98

Schlussstrich gezogen

EINHORN1969
Update 28.03.21

Es sind heute 11 Wochen, wo das Alles vonstatten ging.
Mir geht es a Stückerl besser. Habe nette Leute kennengelernt. In meiner Wohnung viel verändert. Es gibaber Tage da wo es mir zeitweise gefühlstechnisch mies geht. Aber Zeit heilt Wunden.

Was ihn angeht.
Es war für mich die richtige Entscheidung ihn abzuschießen. Loslassen mit der Seele, dass schaffe ich noch nicht.
Ich erinnere mich schon an das negative, aber dann kommen immer die positiven Gedanken, die mich runtergehen.. dann das Spiel....hätte, hätte Fahrradreifen....
Hoffe auch dies geht endlich vorbei.

Liegt es an meinem Alter, dass ich Panik bekomme?

Mein Ex hatte meine Grosse nochmals kontaktiert, da er seine Luftpumpe haben möchte. Sie sagte nur, dass ich alles weg habe.
Er hat sie noch mit anderen Dingen zugeleitet, wie er daran zu knabbern hätte, da ich ihn nur aufs übelste mit Worten beleidigt hätte u er dadurch keinen Kontakt zu mir suchte.

Oh je...wie kann er nur sowas in die Welt setzen, dass er das Opfer ist...

Ich sagte zu meiner Tochter sie soll ihn blockieren, wenn er was möchte, hat er mich zu kontaktieren...und nicht sie.

Ich schrieb nur, dass er uns bitte in Ruhe lassen möchte und ich jetzt u für die Zukunft mit ihm keinen Kontakt mehr haben möchte.
Ich fragte was er daran nicht verstehen könnte, dass dieser Teil Geschichte ist und gut ist es.
Er müsste doch jetzt glücklich mit seiner Neuen sein u hat doch alles erreicht was er sich wünscht.
Ich schrieb nur noch, bitte kontaktiere meine Töchter u Familie nicht mehr.

Er schrieb als Antwort, er braucht seine Luftpumpe.
Das war die letzte Nachricht vor 2 Wochen. SEITDEM Ruhe...


Meiner Tochter erzählte er die Lüge, die Luftpumpe wäre geliehen. Diese müsse er wieder abgeben.
Ich sagte nur zu Ihr, dass das nicht wahr ist, knd und dieses Ding seines ist.

Ich verstehe nicht nach 2 Monaten Desinteresse seinerseits an meiner Situ, dass er auf einem mit der Storrie LUFTPUMPE anfängt.

28.03.2021 09:40 • #46


Heffalump
Zitat von EINHORN1969:
Er schrieb als Antwort, er braucht seine Luftpumpe.

5,50 im nächsten Fahrradladen. Wenn ihm das Pümpchen soviel wert ist, oder gebraucht bei Ebay.


Zitat von EINHORN1969:
Ich verstehe nicht nach 2 Monaten Desinteresse seinerseits an meiner Situ, dass er auf einem mit der Storrie LUFTPUMPE anfängt.

Naja, er braucht einen Einstieg, sich in Erinnerung zu bringen, damit du ihn nicht vergisst.


Zitat von EINHORN1969:
Liegt es an meinem Alter, dass ich Panik bekomme?

Ja.
Aber, es ist noch genug Zeit, für Dich, jemanden zu finden, der weniger doof gestrickt ist - als dieses Exemplar. Wobei alle in dem Alter durchaus Narben von Beziehungen im Rucksack haben

28.03.2021 09:46 • x 1 #47


A


Schlussstrich gezogen

x 3


EINHORN1969
Update 20.04.21
Es wird immer ein St0ückchen besser.
Ich bin in der Wiedereingliederung mit Arbeit. Habe eine neue Aufgabenstellung dazu bekommen was mich ablenkt.
Ihn vermisse ich nur wenn ich an die guten Zeiten denke .
Warum hängt die Seele nur noch so.

Er genießt sein Leben u die Neue wohnt schon bei ihm..u das erst nach drei Monaten Schluss. Bin immer noch sprachlos über solches eiskaltes Verhalten.

20.04.2021 04:52 • x 1 #48


Heffalump
Zitat von EINHORN1969:
solches eiskaltes Verhalten

Wegen ihr? Wegen ihm?

Wenn du dich erinnerst, wenn man verliebt ist, geht es einem soo gut, wie lange nicht mehr, man schaut nicht zurück, man schaut vor.
Wenn ich den schnellen Rücklauf aktiviere, sehe ich auch glückliche Momente, die ich so wahr nahm - ob er auch - weiß ich natürlich nicht, ich hoffe es.

Und der kürzeste Weg, von Partnerschaft A zu Beziehung B ist nun mal sich neu zu verlieben, auch wenn man dabei oft seine Probleme mit nimmt, statt sie zu beackern. Aber das ist deren Problem.

Du wirst andere Menschen kennenlernen und möglicherweise auch jemanden, den du ein Stück deines Herzens anvertraust - hab Mut.

20.04.2021 05:07 • #49


EINHORN1969
Update 24.7.2021

Ich komme wieder is Leben zurück. Die letzten Monate waren hart, habe irgendwie geschafft.

Heute verstehe ich sein Verhalten usw.
Er hatte die Neue am Start...als er mich raus warf, suchte er nur einen Grund..die Neue half ihm...als Rückenstärkung...sie ist nach 2 Wochen bei ihm eingezogen u seitdem leben sie glücklich u zufrieden.....


Mir sind Arbeiter von ihm begegnet..sie sprechen nicht gut über ihn...er muss irgendwie Dir jungen Dinger anmachen u belästigen auch schon während wir zusammen waren....u diverses anderes..u dass als 2 Chef..


Das positive...bin froh ihn los zu haben..

Nach 7 Monaten ist er mir am Auto begegnet als ich an der roten Ampel stand. Er klopfte an mein Fenster fragte mich wie es mir geht.
Ich sagte nur asozial peep...peep und er soll mich u meine Familie in Ruhe lassen.
Dabei sah ich das neue Herzkettchen u den Ring an seiner Hand. Dachte mir wie schnell man ausgetauscht wird.

24.07.2021 23:03 • #50


Tee-Freundin
Liebe Einhorn,

schön, von Dir zu hören.

Du kehrst zurück in die Normalität und liest Dich, als wärst Du auf einem guten Weg. Klingst auch gesünder und mehr bei Dir.
Gut gemacht.

Er und sein Leben sind nur noch sein Problem.
Du weißt, dass Du ihn nicht mehr willst und er Dir den Buckel runterrutschen kann.
Und ein Typ, der in einer Beziehung sich an junge Untergebene ranmacht...
Muss ich dazu noch was sagen

Die Frage nach deinem Befinden hätte er sich knicken können.
Zitat von EINHORN1969:
Das positive...bin froh ihn los zu haben..

Genau richtig!

Glaub' mir, den willst Du nicht wieder haben.
Dass seine Neue von seinem Verhalten Kenntniss hat und wie lange das hält... bin ich skeptisch.

Vor einer Weile las ich einen schönen Spruch:
Mieux être seul que mal accompagné.
Besser alleine, als in schlechter Gesellschaft zu sein.

Du wirst auch ohne ihn glücklich und erfüllt leben.
Das schaffst Du!
Fühl' Dich gedrückt
Tee-Freundin

25.07.2021 21:21 • x 1 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag