hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
Kiwi1987
hahawi
Anis17
Zitat von Kiwi1987:Oh je. Damit wäre ich wahrscheinlich überforderter als mit meiner jetzigen Situation.
Das würde dann das nächste Thema werden, das ich hier einstelle
Ich danke euch auf jeden Fall für alle eure Kommentare. Das ist echt ein tolles Forum um sich mit Gleichgesinnten und/oder Menschen mit mehr Erfahrung zu unterhalten und andere Sichtweisen kennen zu lernen.
Ich habe mir jedenfalls ganz fest vorgenommen, nach vorne zu schauen und erstmal mein Leben zu leben. Klar, mit 30 denkt man mehr übers Kinder kriegen nach als mit 20, was bei mir aktuell in weeeeite Ferne gerutscht ist. Aber ich wär gerade trotzdem nicht bereit mich auf irgendwen Neues einzulassen - auch wenn ich stabil bin.
Aber das kann sich ja auch ins Gegenteil kehren, wenn ich bald zur Ruhe komme.. dafür ist die Trennung eben doch noch zu frisch.
Kiwi1987
Zitat von hahawi:Lass dir Zeit, find einmal zu Dir selbst, eine Zeit lang als Single ist recht gut, um für sich selbst herauszufinden, was man will und vor allem was nicht.
Man wird dann vor allem anspruchsvoller.
Zitat von Anis17:Großartig - richtig großartig Deine Einstellung. Du wirst das fix hinter Dir lassen, dessen bin ich mir sicher.
hahawi
Kiwi1987
hahawi
hahawi
Kiwi1987
Zitat von hahawi:Nicht schwach werden.
hahawi
Kiwi1987
Zitat von hahawi:Damit kannst du die im Titel gestellte Frage ganz einfach mit JA beantworten.
Gast9876
Kiwi1987
Zitat von Gast9876:Ich bin leider noch nicht so weit wie du, meine Freundin (18) hat mich (19) gestern nach über drei Jahren Beziehung verlassen, weil sie keine Gefühle mehr für mich hat...
hahawi