Butterblume63
- 93170
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:...der Vater wäre?
Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:Das wäre dann die nächste Frage. Mir kam halt die Schwangerschaft in den Sinn,weil eine Freundin von mir 24 Jahre ungewollt kinderlos blieb. Sie ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Möglich....aber wenn der Partner der Vater wäre, dann muss ihr jetzt erstmal der A...so richtig auf Grundeis gehen. Was wenn die Affäre jetzt ans ...
Vegetari
Zitat von Ragnargot:Obwohl ich meiner Frau gesagt habe, das sich was ändern muss.
Nepomuk
Ragnargot
Zitat von Wurstmopped:Hab' nicht den ganzen Strang gelesen, sorry, vielleicht ist ihr Partner nun voll im Bilde? Hat sie die Wochen vorher mal was von Überlegungen oder ...
Wurstmopped
Zitat von Ragnargot:Das er sagte, wenn Sie ihn jetzt nicht heiratet, dann würde er sich trennen und Sie sich das dann so entschieden hat
Nepomuk
Ragnargot
Zitat von darkenrahl:Tia, was möchtest du denn hier hören die Absulation oder wie das Ding bei den Katholiken heisst. @neptomuk kann dir da nicht helfen, ihr ...
Ragnargot
Zitat von Wurstmopped:Ist auf jeden Fall am wahrscheinlichsten! Abhängig wie sie Dir davon erzählt hat, beiläufig oder mit einer gewissen Ernsthaftigkeit?
Butterblume63
Isely
Zitat von Ragnargot:Aber ehrlich, das hier Leute, die wahrscheinlich an/ aufgrund von Affären Ihre Liebe verloren haben ( was mir leid tut), hier die ganze Zeit nur hier was schreiben um zu spotten, zu kritisieren oder irgendeinen Impf-Schwachsinn zu erzählen, das muss nicht sein.
Ragnargot
Zitat von Butterblume63:Te,du siehst sie auf der Arbeit. Versuche doch ein ruhiges Gespräch zu führen. Es war ja nicht nur eine Affäre sondern eine Zweitbeziehung. Ein ...
grünemaus
Ragnargot
Zitat von Isely:Ich habe zb keine Liebe wegen einer Affäre verloren. Hab sie höchstens noch wiedergefunden. Und ich habe selbst betrogen. Tja. Allerdings habe ich ...