Was sagte ich noch?
QUOTE Wahrscheinlich auch, weil sie dir nicht alle Gründe offenbarte. Vielleicht weil sie dich zu sehr verletzen würden, oder weil sie keinen Mumm hatte.
Mit den Infos die du hast, musst du nicht probieren einen Reim zu bilden.UNQUOTE
Und heute erfahren wir. Tataaa. Sie hat einen Neuen. Wie überraschend. Sie hatte schlicht nicht den Mumm es dir zu sagen.
Drum nervt es mich immer, wenn die Verlassenen über die möglichen Fehler und Gründe wochenlang nachgrübeln. Und in diesem Forum gibt es seehr viele davon.
So oft liegt es auf der Hand. Viele, die verlassen, würden ja selber auch in ein einsames Leben zurück fallen. Und viele können oder wollen das nicht. Drum muss irgendwo eine Kompensation sein. Und die Kompensation ist in vielen Fällen ein neuer Partner.
Du hast solange über deine Fehler nachgedacht, dabei hatte sie schlicht und einfach einen Neuen. Wann sie ihn kennenlernte ist völlig egal.
Sie hat ihn und scheint glücklich zu sein.
Ach erinnert mich deine Geschichte an meine Ex

Habe denselben Müll mitgemacht. Die Tausend Vorwürfe die ich mir anhören durfte. Dabei lag es an einem Typen, den sie bei der Arbeit kennengelernt hat und nun mit ihm zusammen ist.
Bin zwar nicht sicher, ob es offiziell ist. Es interessiert mich auch nicht wirklich. Was würde es ändern. Sie hat es mir auch nicht gesagt. Ich war der Schuldige. An mir hats gelegen, ich hätte mich verändert.
Ach und sie meinte auch, dass sie keine Beziehung mehr haben möchte. Sie wolle einfach ihr Ding machen. Befreit und ungebunden durchs Leben gehen. Sie sei für eine Beziehung nicht bereit.
Da ich etwas erfahrener bin und Menschen gut einschätzen kann, wusste ich, dass das absoluter Blödsinn war. Wir alle kennen es. Wenn dir jemand gefällt und du Schmetterlinge hast, werden andere dir vertraute Personen (Du) unwichtig. So hart es ist. Sie wollen am liebsten gleich sofort mit dieser neuen Person zusammen sein. Mir ist das auch schon passiert. Hatte mich neu verknallt und die Freundin habe ich dann verlassen. Es ist aber gleichzeitig auch ein Zeichen, dass da nie Liebe war zwischen euch. Denn Liebe würde soetwas gar nicht zulassen. Nur in bedingten Fällen. Wenn man hingegen so schnell den Partner wechseln kann, und der Freund gleichgültig wird, hat sie es eben nicht gefühlt.
Ich habe anfangs auch darüber nachgedacht, was ich alles falsch gemacht habe. Aber das bringt nichts. Denn du hättest alles anders und besser tun können. Die Gefühle für den Anderen hättest du nie verhindern können.
Tja, junge Frauen halt. Unberechenbar