Amyontour
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2114
Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation, die Diagnose NPS begleitend bei was anderem festgestellt... es gibt sogar Hirnaufnahmen davon, wurde aber einfach jahrelang totgeschwiegen von uns beiden. Unsere Beziehung ist auch eine Jugendliebe, man unterschätzt glaube ich wie prägend das ganze ist... leider habe ich es nicht geschafft mich so gut zu positionieren wie du. Ich stehe momentan vor dem kompletten aus. Wir sind beide selbstständig, er das dicke Geld am scheffeln und ich mittlerweile auf seine Almosen angewiesen. Deine Schilderungen sorgen bei mir für dejavues... ich kann mir vorstellen was du alles hier noch nicht zur Sprache gebracht hast. Wir haben auch eine Tochter, mehr Kinder wollte ich nicht haben... wer weiß wofür es gut war. Unsere 20 jährige Ehe ist seit 1. mai beendet und ich befinde mich immernoch in Trance... funktioniere für unsere Tochter, alles andere ist unwichtig. Er hat uns beide so verletzt, ich bin noch so sprachlos.
Meine Tochter reagiert jetzt schon mit ihren 15 Jahren wie deine im Erwachsenenalter... das zeigt doch alles. Es tut einfach weh sein Leben so einem Menschen geschenkt zu haben, nichts vorher erkannt zu haben. Ich bewundere deine Stärke...bleib straight... auch wenn du manchmal das Gefühl der Ohnmacht verspürst, du bist mein Vorbild!