Nostraventjo
Gast
Und kein Beitrag hat auch nichts mit Frust zutun lieber TE.
Lies dir doch die ersten Zeilen deines Anfangspost noch einmal durch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Moglihans
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Moglihans:warum so hart zu deinem Ex? Warum hat er keine zweite Chance verdient? warum ich nicht?Immer diese Rachegeilheit.
Moglihans
Mitglied
juliet
Mitglied
Moglihans
Mitglied
Tringi89
Gast
bifi07
Mitglied
Wonderhow
Mitglied
Moglihans
Mitglied
Moglihans
Mitglied
bifi07
Mitglied
Moglihans
Mitglied
juliet
Mitglied
Tempi
Gast
Zitat von juliet:Schön, dass es hier so "blickige" und weitsichtige Menschen gibt. Hatte die letzten Jahre ja auch on/off gelebt. Man, hatte das geschlaucht. Möchte ich nie wieder und da ich weiß, wo das hinführt (siehe Zitat), wird es das auch nicht mehr geben. Die Jahrzehnte davor kam ich ja auch gut ohne on/off-Beziehungen aus.
mein Eindruck war hier nämlich ganz klar: Hier ist jemandes Stolz verletzt und möchte die Partnerin um jeden Preis zurück, damit er selbst im nächsten Moment wieder Schluss machen kann - also mehr ein gefühl der Ohnmacht, aber weniger Liebe als eigentlicher Treiber!