1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

fe16
Zitat von Ally04:

Hab ich ehrlich noch nie ausprobiert.

Werde ich aber, versprochen


Kind sein
Ja und meld dich erzähl davon Bitte

Danke

03.08.2018 23:49 • #256


L
Zu akzeptieren, dass er noch Frau und Kind hat, die mich aber als Freundin an seiner Seite ok fanden.
Zu akzeptieren das er in 2 Jahren nicht bei mir geschlafen hat.
Ich einen AIDS Test machen sollte er nicht.
Mutter war arbeiten und ich kümmerte mich um das Kind.
Die schlechte Laune wenn er seine Tabletten nicht nahm, die dadurch bewirkte Kraftlosigkeit Lust auf Nichts.
Er wollte einen Dreier ich nicht, tat es aber um seine S. Wünsche zu befriedigen.
Er schaute jedem Ar. hinter her und musste mir anhören wie süß die anderen sind.
2 Ohrfeigen und ein kaputtes Handy.
Das ständige Posten bei Fb
Das Anmachen von anderen Frauen die auf sein Geld aus waren
Ich nahm seine Familie im Urlaub auf
Und und und....
Dennoch die Hoffnung stirbt zu letzt....

16.08.2018 08:01 • x 2 #257


A


Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


Sari17
-Das du mir keine Achtung entgegen brachtest.
- das du dich emotional verschlossen hast
- das dein ich liebe dich klang, als würdest du mich verhöhnen
- das man mit dir nicht über Probleme reden konnte, ohne das du sie belächelt hast
- das du nie für mich da warst
- das du keine Liebe zeigen konntest
-das du keine Entlastung oder Stütze warst
- das du die Fehler der anderen als Schwäche gesehen hast ohne über deine eigenen Unzulänglichkeiten nachzudenken.
- das dein Sport wichtiger war, als deine Familie
- das deine Arbeit immer an erster Stelle stand
- das du mich emotional verhungern hast lassen
-du warst da und doch warst du fort
- das ich nicht in deinem Herzen sein durfte.
- das du mich oftmal hilflos und verzweifelt zurück liest
- das du mich belogen und betrogen hast
- das du dich wichtiger genommen hast, als alle anderen
- das es immer nur um dich ging
- das du ständig schlecht gelaunt warst
- das du humorlos warst

- das du so ein kalter und boshafter Mensch bist

16.08.2018 08:47 • x 2 #258


Fanta1
Nunja, in der Ehe:
- dass du 3 Jahre fremdgegangen bist mit einer guten Kollegin während ich zu Hause die Kinder groß zog, aber dennoch unser Liebesleben ganz normal weiter laufen ließest
- dass du dich auf der Hochzeit einer Freundin lieber an den Tisch der hübschen Sparkassen-Azubinen gesetzt hast als zu mir
-dass du in meiner Anwesenheit jedes weibliche Wesen angebaggert hast,und zwar sehr offensiv mit Pfeifen, Luft hörbar anerkenned einziehn, auf der Autbahn langsamer fahren,um mit einer hübschen Dame auf der Nebenspur zu flirten
- dass du zu mir sagtest, ich würde nach der Scheidung verarmen ( bei einem sechsstelligen Jahreseinkommen)
- dass du mich im Scheidungsprozess mehrmals über den Tisch ziehen wolltest
- dass du meine Freunde abwertend behandelt hast und ich mich furchtbar für dein Verhalten schämte
- dass du immer dann, wenn ICH mal ein gemeinsames Event mit meinen Bekannten genießen wollte, du dich seltsam und verhaltensauffällig verhieltest während du bei Leuten, die dir angenehm waren, sehr lustig und charmant sein konntest
- dass du jedes emotionale Gespräch im Keim erstickt hast und alles auf eine völlig sachliche Ebene runtergezogen hast.
- dass du nach und nach jeden Bezug zu deinen Kindern verloren hast. Dass sie dich weder auf Abi-Ball noch auf Bachelor-Ball noch sonstwo irgendwo dabei haben wollten, weil du ihnen peinlich bist, wenn du 20jährige anbaggerst, spricht wohl Bände

Allerdings kommt nun auch das Happy-End für mich und eine kleine Genugtuung:
- deine damalige Geliebte und jetzige Lebensgefährtin macht nun das gleiche durch wie ich damals. Du baggerst weiter lustig rum und lebst das Leben eines Singels ohne aber Single zu sein. Aufgrunddessen muss die Gute zwei Mal jährlich zur Therapie. Tja, lasse dich niemals mit einem Fremdgänger ein, weil du garantiert die Nächste bist....
- die Kinder zeigen dir die kalte Schulter ( was definitiv nicht an mir liegt, ich habe niemals den Kontakt irgendwie unterbunden, ganz im Gegenteil), sie haben dir deutlich gesagt, dass- wenn du weiter in ihrer Anwesenheit fremde Frauen so offensiv anbaggert- sie keinen KOntakt mehr zu dir wollen.
-die Scheidung war finanziell ein Desaster für dich. Du warst so siegessicher, hast seitenlange DIN A 4- Erklärungen vorbereitet, die du der Richterin umständlich vorgetragen hast. Du dachstes tatsächlich, mit einem Taschengeld aus der Sache raus zu kommen. Ich habe ohne irgendwas vorzubereiten der Richterin einfach erzählt, wie es wirklich aussieht und es war von vornherein klar, dass es teuer für dich wird. Dennoch hast du dich weiter gegen eine gütliche Einigung gesträubt- bis zum vernichtenden Urteil- unbefristeter nachehelicher Unterhalt in stattlicher Höhe. Kein einziger Einwand von dir wurde gewürdigt- weil alles Krampf war. Und nun dann doch auf den letzten Drücker dein Angebot über eine Einmalzahlung in genau der Höhe die ich von Anfang an wollte. Naja, manche brauchen es halt auf die harte Tour

19.08.2018 08:53 • x 3 #259


P
@Fanta1 was ein Lappen.
Hat der versteckten gespielt als die Intelligenz verteilt wurde?

Wow.

19.08.2018 09:30 • x 1 #260


Fanta1
Zitat von Puppenmama5269:
@Fanta1 was ein Lappen.
Hat der versteckten gespielt als die Intelligenz verteilt wurde?

Wow.


Haha, könnte man meinen oder ? Der Witz ist, dass er tatsächlich in seinem ganz speziellen Arbeitsbereich eine Nischen- Hochbegabung hat. Ansonsten ist er irgendwas zwischen Autist und Soziopath.

19.08.2018 10:28 • #261


P
Zitat von Fanta1:

Haha, könnte man meinen oder ? Der Witz ist, dass er tatsächlich in seinem ganz speziellen Arbeitsbereich eine Nischen- Hochbegabung hat. Ansonsten ist er irgendwas zwischen Autist und Soziopath.



Hochbegabt? Ich denke es wird unterschätzt wieviel dumme Persönlichkeiten es auf dieser Welt es doch gibt.

19.08.2018 11:42 • #262


S
Ich schreib mir einfach etwas von der Seele.
Die neg. Höhepunkte bestanden darin, dass ich mit meinem Schmerz in bestimmten
schweren Phasen meines Lebens allein gelassen wurde.
Nicht viel Anteilnahme, sondern alles auf die sachliche Schiene gebracht.
Da ich aus einem emotionalen, dynamisch, zuweilen destruktiven Familiensystem komme,
habe ich es mir wohl bewusst ausgesucht.

Es fehlt mir einfach so sehr, Emotionen wie Freude, Trauer, Leid zusammen zu teilen.
Was ist ein Mensch, wenn man die Emotionen unterdrückt, nicht wahr nimmt oder drüber weg geht?

21.08.2018 10:19 • x 1 #263


G
Das Du mich geschlagen hast
Das Du meine Kinder geschlagen hast
Das Du gelogen hast, Du hättest nie was getan. Sondern nur wir waren die Bösen

Das Du mich 1 Jahr hintergangen hast
Das Du erst behauptet hast, die Affäre bedeutet nichts, und dann auf große Liebe machst.
Das Du nie Rechnungen beglichen hast
Das Du mich immer belogen hast
Das Du Versprechen nie gehalten hast
Das Du mich gedemütigt hast

und....


Das Du keinen Unterhalt zahlst
Den Kindern und mir gegenüber einen Rosenkrieg führst vom Feinsten.

Ich weiß...Karma...aber ich wünsche ihm die Pest an den Hals.

23.08.2018 16:55 • x 1 #264


Dass du es geschafft hast, mich mit deinen beknackten Psychospielchen kaputt zu spielen und mir meine Energie zu rauben. Dass du mir jegliches Vertrauen in meine eigene Wahrnehmung genommen hast. Dass du mich benutzt hast, damit du dich besser fühlst. Dass du immer nur zufrieden warst, wenn es mir schlecht ging. Dass du mir gezeigt hast, dass alles, wirklich ALLES Lüge und Betrug sein kann. Dass du dich einfach in mein Leben gedrängt hast, nur Chaos und Drama mitgebracht hast und dich dann einfach verdrückt hast und nachgetreten hast, um sicher zu gehen, dass ich auch ja genug leide.

Dass du es geschafft hast, dass ich auch nach so langer Zeit noch misstrauisch bin. Menschen gegenüber, die dieses Misstrauen gar nicht verdient haben.

Ich bin so dankbar, dass du weg bist. Und irgendwann hab' ich auch alle Wunden geheilt. Und dir wünsche ich, dass dich auch mal jemand so leiden lässt. Vielleicht lernste ja auch mal was.

26.08.2018 12:30 • #265


Charlie_001
Ich möchte nicht permanent analysiert und bewertet werden und ich habe dir auch nicht die Erlaubnis dazu erteilt.
Ich habe dich nicht darum gebeten, andauernd kommentiert oder beurteilt zu werden.
Ich möchte nicht vorher überlegen müssen, welche Worte ich sagen darf und welche nicht.
Ich möchte nicht vorher überlegen müssen, welche Witze ich machen darf und welche nicht.
Ich möchte nicht vorher überlegen müssen, wann ich reden darf und wann es gerade nicht genehm ist.
Ich möchte nicht, dass ich mir über mein Verhalten erst Gedanken machen muss, ob es für dich OK ist, oder nicht.
Ich möchte nicht, dass wenn mir ein Missgeschick passiert, dass ich mich vor deiner Reaktion fürchten muss.
Ich möchte nicht, dass du ausrastest, laut wirst, deine Kinder anschreist - in mir ein Angst-Gefühl verursachst.
Ich möchte nicht, dass mir vorgeschrieben wird, wie ich sein soll.
Ich möchte nicht, dass mir vorgehalten wird, was ich jetzt hätte tun sollen, um in deinen Augen OK zu sein.
Ich möchte nicht, dass du sagst, ich brauche an dem Urlaubs-Tag nicht zu dir kommen.
Ich möchte nicht, dass du sagst, es ist Ok für dich, wenn ich dich was frage, um dann festzustellen, dass es doch nicht ok ist.
Ich möchte mich nicht permanent schuldig fühlen, dies und das nicht so zu machen, wie du es dir wünschst.
Ich möchte nicht, dass du sagst, ich brauche zu viel Platz in deinem Schrank.
Ich möchte nicht andauernd in einer Fernbeziehung leben und unter der Woche immer alleine sein,
es sollte irgendwann eine permanente Beziehung absehbar sein.

03.09.2018 09:47 • #266


F
-das du mich geschlagen hast
-das du einen keil zwischen meiner Familie treiben wolltest.
-das du die ex so aufgehusst und mit Nachrichten beschimpft hast das ich meinen Sohn seit 6 mon. nicht mehr sehe.
-das du mich bespuckt und überwacht hast und mir sachen vorwarfst die gar nicht Wahr waren.
-das du sagtest wenn du wirklich liebtst dann heirate mich.
-das du mich verbal immer angeschrien hast .
-das ich dir ein kind machen durfte das ich nicht sehen darf.
-das ich nicht mal wissen werde wie es heisst und ausschaut.
-das du mich als vater nicht angibst um das kind allein gross zu ziehen.
-und danke das du sagtest jetzt habe ich endlich das was ich wollte jetzt kannst dich schleichen.

Ich hoffe es kommt der next der dir alles zurückgibt und das du das Leid ertragen musst was ich ertragen musste.

03.09.2018 10:13 • #267


K
erschreckend, wenn ich hier so lese, was Menschen im Stande sind, anderen anzutun! Und was man aus Liebe alles erträgt und mitmacht, bevor man an seine eigenen Grenzen stößt.

Hier meine Negativliste:

Love-Bombing: ich war nicht auf der Suche nach einer Beziehung. War mit meinem aktuellen Leben zufrieden. Du hast richtiges Love Bombing betrieben, wolltest eine Beziehung mit mir und ich hab trotz einiger Zweifel nachgegeben, da Du mich so beackerst hast, fühle mich nun sowas von vera****

urplötzlicher Rückzug, Ausstieg aus unserer Beziehung, von heute auf morgen, ohne Vorankündigung, Vorwarnung, Anzeichen. Zwei Wochen, nachdem meine Mutter verstorben ist! Etwa drei Wochen vor dem Rückzug und vor ihrem tragischen Tod hast Du mir noch einen Blumenstrauß geschickt, mit den allerliebsten Worten! Es hat mich eiskalt erwischt, mir den Boden unter den Füssen weggezogen und das noch in dieser Situation!

mich unbewusst oder auch bewusst mit Deinen Exen verglichen, Deinen Vorerfahrungen. Unglaublich, hast mich mit Sachen konfrontiert, die mit uns, zwischen uns niemals stattgefunden haben und Dich einige Male fragen musste, mit wem Du das eigentlich erlebt hast oder mit wem Du mich gerade verwechselt! Das war unglaublich verletzend!

da Du mehr, oder ausschließlich in Deiner Vergangenheit lebst, fast nur zurück blickst, als nach vorne zu sehen

alles schön step by step herunter reduziert. Mich regelrecht wegreduziert! Nach dem Rückzug Treffen von 2x auf 1x die Woche reduziert, einige Monate später das Treffen ohne Übernachtung, das Treffen nunmehr auf einige Stunden reduziert, zuletzt ein Treffen alle 14 Tage für wenige Stunden, zuletzt 0 (und dass, obwohl du noch in Deiner letzten Nachricht geschrieben hast, dass ich immer noch DIE Frau für Dich bin, haha!), Limit bei mir und Dein Ziel erreicht

nie richtig klare Worte gesprochen, Aussagen getroffen. Mich immer im Dunklen tappen lassen, im Unklaren gelassen und ich somit immer unsicher war, mich zermürbt hat

unsere dann sowieso wenige Treffen teils in verletzender Weise abgesagt hast, aus banalen Gründen und keine Alternativen vorgeschlagen. Wusste nie, wann und ob wir uns wiedersehen. Das hat mich verzweifeln lassen, hab mir den Kopf zermartert, wie ein Treffen wieder zustande kommen könnte

mit zweierlei Maß messen: für Dich eine Selbstverständlichkeit, mit Kumpels einen trinken gehen, was ja absolut ok ist, habe niemals(!) irgendwas gesagt. Brauche selbst meinen Freiraum. Aber bei mir Theater gemacht, als ich spontan nach einem Treffen mit Freunden, mit diesen auf eine Musik-VA gegangen bin. Dir das sowieso ein Dorn im Auge war, obwohl ich so selten aus war

demütigend, die letzten Monate spontan wie ein Bittsteller vor Deiner Türe stehen zu müssen, dass Du vorher keine Panikattacken bekommst, auch wenn es so abgesprochen war

Ignoranz! in der kurzen wenigen Zeit unserer Treffen, die im letzten Vierteljahr sowieso erst zu später Stunde stattfanden, musstest Du immer erst noch etwas im Haushalt erledigen, dann ewig baden, während ich im Wohnzimmer auf Dich warten musste. Und es hat lange gedauert, bis Du herunter gekommen bist und Du Dich zu mir gesellen konntest

mich nicht loslassen hast wollen. Mich immer wieder mit Zuneigung, Wärme und warmen Worten gefüttert hast, so viel dass ich bleibe, um dann wieder in die Distanz zu gehen

alles(!) ging zu 100% nach Deinen Kopf, Deinen Bedürfnissen, Deiner Problematik, Du konntest kaum einen Millimeter auf mich und meine Bedürfnisse eingehen

extrem verletzend, dass Du Dich nicht mit mir treffen konntest/wolltest, nicht verabreden, obwohl Du noch was für mich empfunden hast. Mit DER ausschlaggebende Punkt meines Aus!

Empathielosigkeit! Am Tag der Beerdigung meiner Mutter hast Du mich danach nicht einmal angerufen oder geschrieben, wie es mir geht. Auch nicht in anderen schwierigen Situationen mich etwas gestützt oder Mut, Mitgefühl ausgesprochen und gezeigt

Launenhaftigkeit, Unausgeglichenheit, schlechte Laune und kein Humor haben mich oftmals mit verunsichert und mir die Laune mitverdorben

letzte Nachricht von Dir: ich wäre und bin noch immer DIE Frau für Dich, Du Dich auch vor/während/nach Deiner Therapie nicht umorientieren möchtest (hab extra noch gefragt!), das Band nicht reissen lassen möchtest. Drei Tage später hast Du Dich an dieser Dating-Börse angemeldet und konntest Dich nun mit anderen Frauen treffen. Zwei Wochen nach unseren letzten Zärtlichkeiten, drei Tage nach Deiner Nachricht war ich schon austauschbar, komplett ersetzbar

und somit diese Verlogenheit, Verschlagenheit! Mich mit den letzten Zärtlichkeiten und dieser Nachricht wieder füttern, für nötigen Input sorgen und somit warmhalten wollen, bis sich was anderes, besseres findet

ich will nicht unfair sein, ich weiß, dass vieles der BA und Depression geschuldet ist, aber eben nicht alles!

05.09.2018 20:14 • #268


L
Versagen der Beziehung
Als Paar in der schwierigsten Zeit nicht zusammen funktioniert zu haben
Sich zurück zu ziehen
Fremd zu gehen
Verlust zweier sehr geliebten Personen
Angst
Hassgedanken zu haben

06.09.2018 12:56 • #269


JessicaKeks
Bei meiner letzten Beziehung ( 4 Tage her bis jetzt ca)

: - stalker ( jedenfalls hat er ab und zu immer auf mein Profil vorbeigeschaut in ein Forum wusste das aber nie gefragt wieso
- eifersüchtig beide waren es
- kein Vertrauen beide
- er hat mit anderen Frauen was unternommen / beste Freundin
- hat Zuviel Party gemacht
- war am Ende eiskalt
- wollte nicht mehr kuscheln usw
- meinte das ich feige usw war und das ich halt die Beziehung aufgeben soll ist ihn nun egal usw..
- hat sich so krass gefühlt immer wie so ein Boss posiert was er nicht war.

- nie getelt er wollte immer ich auch aber war zu schüchtern ..
- oft gestritten ........
- hatte geflirtet ..

Folgt .....
die

11.09.2018 04:06 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag