1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

S
Mein Exmann hat eine Woche vor der Geburt unserer Tochter seine Sachen gepackt und verschwand, weil ich nicht wollte, dass seine Ex, die mich die ganze Schwangerschaft tyrannisiert hat (inkl. des Versuches, ihn noch mal ins Bett zu bekommen), uns besucht.
Ich war so fertig, dass ich nicht mal heulen konnte. Ich bin zu unseren Nachbarn gegangen, die uns zum Grillen eingeladen hatten und habe da den Abend verbracht. Als ich wieder nach Hause kam, war er wieder da-aber das war der Anfang vom Ende.

15.11.2016 16:37 • x 2 #61


Cindy38
Die Illusion das es endlich der Mann ist mit dem alt werden will. Aber nein,warum waren wir zusammen,weil er dachte es passt so seine Antwort..von Anfang kaum Gefühle da,schnell schnell zusammen ziehen,damit er bei Mama raus konnte,aber ne E-Klasse fahren...er war immer so distanziert,ich hab an mir gezweifelt,dachte ich gefalle ihm nicht,teilweise nix getraut...und Schluss warst du nur eine mit ner Wohnung...

15.11.2016 17:07 • x 3 #62


A


Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


althea
die kälte und das gefühl um liebe betteln zu müssen.
die angst vor dem was morgen denn wieder ist.
kein Einfühlungsvermögen
das schlimmste heute -während ich auf arbeit war per sms schluss gemacht und den wohnungschlüssel auf den tisch gelegt. das gibt mir noch zusätzlich das gefühl ein ganz schlechter wertloser mensch zu sein wenn man auf die art verlassen wird. ich bat um eine antwort

dabei ist das doch eine

24.11.2016 01:49 • x 6 #63


VictoriaSiempre
Och neee, Franny....

24.11.2016 01:51 • x 2 #64


althea
bin ja selber schuld. so viel Dummheit gehört wohl bestraft ..ich hab mir solche mühe gegeben ..die letzen tage war ich nur etwas ruhiger weil mir die Zuneigung gefehlt hat ..darauf hin kam ne sms das er mir keine liebe geben kann weil er mit dem ganzen behördenkram etc den kopf voll hat und ich zitiere wenn das irgendwann vorüber ist mann ja weiter sehen kann ..denn keine antwort nichts mehr
ich fühle mich so vor den kopf gestossen weil ich dachte das es jetzt los geht und dann das
..ich bin mir mittlerweile sicher das er mich nicht geliebt hat

danke für den tüddelsmiley

24.11.2016 01:58 • x 2 #65


Mollimaus59423
Meine Freundin nannte es spitze Bemerkungen die so ab und an durchkommen, das ist aber kein schlecht machen des Expartners sondern nur eine Wunde die kurz aufreisst. Ein negativer Höhepunkt war auf jeden Fall auch der Abend/die Nacht als die Wohnung meines Sohnes abbrannte. Er war nicht aus dem Bett zu bekommen um da mit mir hinzufahren.
Würde das mein Partner heute machen, ich hätte das Selbstbewusstsein in aus dem Bett zu schleifen ............

12.12.2016 23:20 • x 3 #66


Edelossi
-5 Affären von denen ich weiß (2 davon geschwängert) , den Mädels immer erzählt das wir schon ewig auseinander sind und somit mich immer als Stalker hingestellt weil ich mich über jede Nacht die er nicht kam aufregte.
-Beleidigungen unterste Schublade
Bsp. Ich sei nur ein Laken oder ich rieche nach Katzenpisse und mein persönliches Lieblingswort F....wobei er es bis heute mit V schreibt.
- die Schläge
- all das was meine Kinder (1gemeinsamer Sohn) mit ansehen mussten
- das er unseren Sohn nach einem WE bei ihm rüberschickte und er sollte mir ausrichten wenn er mich auf der Straße sieht,reißt er mir den Kopf ab und schei..t mir in den Hals.
- das er beim Auszug alles was nicht niet und nagelfest war mitnahm (größte Teil war meins da er zu mir zog) selbst das Kinderzimmer unseres Sohnes war leer
-18 zerstochene Autoreifen
- 1zertrümmerte Heckscheibe

Und dennoch tut am meisten weh diese Lügerei diese verdammte Lügerei

13.12.2016 00:06 • x 3 #67


O
Zitat:
Und dennoch tut am meisten weh diese Lügerei diese verdammte Lügerei


Das krankeste an deiner Story bist du selbst.

13.12.2016 00:16 • x 1 #68


Edelossi
Erkennste dich wieder Ossifeind?

13.12.2016 06:31 • x 1 #69


O
Nö, glücklicherweise nicht.

13.12.2016 14:07 • #70


E
Zitat von Edelossi:
-5 Affären von denen ich weiß (2 davon geschwängert) , den Mädels immer erzählt das wir schon ewig auseinander sind und somit mich immer als Stalker hingestellt weil ich mich über jede Nacht die er nicht kam aufregte.
-Beleidigungen unterste Schublade
Bsp. Ich sei nur ein Laken oder ich rieche nach Katzenpisse und mein persönliches Lieblingswort F....wobei er es bis heute mit V schreibt.
- die Schläge
- all das was meine Kinder (1gemeinsamer Sohn) mit ansehen mussten
- das er unseren Sohn nach einem WE bei ihm rüberschickte und er sollte mir ausrichten wenn er mich auf der Straße sieht,reißt er mir den Kopf ab und schei..t mir in den Hals.
- das er beim Auszug alles was nicht niet und nagelfest war mitnahm (größte Teil war meins da er zu mir zog) selbst das Kinderzimmer unseres Sohnes war leer
-18 zerstochene Autoreifen
- 1zertrümmerte Heckscheibe

Und dennoch tut am meisten weh diese Lügerei diese verdammte Lügerei


Wahnsinn. Oh mein Gott .

13.12.2016 14:11 • x 2 #71


Edelossi
@ossifeind dann ist ja gut.

13.12.2016 15:34 • x 1 #72


O
Für mich schon, aber für dich...

13.12.2016 15:45 • #73


Edelossi
@ossifeind danke der Nachfrage alles bestens

13.12.2016 16:00 • #74


A Day in June
Vor Leichtigkeit gemeinsam fliegen und dann einfach zur Seite gestellt werden wie ein Möbelstück.

27.12.2016 15:45 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag