EINHORN1969
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 73
sei da bitte gnädig zu dir und geduldig mit dires gibt einfach phasen im leben, da sehnt man sich so sehr nach einer schönen partnerschaft, dass man nur die schönen seiten sieht und die nicht so tollen verdrängt... und bevor man sich versieht, hat man vermeintlich schon so viel an gefühl reingesteckt, dass man denkt, wenn ich nur dies-oder-das noch gebe, dann wird es besser. da wird es dann immer schwieriger sich einzugestehen, dass dieser andere mensch wohl doch kein guter wegbegleiter ist.
aber du hast jetzt die notbremse gezogen und das finde ich großartig![]()
Update22.01.
Fakt ist..es ist ein auf und ab mit den Gefühlen. Die Trauer geht ihren Lauf. Ich habe alles wirklich das letzte Haar von ihm in Postkiste und weggesendet, dass er keinen Grund zu kommen hat.
Fakt ist gestern kam über WhatsApp keon Danke nur was ihm noch fehlt.
Habe gesagt folgt. Dann nicht mehr reagiert.
Fakt ist auch, er ist seit Wochen hinter meinem Rücken im Internet, u traf Frsuen...das versteht dein Verhalten.
Seit dem Sonntag kam nichts mehr..außer dass er meinem Bruder schrieb wie es ihm geht. Mein Bruder stinksauer, dass ich zusammengebrochen war. Er nur ..richtige ihr aus dass es ihm leid tut. Nicht mehr.
Mir sendete er gestern ein Bild von mir mit seiner Hand dass er den Ring noch trug....ich reagierte nicht darauf....
Dann kam noch eine WhatsApp...mit Vorwurf.....ich hätte ihn in meiner Trauer ausgeschlossen am Greitag....also habe ich nicht nur meinen Vater verloren sondern ihn auch an diesem Tag. Wie geschmacklos ist das.
Er schrieb noch ich solle noch einen Tag umgehen lassen....dann können wir reden....
Wie geschmacklos ist das denn...
Ich sendete nur eine Sprachnachricht er soll mich in Ruhe lassen und glücklich mit der neuen werden....bzw es so erniedrigend ist was er da schreibt und macht u ich mir den Schuh nicht anziehen...Schuld....werde...
Seine letzten Worte....ich würde nichts begreifen....habe alles kaputt gemacht und für ihn ist es aus.
Es ist hart...
Ich denke er ist ein Narzist...in seinem Ego gekränkt und hat für sein Gewissen eine ruhige Bahn und keine Schuld. Und sein neues Leben zu beginnen.
Ein Spruch war noch.....er will nicht sterben in diesem Leben, bevor er sterben muss...
Pietätslos......Klartext.....unsere Beziehung war nix los und tot.
Das sitzt von ihm
es gibt einfach phasen im leben, da sehnt man sich so sehr nach einer schönen partnerschaft, dass man nur die schönen seiten sieht und die nicht so tollen verdrängt... und bevor man sich versieht, hat man vermeintlich schon so viel an gefühl reingesteckt, dass man denkt, wenn ich nur dies-oder-das noch gebe, dann wird es besser. da wird es dann immer schwieriger sich einzugestehen, dass dieser andere mensch wohl doch kein guter wegbegleiter ist.