12

Schluss ohne irgendwelche Anzeichen

L
Während des Gesprächs sagte sch aber, dass sie noch zu jung wäre um eine Beziehung zu haben in der nur gestritten wird..
Und, dass die Gefühle dadurch wahrscheinlich fast komplett verschwunden sind.. Dann leuchtet mir es aber nicht ein, wieso sie immernoch so verliebt rüber kam vor dem Urlaub..
Ich glaube einfach nicht, dass sie das Single-Leben genießen möchte, das hat sie auch nie so gesagt.. Immer war es nur der Streit (daher auch meine Schuldgefühle)..
Aber der Streit ging nur kurz, maximal eine Stunde, dann war alles wieder gut. Dachte ich zumindest.. Sie war aber auch normal zu mir, verliebt, liebevoll, so wie immer..

Sie sagte auch, dass sie sich zu 99% sicher ist, das heißt ja sie wäre nicht ganz sicher, warum macht sie mir dadurch Hoffnung..? Ich verstehe es nicht.

10.08.2016 10:14 • #31


D
Übrigens, ich bekam vor dem Urlaub noch ein Liebesgeständnis, dass selbst Bruce Willis weiche Knie bereitet hätte, sogar noch die ersten Tage in Urlaub vermisst dich so Nachrichten und nach dem Urlaub erfolgte unmittelbar die Trennung. Soviel dazu, dass vor dem Urlaub noch alles rosig und liebevoll war.
Frauen mein Jung, Frauen...

10.08.2016 10:14 • #32


A


Schluss ohne irgendwelche Anzeichen

x 3


D
99% ist sicher.

10.08.2016 10:16 • #33


L
Zitat von *beep*:
Übrigens, ich bekam vor dem Urlaub noch ein Liebesgeständnis, dass selbst Bruce Willis weiche Knie bereitet hätte, sogar noch die ersten Tage in Urlaub vermisst dich so Nachrichten und nach dem Urlaub erfolgte unmittelbar die Trennung. Soviel dazu, dass vor dem Urlaub noch alles rosig und liebevoll war.
Frauen mein Jung, Frauen...

Ja genauso war es bei mir auch!
Sogar die ersten Stunden nach dem Urlaub war es noch gut! Wir lagen zusammen im Bett, haben gekuschelt, haben uns verwöhnt.. Alles wie immer, sie kam auch da noch verliebt rüber, und als ob nichts wäre..
Kann man das wirklich so vorspielen? Sie wollte sogar, dass ich sie los lassen und sie weiter kuschle...


Zitat von *beep*:
99% ist sicher.

Hm, wenn das so wäre, wieso sagt sie dann nicht gleich sie ist sich zu 100% sicher.. Anstatt mir damit noch irgendwelche Hoffnungen zu machen..

10.08.2016 10:16 • #34


D
Du musst einfach verstehen, dass Frauen viel aus der Emotion machen. In diesem kurzen Augenblick hat es sich gut angefühlt, deswegen hat sie mit dir gekuschelt, obwohl sie wusste, dass sie im nächsten Augenblick die Beziehung beenden wird. Sie hat nichts vorgespielt. Im übrigen, bist du nicht ehrlich, du hattest bereits erwähnt, dass sie nach dem Urlaub komisch war. Weil sie wusste was kommt, das Kuscheln war mehr oder weniger Abschied nehmen. Ich lag schon mit Frauen Arm in Arm, während die Beziehung beendet wurde.

10.08.2016 10:22 • #35


D
Wenn für dich 1% Hoffnung ist, dann ist Dir nicht zu helfen. Sorry. Wie man sich an so einem Mist aufhängen kann, ob sie nun 99% sagt oder 100% ist mir nicht begreiflich. Nichts für Ungut...

10.08.2016 10:24 • x 1 #36


L
Hat sie sagte mir auch, dass sie es schön findet.. Ich küsste sie auf die Stirn und sie hat noch geschmunzelt dabei.. Und dann von einem auf den anderen Moment war es vorbei..

Nunja, ehrlich bin ich schon. Sie war kurz komisch, aber ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, das passiert ja bei Frauen auch öfters.. Deshalb hätte ich nie im Leben vermutet, sie würde Schluss machen...

Du musst mich doch verstehen, in welcher Situation ich bin, und da hängt man sich wohl an jedem Stückchen Hoffnung auf.. auch wenn es nur 1% ist.. oder nicht?
Aber mein Kopf sagt selbst, dass es nichts wird, ich wüsste auch garnicht was ich machen soll, falls sie nochmal kommt!

10.08.2016 10:27 • #37


D
Ich verstehe dich, deswegen sage ich auch nicht Kopf hoch, sie es locker, das wird wieder und diesen ganzen Schmarn, weil das im Moment alles nichts bringt. Mir zumindestens hat dieses Mut zusprechen nichts gebracht. Ich verstehe deine Trauer...
Aber eines muss dir klar sein..., selbst wenn sie wieder einen Rückzieher macht, es wird nicht alles wieder gut. Wie ich schon sagte, der Freiheitsdrang bleibt. Das Gefühl ihrerseits klingt nicht ab und der nächste Bruch wird folgen. Und dann wirst du wieder am Boden zerstört sein. Die Entscheidung, dich erneut darauf einzulassen oder endgültig einen Schlussstrich zu ziehen, fällst du natürlich alleine, aber denk gut darüber nach, ob du das alles ein 3. Mal erleben willst. Und das wirst du...

10.08.2016 10:37 • #38


G
Zitat von Likemike95:
Während des Gesprächs sagte sch aber, dass sie noch zu jung wäre um eine Beziehung zu haben in der nur gestritten wird..
Und, dass die Gefühle dadurch wahrscheinlich fast komplett verschwunden sind.. dann leuchtet mir aber nicht ein .... wieso sie immernoch so verliebt rüber kam vor dem Urlaub..
.

Weil sie sich sa schon unsicher war , dir aber nix gesagt hat um Streit zu vermeiden und das du ihr dann vlt auf die Pelle rückst . In Urlaub ist es ihr dann ganz klar geworden und das hat sie dir ha dann auch sofort mitgeteilt ......sie hat dich nicht warmgehalten und dir was vorgemacht !
Damit musst du dich nun abfinden . Ihr ward beide die ersten füreinander ich weiß das ist etwas besonderes . Dabei wirds nicht bleiben , du wirst andere Mädels kennenlernen , die dir auch das Herz bricht , genauso wie du mal jmd das Herz brechen wirst .......

Nat hast du jetzt Liebeskumner das ist ja ganz normal . Verstehen tut man es nicht , weil man nicht verstehen will .

10.08.2016 10:42 • #39


L
Zitat von *beep*:
Ich verstehe dich, deswegen sage ich auch nicht Kopf hoch, sie es locker, das wird wieder und diesen ganzen Schmarn, weil das im Moment alles nichts bringt. Mir zumindestens hat dieses Mut zusprechen nichts gebracht. Ich verstehe deine Trauer...
Aber eines muss dir klar sein..., selbst wenn sie wieder einen Rückzieher macht, es wird nicht alles wieder gut. Wie ich schon sagte, der Freiheitsdrang bleibt. Das Gefühl ihrerseits klingt nicht ab und der nächste Bruch wird folgen. Und dann wirst du wieder am Boden zerstört sein. Die Entscheidung, dich erneut darauf einzulassen oder endgültig einen Schlussstrich zu ziehen, fällst du natürlich alleine, aber denk gut darüber nach, ob du das alles ein 3. Mal erleben willst. Und das wirst du...

Danke, dass du mich verstehst..
Ich will es nicht nochmal erleben.. Sicherlich nicht, ich versteh mich ja selbst nicht. Ich hoffe, dass sie sich meldet, hoffe aber auch, dass sie sich nicht meldet..
Ach man..


Zitat von Gracia:
Zitat von Likemike95:
Während des Gesprächs sagte sch aber, dass sie noch zu jung wäre um eine Beziehung zu haben in der nur gestritten wird..
Und, dass die Gefühle dadurch wahrscheinlich fast komplett verschwunden sind.. dann leuchtet mir aber nicht ein .... wieso sie immernoch so verliebt rüber kam vor dem Urlaub..
.

Weil sie sich sa schon unsicher war , dir aber nix gesagt hat um Streit zu vermeiden und das du ihr dann vlt auf die Pelle rückst . In Urlaub ist es ihr dann ganz klar geworden und das hat sie dir ha dann auch sofort mitgeteilt ......sie hat dich nicht warmgehalten und dir was vorgemacht !
Damit musst du dich nun abfinden . Ihr ward beide die ersten füreinander ich weiß das ist etwas besonderes . Dabei wirds nicht bleiben , du wirst andere Mädels kennenlernen , die dir auch das Herz bricht , genauso wie du mal jmd das Herz brechen wirst .......

Nat hast du jetzt Liebeskumner das ist ja ganz normal . Verstehen tut man es nicht , weil man nicht verstehen will .

Ich war für sie nicht der erste Freund, wie schon gesagt.. Aber sie war meine erste Freundin.. Vorher hatte sie 2 Freunde, ca 1-2 Monate lang, aber nicht mit ihnen geschlafen.

Im Moment habe ich einfach nicht das Gefühl, dass da nochmal so eine kommen wird.. Ich weiß das ist wahrscheinlich normal, habe ich auch oft gelesen aber es will auch nicht aus meinem Kopf verschwinden..
Und die Schuldgefühle machen alles noch schlimmer..


Aber danke an euch, dass ihr mir so gut zuredet. Das tut einfach gut, mit anderen zu reden.. Keine Ahnung wieso..

10.08.2016 11:27 • #40


G
Zitat:
....ich war für sie nicht der erste Freund .....


Ja hab ich gelesen . Aber der erste S6 Partner .

Richtig , so eine wie sie wird nicht nochmal kommen . Aber ne andere .

10.08.2016 11:36 • #41


L
Zitat von Gracia:
Zitat:
....ich war für sie nicht der erste Freund .....


Ja hab ich gelesen . Aber der erste S6 Partner .

Richtig , so eine wie sie wird nicht nochmal kommen . Aber ne andere .


Ja, das stimmt..

Hm, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine andere kommt, die besser wäre..
Aber ich will euch damit auch eigentlich nicht nerven und vollheulen.. ich komme mir irgendwie auch blöd vor langsam..
Fragt mich nicht warum ich das mache..

10.08.2016 11:39 • #42


G
Zitat:
...kann mir auch nicht vorstellen , daß eine andere kommt , die besser wäre ...


Falsches Adjektiv .
Nicht vergleichen . Besser hübscher kleiner schlanker klüger lustiger liebevoller.

Kannst dir jetzt nicht vorstellen .

10.08.2016 11:46 • #43


L
Zitat von Gracia:
Zitat:
...kann mir auch nicht vorstellen , daß eine andere kommt , die besser wäre ...


Falsches Adjektiv .
Nicht vergleichen . Besser hübscher kleiner schlanker klüger lustiger liebevoller.

Wie meinst du das?
Wenn ich eine neue Freundin hätte und sage, die alte war besser? Wo ist der Sinn? Oder habe ich das falsch verstanden?

10.08.2016 11:48 • #44


NaturalCause
Mike, *beep* sagt es schon richtig. Frauen in diesem Alter kannst du nicht verstehen.
Ich habe ja denselben Bock mit einer fast gleichaltrigen durchgemacht. Konnte auch nicht verstehen, wie man so rasch „umfühlen“ kann.
Gestern noch alles gut, tagdarauf alles nicht gut.
Egal, das wirst du eh nie verstehen. Wahrscheinlich auch, weil sie dir nicht alle Gründe offenbarte. Vielleicht weil sie dich zu sehr verletzen würden, oder weil sie keinen Mumm hatte.
Mit den Infos die du hast, musst du nicht probieren einen Reim zu bilden.
Es ist wie es ist. Sie will nicht mehr. Egal ob sie vor dem Urlaub einen auf heile Welt machte. Völlig egal.
Wie *beep* richtig sagt, hat der Urlaub ihr die Augen geöffnet. Zudem erwähnst du immer was sie alles Nettes gesagt hat. Taten zählen, nicht Worte.
Jetzt gib dir mal Zeit. In paar Wochen wirst du einsichtiger sein. Am Streit kanns nicht gelegen haben. Ich war mal 8 Jahre in einer Beziehung. Wir hatten viel gestritten, sprachen darüber und es kam wieder besser.
Wir wollten einander, und das ist was zählt. Solche Hürden nimmt man zusammen.
Nun wollte sie halt nicht mehr springen. Sie möchte den einfachen Weg gehen. Ergo, bist du und die Beziehung für sie zu unwichtig.
Frauen in dem Alter müssen zu sich selbst finden und brauchen die entsprechende Erfahrung. Ist so weil ist so.

10.08.2016 12:33 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag