwelche Anzeichen

x 3


D
Nö an den kleinen Streits lag es nicht. Die waren maximal ein Tröpfchen auf den sowieso schon heißen Stein. Übrigens gehören zu einem Streit immer 2 Leute. Aber rede dir nur weiter Schuld zu und nimm sie aus der Verantwortung.
Fakt ist, dass Mädchen ist blutjung und in einer Phase, wo sie frei sein will. Dieser Drang ist größer als die Liebe zu dir. Ganz einfach.

10.08.2016 15:48 • #48


D
Übrigens ...., süß deine Aufzählung an Nettigkeiten und Aufmerksamkeiten, die von ihrer Seite kamen. Aber hast du nicht sie wichtigste vergessen..., sie hat Schluss gemacht. Ich glaube, dass sagt mehr über ihre Gefühle aus, als 20x Händchenhalten und 100 Küsse...

10.08.2016 15:51 • #49


L
Ich weiß ich weiß ich rede mist.. Fragt mich nicht warum..
Ich will euch auch nicht weiter damit nerven..

Dennoch danke ich euch sehr für eure Zeit, Hilfe und Tipps.. Vielen Dank

10.08.2016 15:57 • #50


D
Das ist normal. Der Zurückgelassene hat immer 1000 Fragen, versucht zu verstehen, dreht und wendet. Gibt sich Schuld, fragt sich, was er hätte besser machen können und woran es lag. Leider bleiben bei einer Trennung auf einer Seite meist sehr viele Fragen offen, die auch nie vollends geklärt werden. Eine Trennung bei der der Verlassene befriedet und in vollem Verständnis zurückbleibt und keine Erklärungen sucht, gibt es nicht. Der einzige Trost ist, dass dich diese Fragen mit genügend Abstand einfach nicht mehr interessieren werden. Du wirst gleichgültig werden und sie vergessen. Auf diesen Zustand zu Warten, ist das Unangenehme...

10.08.2016 16:11 • #51


G
Offenbar habt ihr zu dem Thema Streit unterschiedliche Ansichten / Verhaltensweisen / gefühlte Ergebnisse .

Sie sagte dir ja , schon vor dem Urlaub habe sie diese Gedanken gehabt .....hättest du sie in Ruhe gelassen , wrnn sie dich da schon um eine Pause gebeten hätte ? .....im Urlaub ists iht dann richtig klar geworden ....nicht vermissen

Doch , das mit dem Hand halten Essen gehen macht man , weil ja alles sein soll irgendwie wie immer . Dich hat ea genauso erwischt wie so viele andere hier .....für den Verlassenen kommt das oft total pberraschend , während der Verlasser sich damit schon ne Weile beschäftigt . Der Verlasser ist auch unschlüssig , weils ja immer wieder auch tolle Zeiten gibt , .....aber der Gedanke ist da , kommt immer wieder ....und iwann ist es dann klar für denjenigen .

Du hast nun den Liebeskummer und das Drama für dich . ---- ,eine Portion Theatralik eben , von “ Beziehung wegwerfen “ kann nicht so richtig die Rede sein . Ich für dich fühlt sichs so an .

10.08.2016 16:23 • #52


L
Also das Ganze hat noch eine Wendung genommen.
Da ich sie überall blockiert habe, wurde ich von Freunden über ihre Posts informiert und habe diese auch gesehen.

Sie postet Bilder mit ihrem neuen Typen, waren anscheinend den ganzen Tag unterwegs. Da essen wo sie mit mir essen gehen wollte! Und das nach 3 Tagen!

Meine Trauer hat sich eher in Wut gewandelt jetzt...

Jetzt könnte ich mich nurnoch drüber aufregen, was ich alles für sie gemacht habe..

11.08.2016 01:31 • #53


G
Nun , dann weißt du ja jetzt Bescheid .

11.08.2016 01:46 • #54


L
Ja, das tu ich.
Aber es ist erschreckend, wie man sich in der eigenen (Ex)Freundin täuschen kann!....

11.08.2016 01:47 • #55


G
Ach das weissst du doch gar nicht so genau . Vlt hat sie einfach nur mit jmd geflirtet und das gepostet . Vlt kennt sie ihn schon von vor dem Urlaub .

11.08.2016 01:50 • #56


L
Doch, sie hat ja mehrere Bilder gepostet.
Über den ganzen Tag verteilt und ich kenne diesen Typ nicht.
Sehr vertraut sehen sie aus.

Ich hab sogar das Gefühl, dass Wut besser ist um zu vergessen.. Mal sehen was daraus wird..

11.08.2016 01:52 • #57


G
Vor dem,Urlaub habt ihr euch ja noch rwgelmässig gesehen ....

Aber egal , ob vorher schon oder jetzt neu , spielt keine Rolle , wie vertraut die sind .

Ja ,wenns dir doch hilft wütend zu sein.

11.08.2016 02:06 • #58


D
Was sagte ich dir noch, egal wie gut du sie zu kennen meinst..., sie denkt definitiv über andere Männer nach, wie es mit ihnen ist, dass sie sich austoben will, Spaß haben will. Stichwort: Sturm und Drang. Du hast es nun schwarz auf weiss. Sie will Abwechslung, Abenteuer und Neues. Unbekanntes und spannendes. Eure Beziehung war für sie nur noch Altlasten, von der sie sich gelöst hat. Tut mir Leid und ich wünsche dir wirklich, dass keine hässlichen Dinge ans Licht kommen und sie besagten Kerl wirklich erst unmittelbar nach eurer Trennung kennengelernt hat. Für mich sieht es nämlich leider anders aus...

11.08.2016 03:03 • #59


L
Sie versicherte mir noch, dass sie eh erstmal nichts mit Typen zu tun haben will und einfach mal frei/alleine sein möchte.

Sie garantierte mir auch, dass es vorher keinen Typen gab. Also vor dem Urlaub.

Ich glaube ihr kein Wort mehr

11.08.2016 07:46 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag