12

Schluss ohne irgendwelche Anzeichen

L
Es ist mir eigentlich auch egal.

Aber wenn sie merkt, was sie an mir hatte und was sie verspielt hat, dann würde mir das in gewisser Weise ein Schmunzeln bereiten.

12.08.2016 14:29 • x 1 #91


S
Ich glaube das ist Wunschdenken. Ich denke auch fast täglich darüber nach, dass meine Ex wohl irgendwann merken wird,was sie an mir hatte und was sie dadurch verspielt hat. ABER: Die haben sich von uns getrennt. Sie haben vermutlich schon längst abgeschlossen. Deine Ex hat ja sogar scheinbar einen neuen. Da wird kein Gedanke mehr daran verschwendet, was vorher war. Es ist vorbei. Es ist die Vergangenheit. Und das ist leider die schmerzhafte Realität!

12.08.2016 14:36 • #92


A


Schluss ohne irgendwelche Anzeichen

x 3


L
Das habe ich verstanden..
Es würde ja eh nichts bringen, wenn sie irgendwann vor meiner Tür steht...

Ich hoffe, dass das jetzt einfach schnell rum geht.. Ich lenke mich ab.. dann wird das schon. Ich bin eigentlich recht zuversichtlich mittlerweile..

12.08.2016 14:38 • #93


NaturalCause
Zitat von Sternenschnuppe:
Ich glaube das ist Wunschdenken. Ich denke auch fast täglich darüber nach, dass meine Ex wohl irgendwann merken wird,was sie an mir hatte und was sie dadurch verspielt hat. ABER: Die haben sich von uns getrennt. Sie haben vermutlich schon längst abgeschlossen. Deine Ex hat ja sogar scheinbar einen neuen. Da wird kein Gedanke mehr daran verschwendet, was vorher war. Es ist vorbei. Es ist die Vergangenheit. Und das ist leider die schmerzhafte Realität!


Solange der Film für sie so läuft wie sie es mag, ist es in der Tat so, dass sie keinen Gedanken an den Ex verschwendet.
Ich habe auch nie an meine Ex gedacht, wenn ich sie verlassen habe. Drum denke ich auch nicht, dass meine Ex nun an mich denken würde.
Warum auch, sie hatte ja ihre Gründe, mich zu verlassen hat.
Mir war das nur einmal passiert, dass ich meine Ex zurück wollte, nachdem ich sie verlassen habe. Mit der war ich aber 8 Jahre zusammen. Ich bereute es schon ziemlich.
Und doch. Ich finde es ok, wenn sie auch mal auf die Schnauze fällt. Ich wünsche es ihr ja nicht. Aber ich fänds dennoch ganz in Ordnung

12.08.2016 15:12 • x 1 #94


L
Ihr Verhalten ist einfach schei. und verlogen. Daran ist nichts auszusetzen.

Wenn sie auf die Schnauze fällt hätte ich auch kein Problem damit..
Eigentlich wäre mir es egal.

12.08.2016 19:39 • #95


G
Ja das ists.

So der Typ ist also ein mitgebrachter Urlaubsflirt . Und es sind momentan noch Schulferien ne . Kann man sich nett amüsieren .

Ja vlt fällt sie auf die Schn.auze .
Schul / Arbeitsalltag ist eben was anderes als Urlaubsspaß .
Macht aber nix , du hast schon ne Portion Abstand gewonnen.

12.08.2016 20:11 • #96


L
Ja da hast du Recht...

Die Portion Abstand habe ich nur durch euch gewonnen! Vielen vielen Dank!
Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Leute die einen nicht kennen und trotzdem so unglaublich helfen finde ich super!
Danke!

Ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden:)

12.08.2016 20:15 • #97


G
....na , sag dir einfach , daß du mit deinen realen Freunde zu Hause , die dir vlt auch schon ein bisschen den Kopf gewaschen haben , und ein wenig virtueller Unterstützung hier ----- du dich eine Portion , klarer , weiniger im Kreis drehend und um immer dieselben Gedanken kreisend befindest .
Du standst im Nebel , und nun guckst du wohin und da leuchtet iwo ne.
( wollte eig ne Glühbirne haben , gibt's hier aber nicht ....)

Ja , halt uns auf dem Laufenden wenn du Bock drauf hast .

12.08.2016 20:31 • #98


L
Zum aktuellen Stand:

Solange ich unter Freunde bin, geht es mir relativ gut. Ich kann über das Thema reden ohne dabei irgendwelche Trauer zu spüren.

Wenn ich alleine zuhause sitze, sei es nach der Arbeit oder später am Abend, habe ich manchmal meine Phasen..
Da frage ich mich dann immer Warum? Was häre gewesen wenn? War sie gut für mich? Warum sollte sie nicht gut gewesen sein?
Und so etwas eben.. Das dauert dann immer eine kurze Zeit, bis es dann wieder geht..

16.08.2016 08:54 • #99


G
Guten Morgen ,
du kannst beim Alleine sein ruhig mal deine Phasen haben .
Klar , eine Weile war sie gut für dich.
Was wäre gewesen wenn.....( sie den im Urlaub nicht getroffen hätte .....) , keine Ahnung , vlt wäret ihr noch zsm vlt wäre ihr 4 Wochen später jmd mit dem Rad vor die Füße gefallen vlt hätte Prinz Eduard mit weißem Pferd vor ihrer Tür gestanden .......
Dü hättest es nicht verhindern können . Sie hat nun jmd anderen der ihr guttut und dir wird es genauso gehen wenn du mit Hilfe deiner Freunde deinen Schmerz überwunden hast und
selber jemand toll findest ....

Hey , was machen all die hübschen Mädelz im Umkreis von 30 km , verstecken die sich hinter Steinen ? *zwinker*
Du hast hast noch Scheuklappen auf und willst niemand anderen sehen , dauert eben etwas , so ein Liebeskummer .

16.08.2016 10:59 • #100


L
Aktueller Stand:

Ihre Mutter hat mich gefragt, wie es mir geht..
Ich weiß nicht, ob ich ihr antworten soll.. Wenn ja, was soll ich antworten? Soll ich sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob meine Ex mir die Wahrheit erzählt hat?..

18.08.2016 11:00 • #101


G
Zitat von Likemike95:
Aktueller Stand:

Ihre Mutter hat mich gefragt, wie es mir geht..
Ich weiß nicht, ob ich ihr antworten soll.. Wenn ja, was soll ich antworten? Soll ich sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob meine Ex mir die Wahrheit erzählt hat?..



Hallo du ,

das liest sich , als habe ihre Mutter dich angeschrieben oder bist du der zufällig begegnet ?

Zitat:
...soll ich sagen , daß ich mir nicht sicher bin , ob meine Ex mir die Wahrheit gesagt hat ?...


Die Wahrheit über was ? Ob sie den Neuen schon vor dem Urlaub kannte ?
Was für “ Informationen “ glaubst du denn kann die Mutter dir geben ?
Hoffst du von ihr zu erfahren , ob sie mit der Tochter im Urlaub über dich gesprochen hat ? ----- bzw , ob ihr euer Beziehungsende auch leid tut , sie “ auf deiner Seite ist “ und ihre Tochter auch nicht versteht oder vlt sogar den Neuen bescheuert findet ?

Wenn sich dich angeschrieben hat fände ich es unhöflich sie einfach zu ignorieren . Sie kann ja nix dafür . Ich denke , du kannst ihr ruhig ein paar nette Zeilen schreiben .
Ich weiß jetzt gerade nicht ob du studierst oder arbeiten gehst .....sowas wie ** Hallo , bei mir ist alles okay . ....ich bereite mich gerade auf nöchste Woche vor da geht ja der Unterricht wieder los habe gerade meine Bücher abgeholt ......mache mir mit paar Freunden noch ein paar schöne Tage , fahren zum Baggersse , Heidepark , Oktoberfest ( zwinker ) .....und wie geht dir / Ihnen ? ** .....ist ok .

Die Ex würd ich jetzt nicht erwähnen . Du kennst deine “ Ex - Schwiegermutter “ besser . Es kann auch sein , daß das Mädel über die Mutter was über dich erfahren will .......sind aber echt nur Vermutungen ins Blaue geraten , ich würde mir darauf jetzt keine Hoffnungen machen . Sieh es einfach als freundliche Nachfrage und antworte .

18.08.2016 12:41 • #102


L
Hallo Zusammen,

ein Monat ist es jetzt her, deshalb hier der aktuelle Stand:

Mir geht es mittlerweile recht gut, denke noch zurück aber im großen und ganzen geht es mir besser.

Habe jetzt die Tage gesehen, dass sie wirklich mit dem Kerl zusammen ist aus dem Urlaub.
Das einzige, was jetzt noch darunter leidet ist mein Selbstbewusstsein.. Bin ich wirklich so leicht gegen einen 4 Jahre jüngeren Kerl aus dem Urlaub auszutauschen?
Und das nach wenigen Tagen? Das steigert mein Selbstbewusstsein nicht sonderlich..

Ich unternehme viel mit Freunden, mache wieder Sport, eigentlich alles ganz okay Eben nur diese Zweifel...


Liebe Grüße

06.09.2016 08:44 • #103


D
Das mit dem Selbstbewusstsein kenne ich. Das Ego leidet extrem s darunter einfach ersetzt zu werden. Bin ich nicht gut genug, was hat er, was ich nicht habe, was fehlt mir, warum ist er besser etc. Quälende Fragen.
Leider kann man da wohl nichts machen, außer an seinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Leichter gesagt als getan...

06.09.2016 13:07 • #104


P
Zitat von Likemike95:
Bin ich wirklich so leicht gegen einen 4 Jahre jüngeren Kerl aus dem Urlaub auszutauschen?


Glaub mir, diese Ersatzfrage stelle ich mich jeden verdammten Tag. Und ich weis auch, wer und was ihr Neuer für einer ist. Er hat ihr weniger zu bieten, ist Arbeitslos, Schwerstbehindert und ist im Gegensatz zu mir ein totaler schüchternder Ja-Sager. Alles das, was sie eigentlich nie haben wollte. Und nun werde ich durch so einen Drittklassigen ersetzt. Das schmerzt am meisten. Darüber hinaus, hat er sich schon nach kurzer Zeit Dinge erlaubt, welche Sie tierisch wütend machten. So z.B. ihr Handy durchgeguckt, ob sie noch Kontakt zu mir hat und wie. Allein dieser Vertrauensbruch hätte ihn bereits abschiessen müssen. - Ja, sie hat noch Kontakt zu mir. Weil sie meine Freundschaft und Gesellschaft schätzt. Zu oft sagt sie es mir. Sie kann alles mit mir bereden und ich sei der tollste und lustigste und bla. Aber ich für meinen Teil will nicht nur ihr bester Freund und Bespasser sein. Ich will sie einfach nur ganz zurück. Und ich weis einfach nicht wie ich das hinbekommen bzw wie lange ich diesen Verlustschmerz noch aushalten kann. Und auch ich hoffe so sehr, dass sie mit ihm so richtig auf die Schnauze fliegt um endlich wach zu werden.

06.09.2016 13:35 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag