1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

L
Das Erwachen nach vielen Jahren.... Wo ist mein Stolz, wo ist meine Ehre? Was habe ich mir alles gefallen lassen. Belogen, betrogen, gedemütigt und dann weggeschmissen. Ich bin ein Wurm.

20.08.2016 20:39 • x 9 #16


M
Genau so ein Thema wollte ich auch anfangen, du sagt es, man vergisst in all der Trauer und Einsamkeit warum man sich getrennt hat und sieht nur noch das positive. Bei mir gibt es viele große und auch kleine Sachen, die negativ waren. Zum einen sein Verhalten bei der ersten Trennung. Er war so kalt und ablehnend, obwohl ich eine extrem schwere Zeit durchgemacht habe, außerhalb der Trennung. Waren einige Vorfälle noch passiert. Er gab mir das Gefühl, als sei ich ihm total egal und er hat jetzt sein super leben, in das ich nicht reinpasse. Dann seine ironische Art wenn wir Streit hatten, immer diese Smileys und probikationen. Und er war super nachtragend, ich habe zwar oft Mist gebaut, doch er konnte meine Entschuldigungen nicht einfach so akzeptieren. Und sein Job. Ich bin ein Stadt Mädchen, das studiert und in die Großstadt will, er aber muss mindestens noch 3 Jahre in seinem Kaff bleiben um dort zu arbeiten und er möchte auch zu 199% dort bleiben. Wenn er betrubkeb war, war er immer sehr peinlich und viel zu gut gelaunt, so dass ich mich für ihn schämen müsste und er hat mir mehrmals sehr, sehr wehgetan, also emotional. Ich hatte mehrere neben Zusammenbrüche und er saß mir kalt gegenüber .....

20.08.2016 20:51 • x 6 #17


A


Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


T
Also bei mir war das ewige Katz und Maus Spiel. Wechsel zwischen Hass und Liebe. Sehr viel Streit und sich nicht verstanden fühlen. Verletztheit und Zerrisenheit. Sich nicht angekommen fühlen. Sich manchmal unter dem Wert verkaufen und verstellen müssen...Sich aus den Augen verlieren und der anderen Person alles Recht machen...Ewige Diskussionen und Schuldzuweisungen und Schuldgefühle....Im Stich und fallen gelassen werden und viel mehr..

20.08.2016 22:24 • x 8 #18


Ronin0815
Der negative Höhepunkt war für mich, als ich aufgewacht bin. Ich war zuvor viel zu befangen, konnte die Dinge zwar sehen aber nie klar erfassen. Darauf hin prasselte alles auf einen hinein, all die Kritik die kam, all das nie was gut genug gemacht zu haben und all die Gedanken die man sich macht, nur um dann zu erkennen, es liegt nicht an einen sondern an der Person mit der man zusammen ist! Das war der negative Höhepunkt!

21.08.2016 14:05 • x 2 #19


A
die leeren versprechungen
der zynismus
die kälte
die städnigen provokationen
die ambilvalten bortschaften
die abwertungen, wenn er nicht weiter wusste
das warten, das warten, das warten
das hoffen, das hoffen, das hoffen
die schlechte laune
der spaß an miǵeschicken anderer
die arroganz ggenüber anderen
die festen glaubenssäte: konsum, kommerz, marke. von all dem zuviel.
die unsicherheitm das kleinwerden von mir.
die einsamkeit
das schwigen, die sprachlosigkeit.
die ausbrüche.
das schlecht reden über andere, zum schluss auch über mein kind.
die fragen danach: warum?!
die sehnsucht nach der guten zeit am anfang.
die frage, ob ich nicht zu sensibel war. mir zu viel eingeredet habe.
hatte ich zu hohe erwartungen?
das nicht wissen, wie er darüber denkt.
meine böen worte am ende ( schuld), seine noch böserern worte am ende ( verletzungen)

28.08.2016 10:56 • x 18 #20


C
Zitat von amanda:
die leeren versprechungen
der zynismus
die kälte
die städnigen provokationen
die ambilvalten bortschaften
die abwertungen, wenn er nicht weiter wusste
das warten, das warten, das warten
das hoffen, das hoffen, das hoffen
die schlechte laune
der spaß an miǵeschicken anderer
die arroganz ggenüber anderen
die festen glaubenssäte: konsum, kommerz, marke. von all dem zuviel.
die unsicherheitm das kleinwerden von mir.
die einsamkeit
das schwigen, die sprachlosigkeit.
die ausbrüche.
das schlecht reden über andere, zum schluss auch über mein kind.
die fragen danach: warum?!
die sehnsucht nach der guten zeit am anfang.
die frage, ob ich nicht zu sensibel war. mir zu viel eingeredet habe.
hatte ich zu hohe erwartungen?
das nicht wissen, wie er darüber denkt.
meine böen worte am ende ( schuld), seine noch böserern worte am ende ( verletzungen)



Danke, Amanda, denn das könnte ich geschrieben haben. Ich kann dich so gut verstehen!

28.08.2016 11:10 • x 6 #21


K
Das erwachen , wollten uns nochmal Treffen nach langer Zeit und er sagte er muss mich bei Laune halten. Grübel .. Ks seit 9 Wochen , immer noch am Boden zerstört

06.09.2016 20:45 • x 3 #22


S
Eine gute Idee.....

- 3 Jahre benutzt für deinen Seelenmüll, deine Tränen
- habe dich aus deiner Lebenskrise befreit, war 3 Jahre jede Sekunde für dich da
- habe 3 Jahre deinen Rosenkrieg mit durch gestanden, deine Verurteilung
- 3 Jahre 2 Haushalte geführt
- dich 2 ma vom Suizid agehalten
- sagtest jeden Tag wie sehr du mich liebst dankbar bist...
- der schönste Satz DU WIRST NOCH SEHEN, WIE ICH FÜR EUCH SORGEN WERDE, WENN ALLES ÜBERSTANDEN IST ( Scheidung )
- auf Urlaube musste ich verzichten, wegen den vielen Anwaltsrechnungen
- auf Heirat verzichtete ich, da ich ja Verständnis hatte, da ja so eine schlechte Erfahrung mit der Ehe hattest

Un jetzt wirst du sie heiraten.....

- jedes einzellne Wort war von vorne hinten mir gegenüber erstunken gelogen, jeder einzellne Buchstabe
- du brauchtest nur eine Doofe , die dich wieder glücklich machen durfte dies alles mit dir durchstand

DEINE WORTE :

- nie wieder bau ich ein altes Haus mit einer Frau aus- Jetzt tut er es wieder! IHR HAUS wird jetzt wieder das schönste in der Siedlung. Wie sein Exhaus hier, was jetzt die Exfrau allein besitzt....
- nie wieder heirate ich - Jetzt tut er es wieder
- hättest du noch kleine Kinder gehabt, wäre die Beziehung nie gegangen - sie hat 2 kleine Jungs !
- ich brauch keinen Urlaub. Spar jeden Pfennig für UNSER Haus - ha ha ha.....
seit dem Wechsel vor 1, 5 Jahren war er 6 mal mit ihr im Urlaub
- jeden Samstag in den 3 Jahren gearbeitet - jetzt ? Jeden Samstag zu Hause bei ihr
- nimmt sie sogar mit auf den Sachsenring
- bei mir immer am We nur Ruhe Couch, keine WE Urlaube Unternehmungen... - jetzt ?
Na ratet mal....Störtebecker Spiele un un un
- Nie wieder eine dicke Frau ( Exfrau war etwas füllig ) Fraun mit dicken Hintern wurde gelässtert ohne Ende - un jetzt ? Ratet mal......
Dick Dicker am Dickesten - der Wahnsinn... vorallem der Hintern...

Ich war 3 Jahre mit einer Illusion zusammen. Jedes Wort, jede Silbe war gelogen. Er lebt jetzt mit ihr das komplette Gegenteil wie mit mir. Alles was er mir mal sagte, war nur erfunden um mich für seinen Seelenmüll seinen Rosenkrieg zu missbrauchen.

Selbst sein Traumhaus in Erlbach bei seinen Eltern , was er uns bauen wollte- EIN ABSOLUTER FAKE !

Hab dich darauf angesprochen , warum du uns Frauen so unterschiedlich behandelst.....

Deine Worte ANDERER ORT, ANDERE ZEIT !
Un ein schlechtes Gewissen hast du auch nicht dabei.....

Ich muss mir jetzt mit anschaun wie Leben mit dir aussieht, nach der Scheidung dem Rosenkrieg.
Nach dem du die Kohle für dein Exhaus von deiner Exfrau erhalten hast un wir voriges Jahr Haus baun wollten - dein eigenes Traumhaus....
wurde ich eiskalt entsorgt un gegen unsere Architektin ausgetauscht..... die unsere Zukunft gezeichnet hatte...

Deine Lebenskrise war überstanden. Deshalb habe ich in deinem Leben keinen Platz mehr....
Alles was du mir versprochen hattest, ist jetzt nichts mehr wert.....
Ich war es nicht wert, mit dir so zu leben .....

Trotz alledem wünsch ich dir viel Glück.
ich kann leider seit dieser Zeit nicht mehr vertrauen lieben.
Denn 3 Jahre sagtest du mir jeden Tag , dass du mich liebst... mit mir alt werden willst, uns ein Haus baust. Ich dann aufhöre zu arbeiten, um sich dann um unser Grundstück un die Tiere zu kümmern. Wollten viel Obst , Gemüse anbaun.... uns in Schaf, in Rind, Hühner halten...

Auf dies alles freute ich mich so sehr. Un schufftete in 2 Haushalten...immer mit Töpfen un Schüsseln hin un her. Immer in der Hoffnung , bald leben wir unseren Traum.....

3 Jahre eine große Lebenslüge eine Illusion.....

07.09.2016 08:38 • x 9 #23


E
Aufgepasst..
Nicht Du warst es wert..

Er ist es nicht wert..

Oder glaubst du ein solcher Mensch führt jetzt eine ehrliche Beziehung nur weil er heiratet und ein Haus baut?

So einen willst du nicht.
Lappen. .

07.09.2016 09:17 • x 9 #24


Meliana
- Leeren Versprechungen, egal worum es ging, er hat NICHTS gehalten, nur immer wieder Hoffnung gemacht (gemeinsame Zukunft, Haus, Kinder, nächste Woche auf in den Urlaub). Letztendlich hatte er sich in 1,5 Jahren NIE Urlaub genommen und wir haben ganze 2 mal zusammen übernachtet... Angeblich schaute er immer nach einem Haus für uns, was auch gelogen war.

- Offensichtliche Lügen über sein Leben und seine vergangenheit und ich durfte nichts hinterfragen, sonst gab es wieder Streit.

- Heimlichtuerei, selbst bei Kleinigkeiten, bei Nachfrage gab es Streit.

- Erste gemeinsame Erlebnisse (erstes Mal S., erste Übernachtung, erstes Neujahr etc) wurden jedesmal sobotiert, so dass es in negativer Erinnerung blieb.

- Behandelte mich wie einen Störenfried in seiner Wohnung

- Zum Geburtstag hatte er für mich nichts, außer einer leeren Versprechung, mir eine falsche Tüvplakette zu kaufen, was er am nächsten Tag wieder vergessen hatte und ich eh nicht wollte.

- war ich krank, wollte er mich nicht sehen aus Angst selbst krank zu werden.

- Brauchte ich ihn, war er immer arbeiten

- Lange demütigende Monologe und Beleidigungen

- Als mein Haustier starb, versprach er es mit mir zu beerdigen, tauchte aber erst ein paar Tage später wieder auf, weil ihm das alles zu traurig war.

- Der Höhepunkt war dann, dass er sich mit anderen Frauen (Kundinnen) abends in seinem Hotelzimmer traf... Als ich es herausfand, war er weg wie ein geplatzer Luftballon und anstatt einer Erklärung, ließ er nie wieder von sich hören.

07.09.2016 10:34 • x 6 #25


S
Liebe Frischgeföhnt

Jaa ich weiß schon. Meine ganzen Bekannten Freunde sagen dass auch zu mir....
und iwann wird es auch so kommen....
Un wenn nicht, ist es mir auch egal. Soll er mit der Tussi glücklich werden.

Schlimm ist nur finde ich, dass er das alles mit seinem Gewissen vereinbarn kann.
Aber er wird gar keins haben. Denn all seine Freunde , sind jetzt meine und haben in der schweren Zeit zu mir gehalten.
Müsste ihm eigentl.zu Denken geben.....

Ich war für ihn da habe ihm geholfen, geliebt , gehofft.. Darauf bin ich stolz. Das er mich so ausgenutzt hat....ist sehr sehr traurig.

Aber seit 1,5 Jahren versuche ich es anzunehmen un damit zu leben.
Vllt.kommt der Glaube das Vertrauen an die Liebe nochmal wieder......?

Nada es para la eternidad.....

07.09.2016 10:38 • x 5 #26


Blunda
- ich sollte mir nen therapeuten suchen wegen meinen stimmungsschwankungen, sonst würd er sich trennen

- hab ihn bei seiner umschulung unterstützt, würde ich mich für meine umschulung entscheiden, würd er sich trennen
ich bin wegen ihm daraufhin einen kompromiss eingegangen und pendelte zur umschulung statt mich im internat unterbringen zu lassen,
damit ich jeden nachmittag zu hause bin und danach auch noch kochen darf.
klar, in der ausbildung tu ich den ganzen tag auch nix und leg die beine hoch.

- ich hab mich um den gesamten papierkram gekümmert, haushalt gemacht....er nix

- er hatte sein teures hobby. wenn ich mir mal n buch kaufen wollte, war das schon zu viel. für andere dinge wär ja kein geld da

- wenn er krank war hab ich mich um ihn gekümmert. war ich krank, lag ich den ganzen tag da.... fragte er nur, ob ich ihm was kochen würde. obwohl er ne blöde pizza auch selber in den ofen hätte schieben können

- als er diabetes bekam, hab ich alles gemacht um die ernährung umzustellen. ich hab dann die rezepte raus gesucht, mich überall durchgelesen...er machte nix....war nur am nörgeln was er nich mehr essen kann. ich hab den ganzen kram mitgegessen und für mich selber gar nix mehr gekauft was ich gern gehabt hätte.
hab ich das gemacht, wurde mir auf´s brot geschmiert, das ich ja ganz schön viele sachen nur für mich mitgenommen hätte. war ich daraufhin genervt und stellte die sachen umgehend wieder weg. unterstellte er mir direkt schlechte laune und ich könnte doch die sachen mitnehmen.

- haben die letzten 2 jahre in der beziehung keinen s. mehr gehabt, problem lag natürlich immer bei mir und ich sollte was dran ändern

- hat mich ständig kontrollieren wollen. bin ich mal n anderen weg zur bank gefahren und er hat mich unterwegs gesehen, machte er n riesen fass auf. war am schmollen und erst wenn ich nachgebohrt habe, kam er angepisst damit raus, wo ich denn gewesen wär.

- bei streitigkeiten schmollte er vor sich hin, solange bis ich mich entschuldigte, obwohl ich im recht war. aber da mir solche spielchen aufgrund der emotionalität auf´n magen schlagen, hab ihc immer nachgegeben.

- bei meinem auszug behielt er dinge, die ganz offensichtlich mit gehörten, er aber felsenfest behauptete es wär seins
in jede kiste guckte er rein, ob ich auch nichts von ihm mitnehme.

- nachdem ich mich getrennt hatte, sagte er ganz ernsthaft, die trennungsdrohungen hätte er doch nur so gesagt, er würd mich lieben und nich ohne mich sein können. der größte lacher-- er hätte mich doch immer bei allem unterstützt is klar
naaj und 2 monate später hatte er auch ne neue. ich bin seitdem single

07.09.2016 11:06 • x 4 #27


E
Mädels, ihr seid so wunderbar 3

-Seine Lügen, die ich immernoch nicht als solche wahr nehme,weil ich mir einbilde, dass irgendwas davon echt gewesen sein muss.
-Er hat seine Ex nie geliebt, er empfand sie als dumm, als Hausdrache hat er sie betitelt. Ging aber wieder zu ihr zurück.
-Er sagte mir, dass er nie aufhören wird etwas für mich zu empfinden, dass ich etwas besonderes sei, ging aber ohne Erklärung und lies mich mit all meinen Fragen zurück
-seine mitleidigen Blicke, wenn ich den Versuch unternahm über unsere Zukunft zu sprechen, und sei es nur ein Kurzurlaub, den er am Ende wieder mit seiner Ex unternahm
- dass ich die letzten Monate nie bei ihm schlafen durfte - weil er erst wollte dass es besser zwischen uns läuft.
-dass er zum zum S. zu mir kam und dann wieder ging. Mich aber beruhigte, dass alles in Ordnung sei. Und ich glaubte ihm/wollte ihm glauben
- dass ich mich nur gut gefühlt habe, wenn er sich gemeldet hat
- seine Unfähigkeit zu diskutieren bzw. Streitsituationen zu hinterfragen und diese gemeinsam zu lösen
- sein ständiger Trotz
-zwei Tage bevor er es beendet hat, fragte ich ihn, ob wir eine relle chance haben, wieder richitg zusammen zu kommen. Seine Antwort war zusammengefasst: es liegt an dir. aber von mir aus JA
-er benutzte kein Deo und stank oft nach kaltem Schweiß.
-er glaubte dass jede Frau vaginal kommen kann. Vor allem bei (s)einer zweiminütigen Penet. HA HA
Er hat es bei mir nicht geschafft und er fühlte sich in seiner Männlichkeit gekränkt.
-dass er mir weiß machen wollte, dass der G-Punkt nicht der G-Punkt ist, weil er ja innerhalb des Körpers liegt...auwaia warum war ich nochmal mit dem zusammen?
- dass ich mich immer extra für ihn hübsch gemacht habe, sogar meine Finernägel lackiert habe. Das ist mir aber in Wahrheit immer viel zu anstrengend. Ich hab Kleider getragen, weil er es schön an Frauen fand. Ich liebe aber Jeans.
-ich habe mich ein Stück weit verbogen für ihn und er hat es nicht mal gesehen
-Seine Bestrafung indem er mich ignorierte- Liebesentzug
-unfähig zur Selbstreflektion
-dass er mich ausgenutzt hat
und und und

07.09.2016 11:38 • x 3 #28


E
Gute Güte..

Wenn ich das hier lese.
Vielleicht sollte man ganz auf Männer verzichten?

Erwachsen ist von den geschilderten Fällen ja keiner der Männer.

Weicheier..davon gibt es doch mehr als ich dachte..

Ich bin entsetzt bis nachdenklich.

07.09.2016 13:12 • x 17 #29


Ronin0815
Glaub mir Frauen sind nicht besser!

07.09.2016 14:56 • x 8 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag