1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

Hallatar
Vernichtendes Schweigen, Liebesentzug, Manipulation, Psychoterror, Großkotzigkeit, Rechthaberei, Erniedrigung, Einengung, Isolation und zu guter Letzt angedrohte Selbstmorde (was für ein Witz! Als würde ein Narzisst das töten, was er am meisten liebt!).

Es ist vorbei. Seit 5 Jahren. Und ganz langsam finde ich zu meinem alten Ich zurück. Mit Rückschlägen, aber man soll ja positiv denken.

Hab ich noch was vergessen?

11.09.2018 20:48 • x 5 #271


I
Mit Ihr engumschlungen im Bett zu liegen war das schönste auf der Welt,nicht so schön war draussen zu schlafen ihre Eifersuchtsanfälle und Beschuldigungen ich würde alles F......
Muss schon fast lachen

11.09.2018 20:59 • #272


A


Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


N
Fehlende Zeit füreinander
Streit und die fehlenden Lösungen
Frust
Plötzliche Vorwürfe aus Geschehnissen, die nie vorher angesprochen wurden
Das Ende

13.09.2018 16:00 • x 1 #273


auchverletzt92
Hallo, ich bin neu hier.
Der totale Höhepunkt war, als er zufälligerweise als meine Schwester im Freiwilligendienst in Asien war alleine in den Urlaub nach Asien fliegen wollte. Ich habe nicht geahnt warum, habe ihm den Urlaub gegönnt. Unsere Wohnung achön gemacht und hergerichtet. Als er wieder kam, stellte sich heraus dass er bei ihr war. Und beichtete mir dass er das jedes mal war bevor sie nach Asien ging, schon monatelang, als er mich 3 Abende in der Woche immer glauben ließ er sei beim Billiardspielen mit seinen Jungs. Ich setzte ihn sofort vor die Tür, aber ließ ihn über Monate hinweg immerwieder zurück nach Hause kommen. Mir dessen bewusst, dass er mit ihr weiterhin was laufen hat. Ich konnte einfach nicht los lassen. Ich denke das war unser Höhepunkt bzw für mich der Tiefpunkt. Heute sind wir endlich getrennt.

15.09.2018 12:07 • #274


B
Willst Du mich heiraten?.....Dich werde ich nie heiraten.
Verstehst Du nicht, dass es mir weh tut?....Du bist unsicher, hysterisch und unlogisch.
Wo bist Du? Wir waren verabredet?...Mein bester Freund heiratet und ich bin der Trauzeuge.
Warum willst Du nicht mir schlafen?...Du bist mir einfach zu weit weg. Für seine Wiederfreundin reist er jedes WE vier Stunden an.
Du bist die Frau, die immer für mich da war. Ja, aber Du nie für mich!

16.09.2018 17:01 • #275


Selmi
Nicht da sein, wenn es nötig war.
Immer da sein müssen, wenn sie es verlangte.
Das von oben herab.
Nicht ernst genommen zu werden.
Und so viel mehr

20.09.2018 01:02 • #276


E
Er hat versehentlicb eine Nachricht die für eine andere Frau war, mir geschickt, danach hat er mich einfach blockiert.
Ohne Erklärung!
Er ist umgezogen, einen Tag davor, haben wir gesagt ich komm nachmittags vorbei zum helfen, ich hab angerufen, er hat einfach nicht zurück gerufen, abends hat er gesagt, er hat sein Handy im Auto vergessen! Seine komplette Familie war da. Er hat mich nie integriert.

Er hat immer davon gesprochen, er hat Angst erträgt die Nähe nicht, ich habe vier Jahre gelitten und ihm Zeit gegeben habe gehofft, er hat zwei mal die Beziehung beendet.
Und mich innerhalb der Beziehung ständig auf emotionaler und körperlicher Distanz gehalten.

Ich habe Höllenqualen erlitten!

Ständig!

Er hat mir immer wieder gesagt ich hab dich soo lieb, um mich dann, wenn ich es nicht mehr aushielt und aggressiv wurde, zu verurteilen.

Er hat mir nie was persönliches, romantisches geschenkt.

Er hat meine, selbst die kleinsten Wünsche, mit Füßen getreten.

Ich habe meine Wünsche zurück gesteckt, ständig und seine Wünsche von den Lippen abgelesen.

Ich habe mich ignoriert!
Und habe mich dadurch Stück für Stück verloren.

Er hat eine Mauer gebaut zu mir und meiner Tochter.

Ich habe mich immer gefühlt wie hin und her gerissen. Nicht komplett!

02.10.2018 10:09 • x 3 #277


K
Er hat immer davon gesprochen, er hat Angst erträgt die Nähe nicht, ich habe vier Jahre gelitten und ihm Zeit gegeben habe gehofft, er hat zwei mal die Beziehung beendet.
Und mich innerhalb der Beziehung ständig auf emotionaler und körperlicher Distanz gehalten.

Ich habe Höllenqualen erlitten!

Ständig!

Er hat mir immer wieder gesagt ich hab dich soo lieb, um mich dann, wenn ich es nicht mehr aushielt und aggressiv wurde, zu verurteilen.

Er hat meine, selbst die kleinsten Wünsche, mit Füßen getreten.

Ich habe meine Wünsche zurück gesteckt, ständig und seine Wünsche von den Lippen abgelesen.

Ich habe mich ignoriert!
Und habe mich dadurch Stück für Stück verloren.



liebe Ela, es tut mir leid, dass Du auch soetwas erleben musstest, wie ich. Du bist nicht alleine! Fühl' Dich gedrückt!

02.10.2018 10:27 • x 2 #278


E
Zitat von kleinessternchen:
Er hat immer davon gesprochen, er hat Angst erträgt die Nähe nicht, ich habe vier Jahre gelitten und ihm Zeit gegeben habe gehofft, er hat zwei mal die Beziehung beendet.
Und mich innerhalb der Beziehung ständig auf emotionaler und körperlicher Distanz gehalten.

Ich habe Höllenqualen erlitten!

Ständig!

Er hat mir immer wieder gesagt ich hab dich soo lieb, um mich dann, wenn ich es nicht mehr aushielt und aggressiv wurde, zu verurteilen.

Er hat meine, selbst die kleinsten Wünsche, mit Füßen getreten.

Ich habe meine Wünsche zurück gesteckt, ständig und seine Wünsche von den Lippen abgelesen.

Ich habe mich ignoriert!
Und habe mich dadurch Stück für Stück verloren.



liebe Ela, es tut mir leid, dass Du auch soetwas erleben musstest, wie ich. Du bist nicht alleine! Fühl' Dich gedrückt!



Vielen Dank, für dein Verständnis.
Die Erkenntnis sich so verdammt geirrt zu haben tut wahnsinnig weh!
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, kleinessternchen!

02.10.2018 10:36 • x 1 #279


Wieso84
In meiner letzten bezihung. Streits, Trennung 8 x, schwere Vorwürfe und du hast mich zu oft mit anderen verglichen.. Und ich bin trotzdem immer bei dir geblieben und vermisse noch heute. Musste mir aber eingestehen das wir so nicht weiter machen können ich wünsche dir alles Gute und werde dich glaube nie vergessen

16.11.2018 10:16 • #280


E
Das ständige Lügen (Mir dabei in die Augen geguckt).Die Erkenntniss das es keine echten Gefühle waren.Das ständige behaupten von Dingen das es alles gut ist jeden Tag und jeden Tag.Dabei ging im Hintergrund die Welt unter. (Selbstwertgefühl im Keller)Wie kann ein Mensch nur so sein.Habe immer alles gegeben ihm blind vertraut und habe ihm nochmal 4 Jahre gegeben alles bezahlt und wieder vertraut.Hätte ich das nicht gemacht wäre ich jetzt schon Schritte weiter.Aber er hat mich nur benutzt (wahrscheinlich brauchte er all das Geld zum Spielen)Komme mir benutzt und ausgelaugt vor und er hat immer noch kein Unrechtsbewusstsein es ist zum schreien. .Viele Beispiele :: Urlaube versprochen nicht gefahren Abend vorher abgesagt hatte meinen Koffer schon gepackt Auto verpfändet und mir erzählt es wäre in der Werkstatt. Küchenmaschine verpfändet sowie tasch usw.Unere Kinder belogenund betrogen.usw usw.... Habe große Angst vor der Zukunft wollte ja mit ihm Alt werden.Kann ich jemals einem Menschen wieder vertrauen?

17.11.2018 08:27 • x 1 #281


P
Gemeinsam mit den Kindern zu Freunden zum Essen. Abgemacht das sie was trinken kann und ich fahre. Sie trinkt reichlich. Um 22:30 Uhr nach Hause gefahren. Ich bringe Kinder ins Bett und höre Geräusche im Bad. Sie macht sich fertig um aus zu gehen. Ich frage ibs noch geht und wie sie weg will. Sie setzt sich ins Auto und fährt weg.

20.12.2018 10:14 • #282


F
Zitat von Rosarot48:
Fehlende Zärtlichkeit. Zurückweisung.
Gleichgültigkeit.
Kälte.
Distanz.
Interesselosigkeit.
Sein mir zugewandter Rücken beim Einschlafen.
Zeit miteinander verbringen und doch der einsamste Mensch auf Gottes weiter Flur zu sein und spüren und hören wie das eigene Herz wie Glas zerbricht.

Und dazu noch gesagt bekommen, dass man selbst daran schuld sei. Und es zwar keine Zuneigung gibt, aber s. Immer zu wenig war. Ehrlich, wenn er s. Wollte, dann wanderte seine Hand zu mir an den Oberschenkel und weiter hoch, aber Zärtlichkeit, küsse und streicheln, gab es nicht. Nach dem s. Rücken zudrehen, schlafen...
Dazu durfte ich angeschrieen werden, die Kinder angeschrieen werden, er mich beleidigen, mega eifersüchtig sein, so dass ich jeglichen Kontakt zu anderen abgebrochen habe. Meine Familie immer wieder beleidigen. Bin ich arbeiten gegangen, war es ihm nicht recht. Bin ich zu Hause, ist es ihm nicht recht, weil wir dann nur von seinem Geld leben. Gehe ich aus, vertraut er mir nicht mehr. Bin ich zu Hause, so bin ich das dumme Hausmütterchen, dass nur noch Mama ist.. Ist er krank, geht gar nichts. Bin ich krank, soll ich mich mal nicht so anstellen.. Und natürlich bin ich an allem schuld. Sogar wenn die Kinder krank sind. Sich der eine beim anderen ansteckt.
Nie war ich gut genug. Ich habe das Geld zusammen gehalten. Er weiß noch nicht mal wie sein Kontostand ist oder er sich da überhaupt anmeldet... Aber sich Dinge für mehrere hundertEuro kaufen, nur um. Mir eins auszuwischen.
Mir Zusage er zieht aus und drei Monate später immer noch da zu sein. Und mich für ein paar Tage Glauben zu machen, es könnte wieder schön sein zwischen uns. Unsere Familie hatte eine Chance. Nur um. Drei Tage später mir wieder die Schuld zu geben, daß er es mit mir nicht aushält.
ICH BIN SO SCHWACH. ICH SOLLTE DIE SCHLÖSSER AUSTAUSCHEN. ICH IDIOTIN.

26.12.2018 23:48 • #283


Igluweis
@Floja
Dann werde stark, auch wenn ich jetzt Klug daherrede, ich war auch ganz unten, inkl Klapsmühle (freiwillig)
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, sei er auch noch so klein.
Was sagt die RA zum Austausch der Schlösser ? Und Idiotin? Warum? Legst du deine Hand wissentlich auf die heisse Herdplatte? Nein ! Na dann bist schon mal keine Idiotin.
Du bist seelisch fix und fertig! Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen?
Schreib hier und privat auf, was dich bedrückt und welche Pläne du hast, das hilft.
Und loslegen. Nicht irgendwann. Allen Mut zusammennehmen und loslegen.
Nicht wegen deinen Kids, wegen Dir.

27.12.2018 00:26 • x 1 #284


Igluweis
@Engelflügel
Jemanden Vertrauen, ja kannst Du wieder, aber erst, wenn du wieder Selbstvertrauen hast.
Er ist also spielsüchtig, meine war Alk. mit schweren psychischen Problemen (Vergewaltigung vor meiner Zeit)
Kennst du die Rettungsschwimmer an den Stränden ? So hasselhoff in seinem besten Zeiten? Warum haben die eine Boje dabei ? Genau, wenn jemand ertrinkt, darf oder muss er sich daran festhalten, oder er säuft ab. Warum ist das so? Ein Ertrinkender hat in seiner Todesangst ultrastarke Kräfte und zieht den Retter mit in die Tiefe.
Also was machst Du JETZT, was vor 4 Jahren war, ist vorbei, nur noch gut als Erfahrung für jetzt.

27.12.2018 00:36 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag