798

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

Wieso84

Wieso84

202
2
175
Höhepunkt : wir haben uns super verstanden fast gleich immer :)

negativ: du hattest deinen eigenen Kopf und musstet immer mit Kopf durch die Wand ohne Rücksicht auf Verluste und wie es anderen dabei geht fragtetest du nie und du hattet nie ne eigene Meinung gehabt, musstet immer deine Freunde und Familie fragen wenn was war.

27.02.2019 09:58 • #316


Koboldfrau

Koboldfrau

126
4
143
Eine schöne Erinnerung?
Als er mich aus dem Krankenhaus abgeholt hat, hat er im Auto die ganze Zeit meine Hand gehalten, nur unterbrochen, um gelegentlich meine Stirn zu fühlen, ob ich Fieber hätte.

09.03.2019 16:26 • #317


Koboldfrau

Koboldfrau

126
4
143
Ein richtig schlimmer Tag fiel mir heute Nacht ein. Zum ersten Mal während meiner Krankheit hatte ich die Kraft und Lust auszugehen. Es war eine halb öffentliche Gartenparty. Mein Freund kam etwas lustlos mit. Durch die Chemo war ich matt und außerdem oben ohne. An dem Abend beschloss ich wegen der sommerlichen Hitze meinen kahlen Kopf zu zeigen. Mein Freund meinte, das wäre sehr mutig, und das war es auch.
Aber zwischen uns war eine angespannte Stimmung. Schämte er sich doch etwas mit mir? Jedenfalls kam ich von der Toilette zurück und da hatte er sich zu einer Bekannten gestellt und plauderte fröhlich mit ihr. Ich machte auf dem Absatz kehrt, bereit zu gehen. Ich hätte jede Minute seine seelische und körperliche Unterstützung gebraucht an dem Abend und er nutzte die erste Gelegenheit, sich dem zu entziehen. Ich war so enttäuscht und sauer. Der Abend endete dann nicht gut.

Gestern 08:09 • #318


nennmichpaul

1
Meine größte Angst war immer, hoffentlich wird sie nicht wie ihre Mutter. Ich konnte es nicht verhindern.
23 Jahre davon 10 verheiratet. Seit November 2018 läuft das Trennungsjahr.

Gruß

Vor 11 Minuten • #319




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag