oslo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
ich (19) wurde vor ca. 3 Monaten von meiner Freundin verlassen. Sie ist nach dem Abi weg gezogen, wir hatten (ihrer Meinung nach) zu oft Stress und deswegen hat sie sich nach 3 Jahren Beziehung getrennt. Es war für beide die erste Liebe.
Während ihr es jetzt (habe ich durch andere erfahren) deutlich besser ohne mich geht, geht es mir von Tag zu Tag schlechter. Ich muss durchgehend an sie denken, bin traurig und verbinde jede Kleinigkeit, jeden Gedanken mit ihr.
Sie meinte immer, dass sie nicht ohne mich leben könnte, aber scheinbar geht es doch viel leichter, als sie gedacht hätte .
Egal wie ich mich versuche abzulenken, es bringt alles nichts und ich habe schon viel probiert. Klar sind 3 Monate noch verhältnismäßig kurz, aber dass es nur schlimmer anstatt besser wird, lässt mich nachdenklich werden.
Ich kann es immer noch nicht fassen und will es nicht wahr haben. Ich hoffe jeden Moment, dass sie sich meldet, auch wenn ich 0 Grund zum Hoffen habe.
Hinzu kommt, dass sie ein sehr hübsches und wohlhabendes Mädchen ist. Sehr sehr viele Typen liegen ihr zu Füßen und an Geld mangelt es in ihrem Haus überhaupt nicht. Sie hat eine große Zukunft vor sich, ist derzeit an einer Top-Uni.
Ich bin nicht sonderlich hübsch, habe keine Muskeln oder ähnliches. Ich hatte sehr sehr großes Glück, dass sie sich für mich interessiert hatte. Allerdings ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass ich so ein Glück noch einmal haben werde. Sehr wenig Mädchen finden mich aufgrund meines Aussehens interessant.
Außerdem sind meine Ansprüche durch sie gestiegen was Mädchen angeht, ich finde nur noch sehr wenige hübsch usw.
Vielleicht hat jemand von euch ja ein paar Ratschläge/Worte, die helfen. Ich wäre dafür sehr dankbar.
Ansonsten wünsche ich allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr