Baxxi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 327
Es freut mich zu lesen, trotz allem, dass du nun eine Wohnung gefunden hast. Irgendwie hat man wieder ein Lichtblick und eine Türe von so vielen, öffnet sich.
Bei mir ist eigentlich noch alles beim gleichen, zwar habe ich schon seit längerem die Zusage meiner neuen Whg, aber mit der jetzigen Whg geht es leider nur harzig voran. Unser Vermieter ist sehr kulant und versucht mich wirklich nicht zu plagen, ABER ich möchte einfach nur raus aus der gemeinsamen Wohnung (Haus in miete). Langsam geht es schon besser, aber all diese Erinnerungen helfen mir nicht wirklich über ihn hinweg zu kommen. Es wird noch etwas dauern bis mein Herz aufhört zu schmerzen, aber wenn ich endlich umziehen könnte, könnte ich wenigstens mit diesem Kapitel abschliessen. Befremdend ist halt auch, dass er noch einen Hausschlüssel hat und ich nicht weiss wo er ist und jederzeit kommen könnte, was ich aber nicht glaube und ihm auch nicht zu traue mit all diesen Schulden die sich zusätzlich noch in letzter Zeit anhäufen. Gestern hatte ich wieder Besuch von Gerichtsvolllzieher, zum Glück war ich nicht zu Hause, mein Vater war zu Besuch und der Gerichtsvollzieher wollte zu meinem Ex. Mittlerweile bin ich froh, dass ich all diesem Druck nicht mehr ausgesetzt bin, die finanzielle Situation hat mir den Atem während der Beziehung genommen und deswegen habe ich mich auch langsam von ihm distanziert, es waren keine überschaubaren Beträge mehr. Ihn kratzt das wohl überhaupt nicht.
Wie gesagt Lena, ich weiss bis heute nicht wo er untergekommen ist ob er seine Firma noch hat etc. ich halte strikte Kontaktsperre. Obwohl ich ständig aufs Handy schaue mit einer klitzekleinen Erwartung, dass er vllt mal nach fragt schon nur wegen all seinen Möbel und sogar Auto in der Garage, geschweige denn von seiner Post.
Nein ich würde ihn niemals kontaktieren, ich habe noch während er zu Hause lebte diverse Sachen sei Whatsup, FB etc. gelöscht und bis heute beibehalten. Gehe nur selten noch auf FB ich will so zu sagen einfach nichts mehr wissen, es würde mir viel zu fest schmerzen. Ich will einfach nur, dass der SChmerz einfach langsam aufhört.
Grüsse Dich
Baxxi