Zitat von Rosarot48:Fehlende Zärtlichkeit. Zurückweisung.
Gleichgültigkeit.
Kälte.
Distanz.
Interesselosigkeit.
Sein mir zugewandter Rücken beim Einschlafen.
Zeit miteinander verbringen und doch der einsamste Mensch auf Gottes weiter Flur zu sein und spüren und hören wie das eigene Herz wie Glas zerbricht.
Und dazu noch gesagt bekommen, dass man selbst daran schuld sei. Und es zwar keine Zuneigung gibt, aber s. Immer zu wenig war. Ehrlich, wenn er s. Wollte, dann wanderte seine Hand zu mir an den Oberschenkel und weiter hoch, aber Zärtlichkeit, küsse und streicheln, gab es nicht. Nach dem s. Rücken zudrehen, schlafen...
Dazu durfte ich angeschrieen werden, die Kinder angeschrieen werden, er mich beleidigen, mega eifersüchtig sein, so dass ich jeglichen Kontakt zu anderen abgebrochen habe. Meine Familie immer wieder beleidigen. Bin ich arbeiten gegangen, war es ihm nicht recht. Bin ich zu Hause, ist es ihm nicht recht, weil wir dann nur von seinem Geld leben. Gehe ich aus, vertraut er mir nicht mehr. Bin ich zu Hause, so bin ich das dumme Hausmütterchen, dass nur noch Mama ist.. Ist er krank, geht gar nichts. Bin ich krank, soll ich mich mal nicht so anstellen.. Und natürlich bin ich an allem schuld. Sogar wenn die Kinder krank sind. Sich der eine beim anderen ansteckt.
Nie war ich gut genug. Ich habe das Geld zusammen gehalten. Er weiß noch nicht mal wie sein Kontostand ist oder er sich da überhaupt anmeldet... Aber sich Dinge für mehrere hundertEuro kaufen, nur um. Mir eins auszuwischen.
Mir Zusage er zieht aus und drei Monate später immer noch da zu sein. Und mich für ein paar Tage Glauben zu machen, es könnte wieder schön sein zwischen uns. Unsere Familie hatte eine Chance. Nur um. Drei Tage später mir wieder die Schuld zu geben, daß er es mit mir nicht aushält.
ICH BIN SO SCHWACH. ICH SOLLTE DIE SCHLÖSSER AUSTAUSCHEN. ICH IDIOTIN.